104

Ohrfeige gegeben - sie schreibt mit einem Anderen

Juniorwolf
Zitat von Memyself:
Mach doch einfach was du willst?
Und wenn dir die Antworten nicht passen, . dann frag nicht.

Unter erwachsenem Verhalten stelle ich mir auch was anderes vor, was geht dich denn eine wildfremde Frau von einem wildfremden Mann an?

Es hat doch nichts damit zu tun ob mir die Antworten passen man kann es auch etwas anders formulieren und sagen hey finde ich nicht so gut weil so und so deswegen wo ist denn das Problem

Und was mich die Frau eines anderen Mannes angeht naja er hat die ganze Zeit während meiner Beziehung mit meiner Frau geschlafen

04.08.2017 00:59 • x 1 #106


Memyself
Zitat von Juniorwolf:
Und was mich die Frau eines anderen Mannes angeht naja er hat die ganze Zeit während meiner Beziehung mit meiner Frau geschlafen


Diese Beziehung war nach 2 Monaten schon im freien Fall, sie war nie DEINE Frau, denn sie ist wie du sagst die ganze Zeit mit einem anderen Mann zusammen gewesen. Kommt mir irgendwie vor wie Begattungsneid, (falls es sowas gibt).

Am Rande möchte ich noch erwähnen, wenn du ihr, auch auf Umwegen weiterhin nachstellst oder sie bei anderen schlecht machst kannst du ruck zuck ne Unterlassungsklage am Hals haben. Auch auf die laufende Anzeige kann sich das negativ auswirken. Und die gute Freundin wird sicher dafür sorgen, das alle davon erfahren.

04.08.2017 01:33 • x 2 #107


T
@juniorwolf

Entschuldige, aber vielleicht hast du einfach eine in meinen Augen krude Auffassung von Fairness.

Die Frau des anderen Mannes geht dich nichts an. Das ist ein ätsche-bätsche-Effekt den du da erreichen möchtest. Du bist gekränkt und willst ihr eins reinwürgen. Wenn du das für dich damit rechtfertigst, dass er das wissen solle und du den weißen Ritter spielen willst, dann ist deine Auffassung von Fairness für mich eben krude.
Manche Menschen drehen sich eben die Tatsachen so hin, damit sie ein ruhiges gewissen haben.

Was dein Verhalten angeht...ich gehe nicht nur von diesem Thread aus, wie ich schon sagte. Vielleicht liegt da wirklich ein Problem bei dir vor, denn es kommt mir so vor, dass sobald sich eine Frau für dich interessiert du gleich von Liebe und ganz großen Gefühlen redest. Ich halte das nicht für gesund. Vor allem auch im Hinblick auf die Zeitabstände.
Das war nicht böse gemeint. Aber dein Selbstwert spiegelt sich in vielen Aussagen wieder. Daran solltest du arbeiten und dafür gibt es Hilfe.

04.08.2017 08:36 • x 1 #108




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag