3

Und ich sehe nur deine "Staubwolke"

L
Liebster.

In mir tiefe Trauer,erstmalig wieder das schmerzlich-schöne Gefühl Sehnsucht und ....Unverständnis.

Souverän und spielerisch,leichtfüssig und fröhlich.....SO sollteich nun sein,dir SO begegnen.
Ratgeber.Graue Theorie.-

Niemals zuvor hat ein Mann SO um mich geworben,mich auf Händen getragen.Gott,du warst soooo verliebt in mich.Wunderschöne Reise mit dir. Es wurde ein heisser,inniger und sehr intensiver Herbst/Winter mit dir...

Ich bin erstmalig nicht gerannt,ich habe diese euphorisch-sweeten Emotionen eines Mannes ausgehaltenund sogar irgendwann genossen. Nie zuvor hat mir ein Mann so viele Komplimente gemacht und mich so drängend begehrt.Mmmmmhhh. Wunderschön!

Wir sind geflogen.Verschmolzen.Direkt in die heisse Sonne unterwegs.

Meine anfängliche Zurückhaltung und Angst,mich erneut zu binden....ich habe sie besiegt und mich laaangsam doch mehr und mehr eingelassen auf dich.Eine echte Herausforderung für mich.Zu oft wurde ich verletzt.Doch ich wäre nicht ich,würde ich dem Leben und der Liebe nicht wieder und wieder Tür und Tor öffnen..... Leben will ich.Pur und voller Vertrauen.- - - - - - - -
Zuerst nurkörperlich,Genuss pur....ich hatte noch immer leichte Kontrolle und liebtedich mit angezogener Handbremse. Sicher ist sicher.....ohhhh,welch fataler Irrtum.

Nach einigen Monaten dann...immer stärker und stärker...mischten sich mein Herz und meine Seele
dazu. Wunderbar.Ich liebte im Ganzen. DICH.UNS.

Voller Liebe und Vertrauen liess ich los....fiel in deine Arme....

Doch deine Arme blieben leer...und ich schlug auf,hart,....AUTSCH.

Du bist so wehement zur Seite gegangen um meinen Fall in dein Herz nicht zu erleben....

Ich blute und weine...friere hier unten,am Boden....während du nur mitleidig und vielleicht etwas schuldbewusst...und ebenfalls traurig deinen Blick auf mich senkst.

...und langsam die Bühne verlässt.....Der Vorhang fällt,....das Publikum geht schweigend und bestürzt heim.

Und ich atme diese plötzliche Leer und Kälte auf den Brettern,die die Welt bedeuten.

Ein super Stück-ohne Happy End.

Danke trotzdem,dass ich mit dir fliegen durfte.Für eine Zeit.....

In Liebe,deine Liebste

16.02.2017 08:25 • x 3 #1


T
Das ist sooo traurig und ernsthaft, die ersten Zeilen dachte ich, dass du es bist. Du, die mich am Montag verlassen hast (siehe mein Thema). Mir ist echt das Blut in den Adern gefroren.

Ich wünsche dir viel Kraft für deinen weiteren Weg.

16.02.2017 10:06 • #2


A


Und ich sehe nur deine "Staubwolke"

x 3


L
Hallo Toner,

danke für deine Anteilnahme.Ja.Es IST sooo traurig.Meine Liebe blühte gerade erst auf in voller Pracht...langsam und zaghaft habe ich sie -trotz Angst- wachsen lassen und zugelassen.
Dieser Mann wollte mich so sehr und seine Liebe(Liebe?!?) hat mich aus meinem Schneckenhaus gezogen...hat mich ganz weich gemacht und mich geöffnet.Es war wunderschön und beängstigend zugleich,nochmal SO sehr zu fühlen und in seiner u.meiner Liebe zu baden.

Trotz blutiger Nase und einiger Prellungen und Schürfwunden....bin ich schon unendlich dankbar,diese Zeit erlebt zu haben und aus meiner Gefühlskälte/Schutzzone rausgekommen zu sein.

Ich lebe.Ich fühle. Und ich werde meine Wunden erneut pflegen und salben...und TROTZDEM offen bleiben und lieben,mich,das Leben,diesen Mann...irgendwann einen anderen Mann....

Ich weiss ja schon lange,dass ich stürzen kann und wieder aufstehe.....again and again.


Du scheinst ein Mann zu sein?! Hat deine Freundin auch kalte Füssebekommen....wie mein Kandidat?

Warum hat sie dich verlassen? Auch ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit

16.02.2017 10:47 • #3


T
Nein, meine (Ex-)Freundin hat genauso gefühlt wie du. Aus einer schmerzhaften Situation hinein in ein Leben, dass ihr Hoffnung, Kraft und Liebe gegeben hat. Sie ist durch mich wieder aufgeblüht und wir hatten eine unbeschreiblich schöne Zeit. Am Montag hat sie mich aus heiterem Himmel und für mich nachvollziehbar verlassen. Falls du Interesse an mehr Informationen hast, ist hier der Link:
aufgrund-nahender-scheidung-macht-sie-mit-mir-schluss-t37763.html

Was genau ist in ihm vorgegangen als er dich verlassen hat? Hast du es kommen sehen?

16.02.2017 10:53 • #4