104

Ohrfeige gegeben - sie schreibt mit einem Anderen

Juniorwolf
Zitat von Gracia:


Deine Ex hat gar nix gemeint . Dein Sohn hat ihr geschrieben und sie hat ( wohl nicht unmittelbar ) geantwortet . Dein Sohn hat ihr wohl geschrieben , dass er sie vermisst , denn sie antwortet ich vermisse dich u Bruder auch



Was denkst du dir bitte dabei , das Handy deines Sohnes dafür zu benutzen , ihr ne Nachricht zu schicken ?



Und was ist in diesem Fall mit deinem Verhalten ? Die Nachricht war nicht für dich gedacht , ein darauf eingehen nicht erwünscht . Deshalb hat sie deinen Sohn nun auch geblockt . eigentlich bist du damit gemeint .

------------

Solange du selber nicht dein Verhaltensmuster änderst , werden solche Dinge ( also nicht das mit der Ohrfeigenfolge ) sich wiederholen . Zeigt ja auch dein letzter Thread .

Du hast ne alte Bez überhaupt noch nicht richtig beendet u verarbeitet und schmeißt dich sofort volles Rohr in die nächste , nachdem zu zuvor monatelang gekämpft hast .

Deine Kids sind nun wieder mitbetroffen , ich habe wie ich dir schon einmal schrieb den subjektiven Eindruck , dass du unbedingt auf Biegen und Brechen eine neue Frau und Mutti für deine Kids haben willst .



Nun zu deinem Post also ich habe darauf nur reagiert weil sie 11 Tage lang meinen Sohn vorher blockiert hatte die Nachricht von der du sprichst auf die sie in Anführungsstriche geantwortet hat ist 15 Tage her gewesen warum blockiert man jemanden erst und antwortet 15 Tage später das ist der Punkt warum hat sie ihn doch wieder angeschrieben nach dieser Zeit man hätte es auch einfach dabei belassen können dass er blockiert ist da muss man nicht wenn es dem Kind eh schon schlecht damit geht 15 Tage später so eine Nachricht schicken.

Du schreibst dass ich meine alte Beziehung noch nicht verarbeitet hatte das ist so nicht ganz richtig natürlich hatte ich sie schon verarbeitet und ich suche auch keine Ersatzmama für meine Kinder sondern ich habe wenn dann eine Frau gesucht die es ehrlich mit mir meint die es ehrlich mit meinen Kindern meint die zu mir und hinter mir steht genauso wie ich zu und hinter ihr bzw ihrem Sohn gestanden habe das hat nichts mit krampfhafte Suche nach einem Ersatz für die Kinder zu tun.

22.07.2017 10:30 • #76


Memyself
Ach ja echt traurig, die Kinder immer mittendrin.

Warum will man über eine gewalttätige Auseinandersetzung nochmal vernünftig reden? Was gibt es da zu reden?
Menschen die sich nicht im Griff haben und Gewalt ausüben, denen fehlt etwas ganz wichtiges in ihrer sozialen Kompetenz.
Das wird dann auch in dem daran anschließenden Verhalten deutlich und der, in diesem Forum, so oft dokumentierten Beratungsresistenz.

22.07.2017 11:03 • x 1 #77


A


Ohrfeige gegeben - sie schreibt mit einem Anderen

x 3


Juniorwolf
Zitat von Memyself:
Ach ja echt traurig, die Kinder immer mittendrin.

Warum will man über eine gewalttätige Auseinandersetzung nochmal vernünftig reden? Was gibt es da zu reden?
Menschen die sich nicht im Griff haben und Gewalt ausüben, denen fehlt etwas ganz wichtiges in ihrer sozialen Kompetenz.
Das wird dann auch in dem daran anschließenden Verhalten deutlich und der, in diesem Forum, so oft dokumentierten Beratungsresistenz.



Ich bin halt leider so dumm und denke immer noch an das Gute im Menschen und habe einfach gedacht dass sie nach den ganzen Tagen jetzt sich selbst etwas reflektiert hat über ihr Verhalten nachgedacht hat bzw über das nachgedacht hat was sie wirklich angerichtet hat in dieser Beziehung und vielleicht habe ich gehofft dass sie das auf einer vernünftigen Ebene und Basis Regeln möchte.

22.07.2017 11:06 • #78


G
Hallo @juniorwolf ,

dass deine Ex deinen Sohn vorher blockiert hatte hast du vorher nicht gesagt und mit deiner letzten Nachricht gerade erst mitgeteilt . Vermutlich wollte sie von Anfang der Sache entgehen , dass du ihr über diesen Kanal versuchst zu schreiben . Sie hat es sich dann aber wieder anders überlegt , die Kinder können schließlich nix für eure Trennung . Sie hat sich bei deinem Kind entschuldigt und erklärt , dass es nicht mehr geht mit euch .

Warum ich gesagt habe , dass du deine alte Bez noch nicht verarbeitet hast liegt glaube ich recht klar auf der Hand . Das war ja ein ziemliches Drama , noch Ende August hast du hier geschrieben , du schreibst jeden Tag einen Brief an deine Ex und machst Bilder mit den Kindern da mit drauf . Und im Oktober schon hast du deine jetzige Ex . Diese Zeit ist m.M. nach viel zu kurz , um zu verarbeiten .
Vom Ende deiner Ehe bis zum Beginn der Bez mit der damals 19 jährigen war auch ein recht kurzer Zeitraum .

DAS waren meine Erklärungen zu der Vermutung , dass du unbedingt gerne eine neue Partnerin möchtest die dann dann nat auch sich gut mit den Kids verstehen soll , klaro . Es ist doch völlig logisch , dass deine Kids sich dann auch daran klammern , wenn du da immer so heftig auffährst . Du hast dich da nicht unter Kontrolle mit deinen Emotionen und lässt dir selber gar keine Zeit . Teilst alles sofort den Kindern mit ( Julian , letzter Thread )

Du haust da immer voll rein
Möchtest n Haus haben
Kaufst nagelneues Auto
Ex will sich nach ca 6 Mon mit dir verloben , du willst das annehmen , obwohl du es besser weißt was sie treibt / trieb.

Deshalb nochmal , wenn du dein Vorgehensweise nicht änderst , bekommst du in jeder neuen Bez Schwierigkeiten .

Du hast ihr ein Gespräch angeboten wegen der Anzeige , hat sie abgelehnt . Fertig.
Was sie in der Bez angerichtet hat spielt überhaupt keine Geige mehr . Sie könnte ja auch einfach die Anzeige zurück ziehen und das Ganze hat sich erledigt . Wart mal ab was am Dienstag dabei rauskommt .

22.07.2017 11:13 • x 4 #79


Juniorwolf
Zitat von Gracia:
Hallo @juniorwolf ,

dass deine Ex deinen Sohn vorher blockiert hatte hast du vorher nicht gesagt und mit deiner letzten Nachricht gerade erst mitgeteilt .

Du hast ihr ein Gespräch angeboten wegen der Anzeige , hat sie abgelehnt . Fertig.
Was sie in der Bez angerichtet hat spielt überhaupt keine Geige mehr . Sie könnte ja auch einfach die Anzeige zurück ziehen und das Ganze hat sich erledigt . Wart mal ab was am Dienstag dabei rauskommt .



Danke für diese ausführliche Antwort in vielen Punkten hast du definitiv recht.
In dem Punkt Gespräch angeboten ja habe ich ihr aber nicht weiß die Anzeige zurückziehen soll darum geht es oder ging es mir nie in diesem Gespräch sondern ich habe ihr dieses Gespräch angeboten um mal Klarheit zu schaffen um von ihr vielleicht mal zu erfahren warum sie das ganze gemacht hat warum sie mich von Anfang an der Beziehung nur belogen hat und betrogen hat um nichts anderes in dem Punkt muss ich sagen ist mir die Anzeige egal denn ich weiß dass ich eigentlich nichts falsch gemacht habe sondern mich nur verteidigt habe was nicht heißen soll dass es in Ordnung war bzw ich das ganze nicht bereue und mich nicht schlecht fühle deswegen.

22.07.2017 11:19 • x 1 #80


E
Genau . Dann hast du nichts zu befürchten .

Ich denke dass schlimmste was dir passieren kann , ist dass du Schmerzensgeld als Strafe bekommst . Oder eine andere kleine Strafe .

Aber Versuch im Gericht es genauso zu erklären wie du es hier bei anderen machst .

22.07.2017 11:29 • x 1 #81


G
Okay , das ist doch aber kein Gesprächsangebot an sie , wenn du mit ihr reden willst , weil du Klarheit willst über ihre Vorgehensweise . Wenn , dann müsste sie dir dieses Gespräch anbieten . Das ist aber total unnütz , was sollten dir ihre (wahren?) Gründe denn nutzen . Du verschwendest viel zu viel Zeit mit diesen Überlegungen . Deine Exfrau hat dich auch schon betrogen . vielleicht bist du im Allgemeinen zu gutgläubig , ? Ich habe keine Ahnung . Auf jeden Fall hast du dich mit dieser Bez selber in den Mist geritten . Nach zwei Monaten schon wusstest du was da abgeht , da hättest du auch schon aufgrund deiner vergangenen Erfahrungen sofort die Reißleine ziehen müssen . Und die Antwort ist immer dieselbe . Die Frau / eine Frau macht das mit dir , weil du dir das gefallen lässt und *an das Gute im Menschen glaubst*.

Nimm keinen Kontakt mehr auf , warte das Anzeigenzeug ab und hol wenn du das nächste Mal jemand kennen lernst die Frau nicht sofort in deine Wohnung und stell die den Kids vor .

Für die Ohrfeige bekommst du maximal ne Geldstrafe und das wars dann .

22.07.2017 11:34 • x 2 #82


E
Auch was du bekommen könntest ist eine 3 Monate bzw. 1 Monate bedingte Strafe wegen der Ohrfeige ( Körperverletzung ) , laut meinen Vater , dem ich das erzählt habe , da er ähnliche Fälle als Dolmetscher hatte .

Schlimmstenfalls Aber mach dir keine Sorgen .

22.07.2017 11:55 • x 1 #83


Juniorwolf
Zitat von Gracia:
Okay , das ist doch aber kein Gesprächsangebot an sie , wenn du mit ihr reden willst , weil du Klarheit willst über ihre Vorgehensweise . Wenn , dann müsste sie dir dieses Gespräch anbieten . Das ist aber total unnütz , was sollten dir ihre (wahren?) Gründe denn nutzen . Du verschwendest viel zu viel Zeit mit diesen Überlegungen . Deine Exfrau hat dich auch schon betrogen . vielleicht bist du im Allgemeinen zu gutgläubig , ? Ich habe keine Ahnung . Auf jeden Fall hast du dich mit dieser Bez selber in den Mist geritten . Nach zwei Monaten schon wusstest du was da abgeht , da hättest du auch schon aufgrund deiner vergangenen Erfahrungen sofort die Reißleine ziehen müssen . Und die Antwort ist immer dieselbe . Die Frau / eine Frau macht das mit dir , weil du dir das gefallen lässt und *an das Gute im Menschen glaubst*.

Nimm keinen Kontakt mehr auf , warte das Anzeigenzeug ab und hol wenn du das nächste Mal jemand kennen lernst die Frau nicht sofort in deine Wohnung und stell die den Kids vor .

Für die Ohrfeige bekommst du maximal ne Geldstrafe und das wars dann .


Ich nehme auch keinen Kontakt mehr auf die Chance hatte sie

Gut gläubig bin ich auf jeden Fall das stimmt ich denke oder vielmehr glaube einfach dass es nicht nur schlechte Menschen gibt

Mit den Kindern vorstellen habe ich auch bei ihr jetzt gewartet es war schon eine Zeit um bevor ich ihr die Kinder vorgestellt habe

Ja ich gebe dir zu 100% recht ich hätte nach diesen zwei Monaten wo ich das andere mitbekommen habe schon längst die Reißleine ziehen müssen habe es leider nicht getan jetzt bekomme ich die Quittung dafür.

22.07.2017 11:57 • x 1 #84


Memyself
Man kennt die Vorgeschichte der Dame nicht,

wer so schnell und so massiv aus der Haut fährt, tut das sicher nicht zum ersten Mal.
Kann auch sein, dass sie sich zurückzieht, weil sie ja letztendlich den Angriff gestartet hat und befürchtet, daß dies bei der
von ihr gestellten Anzeige zur Sprache kommt. Vielleicht hat sie ja schon eine entsprechende Vorgeschichte?
Sicher ist sie nicht als Mutter meiner Kinder geeignet, die mag man ja nicht eine Sekunde mit ihnen allein lassen.

Fand die Nummer als allein (ver)ziehender Vater auch nicht grad s.y, habe aber meine beiden mit meinen Liebschaften verschont. Das ist eine Bekannte ( süffisantes Lächeln der Teenies). Mir war wichtig, daß sie nach der Trennung sicher sein konnten, daß ich sie niemals verlasse, und auch nicht einen iota weniger liebe wenn eine Bekannte in mein Leben trat. Diese würde nichts wegnehmen, im Gegenteil unser Leben bereichern. Hat geklappt, sie konnten sich entspannen.

22.07.2017 12:06 • x 2 #85


Keto
Zitat von Valen:

Da drauf bin ich schon bewusst das erste mal nicht eingegangen, weil es ist wie zu erwähnen Feuer sei heiß, natürlich sind sie nicht gleich, aber dennoch wollen und sollten alle gleich behandelt werden und nicht diskriminiert.



Das ist doch wieder von Geschlecht unabhängig, bei Mann wie Frau nutzt man genau so viel wie nötig ist das der andere seinen angriff unterlässt, keine Ungleichbehandlung notwendig.
Es ist so das sich außer meiner Mutter, nie eine Frau getraut hat mir eine ohrfeige zu geben, ich also nie in so eine Situation kam und kommen werden, man strahlt einfach aus ob man/n jetzt ein opfer ist oder eben nicht.



Nein sie zählen eben nicht da grundsätzlich gilt nur so zu reagieren wie notwendig, unabhängig von Geschlecht oder eben kraft/Ausdauer.
Ausnahme wäre wenn einen wer mit einer Waffe angreift, einen Glückstreffer kann jeder laden.


Du redest wiederholt um den heißen Brei herum.

Du redest von Notwendigkeiten, um einen Angriff zu beenden. - Genau darum geht es hier ja die ganze Zeit.
Und für die allermeisten Frauen ist weniger Reaktion seitens des Mannes notwendig, um einen Angriff zu stoppen, als wenn ein Mann angreift.
Für einen trainierten Mann, der auch noch Kampfsporterfahrung hat, ist sogar noch weniger Intensität für seine Reaktion notwendig.

Warum ist das so?
Weil Frauen körperlich schwächer sind als die allermeisten Männer und somit für einen Mann eine geringere Bedrohung darstellen. Im Schnitt wohlgemerkt. Das heißt, du wirst im Fall der Fälle auch anders reagieren, als wenn dich ein Mann attackiert ( die dir wiederum im Schnitt körperlich sehr viel gefährlicher werden können).

Deine unterschiedliche notwendige Reaktion IST also die faktische Anerkennung der Unterschiede deines Gegenübers, die wiederum dadurch definiert sind, ob es sich um Mann oder Frau handelt.
Das kannst du jetzt noch so sehr wegdiskutieren wie du willst. Wenn du dich an deinen eigenen Kodex hältst, wirst du die durchschnittliche, dich angreifende Frau ANDERS behandeln als den durchschnittlichen, dich angreifenden Mann.
(Übrigens ist es auch ganz egal, wie die angreifenden Frauen behandelt werden wollen. )

Und mehr ist dazu nicht zu sagen.

22.07.2017 13:33 • #86


E
Wie geht es dir nach der Vorladung , die war heute dienstag oder ?

25.07.2017 18:00 • #87


Juniorwolf
Frag lieber nicht. Meine aussage war 3 seiten lang. Es kam alles wieder hoch. Sie hat ihre Anzeige unter vorbehalt gestellt.

25.07.2017 18:16 • x 1 #88


E
Zitat von Juniorwolf:
Frag lieber nicht. Meine aussage war 3 seiten lang. Es kam alles wieder hoch. Sie hat ihre Anzeige unter vorbehalt gestellt.


Das interessiert mich jetzt aber sorry Ähm was bedeutet * Anzeige unter vorbehalt gestellt * ? Und wow 3 Seiten lange Aussage ? . Na buum ..

25.07.2017 18:19 • #89


Juniorwolf
Unter Vorbehalt heißt sie hat einen Strafantrag unterschrieben hat aber keine richtige Anzeige gemacht sondern kann sich das ganze jetzt drei Monate lang überlegen ob sie eine Anzeige wegen Körperverletzung stellt oder nicht. Das ändert aber nichts daran dass das zur Staatsanwaltschaft geht und wenn berechtigtes öffentliches Interesse besteht weiter verfolgt wird von der Staatsanwaltschaft selbst.

25.07.2017 18:21 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag