2

Und selbst nach neun Monaten ist nichts passiert

T
Hallo
Hoffentlich seid ihr alle gut ins neue Jahr gekommen.

Bei meinem Anliegen geht es um das Thema S**.

Folgendes: Mein Freund und ich sind seit geschlagenen neun Monaten zusammen. Und ihr mögt es euch nicht vorstellen aber wir haben noch kein einziges mal miteinander geschlafen Ich weiß klingt als wäre es Fake, ist es aber leider nicht :/
Es gab gewissermaßen ein einziges Mal einen Versuch aber sobald ich sagte ohne Gummi will ich nicht hörte er mehr oder weniger schon wieder auf. Und dabei hatte ich ihm das schon Wochen vorher gesagt das ich ohne nicht will worauf er mit diesem dummen Klischee Satz ,, Muss das sein. Da spüre ich nichts ankam.
Da hätte ich ihn schon fast stehen lassen und wäre gegangen. Ich beharrte darauf und er lenkte schließlich ein.

Ich habe mir total die Gedanken gemacht ich sei vielleicht nicht attraktiv und er würde mich nicht anziehend finden. Denn ich sparte nicht mit meinen Reizen ihm gegenüber, aber wie gesagt er sprang nicht darauf an . Das machte mich immer sehr traurig. Das alles staute sich bis vor ein paar Wochen wo ich mich mal mit ihm über alles aussprach was mir so auf der Seele lag.

Als ich zum Thema S** kam meinte er es läge nicht daran das ich nicht attraktiv sei. Ein paar seiner Probleme erzählte er mir wie u.a. die Jobsuche, dass ihn das stressen würde verstehe ich ja auch, aber zum Anfang unserer Beziehung war er noch nicht auf Jobsuche und hat mich trotzdem nie angerührt

Aber da gab es noch etwas worüber er sich aber strikt geweigert darüber zu reden. Ich weiß bis heute nicht was es ist denn ich konnte es ihm bei dem Gespräch absolut nicht entlocken.
Und sagen wir mal so. Über ein paar kleinere Probleme die er mit seinem besten Stück hat weiß ich Bescheid also hab ich keine Ahnung was es sonst noch sein könnte.

Ich sagte ihm ganz klar ins Gesicht das solange er darüber nicht mit mir reden würde ich immer das Gefühl haben werde das es an meiner fehlenden Attraktivität liegt. Er versuchte mich zu beschwichtigen aber ich machte ihm klar das er mich mit seinem Verhalten verletzt.

Und dabei bin ich anscheinend für viele andere sehr attraktiv. In letzter Zeit werde ich oft von anderen Männern angesehen und angesprochen. Sie versuchen mit mir zu flirten. Ich denke mal es lag eben an den Feiertagen aber es verpasste mir trotzdem ein wohliges Gefühl denn das zeigte mir das andere mich jedenfalls wahrnehmen .
Am Anfang habe ich das immer an mir vorbeigehen lassen, doch inzwischen lasse ich es zu.

Um das hier zum Schluss zu bringen:
Ich bin 21 und er ist jetzt 30.
Ich habe ihm in meinem Kopf ein Ultimatum gestellt was bald abläuft. Wenn er bis dahin nicht mit mir geschlafen hat wollte ich Schluss machen. Das ich ihm dieses Ultimatum insgeheim gestellt habe weiß er nicht.

Ich bin nämlich völlig durcheinander und weiß einfach nicht mehr wo mir der Kopf steht.
Denn ich bin genauso gestresst wie er. Ich suche zur Zeit auch einen Job und kann bis jetzt nichts finden. Das stresst mich auch total aber trotzdem spüre ich noch Erregung die eben von meinem Partner ignoriert wird

Das seltsamste überhaupt sind seine Frauengeschichten von damals. Da hat er nahezu jede genagelt die bei drei nicht auf den Bäumen war aber mich rührt er nicht an Ich verstehe es einfach nicht. Und absolut S**besessen bin ich doch nun auch nicht oder? Ich möchte gerne aber eben auch nicht immer.

01.01.2017 12:38 • #1


mafa
Dein Ultimatum wird nichts bringen. S. sollte entspannt passieren, nicht unter Druck. Wahrscheinlich bist du wirklich nicht s.uell attraktiv für ihn, was er sagt spiele keine Rolle. Leute sagen ja auch oft ich liebe dich und zeigen es nicht ...
Natürlich belastet sowas eine Beziehung, und wenn ein Partner damit nicht leben kann muss man wohl getrennte Wege gehen, denn du wirst von Zeit zu Zeit immer frustrierter ... entweder es kommt von selbst oder es bringt nichts ... wenn S. zur Verpflichtung wird , geht der Spaß daran verloren

01.01.2017 12:50 • #2


A


Und selbst nach neun Monaten ist nichts passiert

x 3


Ketilein
Zitat von mafa:
Dein Ultimatum wird nichts bringen. S. sollte entspannt passieren, nicht unter Druck. Wahrscheinlich bist du wirklich nicht S. attraktiv für ihn, was er sagt spiele keine Rolle. Leute sagen ja auch oft ich liebe dich und zeigen es nicht ...
Natürlich belastet sowas eine Beziehung, und wenn ein Partner damit nicht leben kann muss man wohl getrennte Wege gehen, denn du wirst von Zeit zu Zeit immer frustrierter ... entweder es kommt von selbst oder es bringt nichts ... wenn S. zur Verpflichtung wird , geht der Spaß daran verloren

Nicht genug attraktiv?dann stellt sich die Frage wieso er überhaupt eine Beziehung mit ihr eingegangen ist? Und nach neuen Monaten sollte man das wiesen nach meiner Meinung ob man mit eine Frau ins Bett kann oder nicht,weil Männer haben erst s. mit eine Frau bevor die in eine Beziehung eingehen,ich denke das er ein Problem hat mit sich selber,vielleicht hat er bis jetzt nur Bett Geschichten gehabt,und in eine Beziehung fühlt er sich vielleicht eingeengt.aber das es an der te liegt bezweifle ich es

01.01.2017 13:16 • #3


S
Hallo
Unsere Ehe war von Anfang an mehr oder weniger ohne s.,sie WILL es nicht.
Ich schätze mal das wir in 15 Jahren etwa 10 mal s. hatten.
Immer wieder hat sie versprochen sich zu ändern,es ist aber nie passiert. Jetzt haben wir keine gemeinsame Zukunft mehr,wie will Trennung weil ich die letzte Zeit zu oft raus gegangen bin,zwischen Leute,weil ich zu hause nur einen Freund hatte und keinen Partner.
Ich würde dir raten gut zu überlegen wie weit du bereit bist das zu dulden,ich habe es zu lange geglaubt dass sie sich ändern wird.dadurch habe ich sehr gelitten,sehr...

01.01.2017 13:17 • #4


mafa
Zitat von Ketilein:
Zitat von mafa:
Dein Ultimatum wird nichts bringen. S. sollte entspannt passieren, nicht unter Druck. Wahrscheinlich bist du wirklich nicht S. attraktiv für ihn, was er sagt spiele keine Rolle. Leute sagen ja auch oft ich liebe dich und zeigen es nicht ...
Natürlich belastet sowas eine Beziehung, und wenn ein Partner damit nicht leben kann muss man wohl getrennte Wege gehen, denn du wirst von Zeit zu Zeit immer frustrierter ... entweder es kommt von selbst oder es bringt nichts ... wenn S. zur Verpflichtung wird , geht der Spaß daran verloren

Nicht genug attraktiv?dann stellt sich die Frage wieso er überhaupt eine Beziehung mit ihr eingegangen ist? Und nach neuen Monaten sollte man das wiesen nach meiner Meinung ob man mit eine Frau ins Bett kann oder nicht,weil Männer haben erst S. mit eine Frau bevor die in eine Beziehung eingehen,ich denke das er ein Problem hat mit sich selber,vielleicht hat er bis jetzt nur Bett Geschichten gehabt,und in eine Beziehung fühlt er sich vielleicht eingeengt.aber das es an der te liegt bezweifle ich es


Leute heiraten auch und lieben sich nicht wirklich. Gibt es alles ...Für manche mag es bequem sein, andere denken vielleicht sie bekommen nichts anderes ab. Was auch immer. Wenn ich jemand attraktiv und s.uell anziehend finde, kann ich es normalerweise gar nicht abwarten mit dem jenigen in die Kiste zu hüpfen.

Es heißt ja nicht das sie nicht attraktiv wäre, nur eben nicht für ihn. Warum er dann mit ihr zusammen ist , das weiß nur er

01.01.2017 13:26 • #5


Ketilein
Zitat von mafa:
Zitat von Ketilein:
Nicht genug attraktiv?dann stellt sich die Frage wieso er überhaupt eine Beziehung mit ihr eingegangen ist? Und nach neuen Monaten sollte man das wiesen nach meiner Meinung ob man mit eine Frau ins Bett kann oder nicht,weil Männer haben erst S. mit eine Frau bevor die in eine Beziehung eingehen,ich denke das er ein Problem hat mit sich selber,vielleicht hat er bis jetzt nur Bett Geschichten gehabt,und in eine Beziehung fühlt er sich vielleicht eingeengt.aber das es an der te liegt bezweifle ich es


Leute heiraten auch und lieben sich nicht wirklich. Gibt es alles ...Für manche mag es bequem sein, andere denken vielleicht sie bekommen nichts anderes ab. Was auch immer. Wenn ich jemand attraktiv und S. anziehend finde, kann ich es normalerweise gar nicht abwarten mit dem jenigen in die Kiste zu hüpfen.

Es heißt ja nicht das sie nicht attraktiv wäre, nur eben nicht für ihn. Warum er dann mit ihr zusammen ist , das weiß nur er

Ja da gebe ich dir recht,dann sollte sie meiner Meinung nach recherchieren warum er mit ihr eine Beziehung eingegangen ist da muss es was geben!

01.01.2017 14:12 • #6


mafa
Zitat von Ketilein:
Zitat von mafa:

Leute heiraten auch und lieben sich nicht wirklich. Gibt es alles ...Für manche mag es bequem sein, andere denken vielleicht sie bekommen nichts anderes ab. Was auch immer. Wenn ich jemand attraktiv und S. anziehend finde, kann ich es normalerweise gar nicht abwarten mit dem jenigen in die Kiste zu hüpfen.

Es heißt ja nicht das sie nicht attraktiv wäre, nur eben nicht für ihn. Warum er dann mit ihr zusammen ist , das weiß nur er

Ja da gebe ich dir recht,dann sollte sie meiner Meinung nach recherchieren warum er mit ihr eine Beziehung eingegangen ist da muss es was geben!


Was bringt das ganze analysieren und recherchieren. Es ändert eh nichts an der Situation. Der Kopf will nur immer alles verstehen, wir sollten lieber nach unserem Gefühl handeln und wenn das sagt das der Partner nicht mehr passend ist oder irgendwas nicht stimmt dann auch die Konsequenzen daraus ziehen. Aber aus Angst das zu tun flüchten wir uns lieber in Analysen und wollen irgendwie etwas verstehen und dann etwas daran rum manipulieren. Ich bin immer noch der Meinung, entweder es passt, oder es passt nicht. Zwischendrin gibt's einfach nix, und ob es passt oder nicht, das sagt einem das Gefühl und die Intuition. Aber die sind heutzutage dermaßen verdrängt durch den Kopf dass manche eben furchtbar lange leiden um schlussendlich doch die Entscheidung zu treffen die der Bauch schon lange wusste

01.01.2017 14:26 • x 1 #7


T
Hi Tinali,

wie oft seht Ihr Euch denn und gibt es sonst Momente der Nähe wie zb beim einschlafen kuscheln, die er mit Dir sucht?

Ich könnte es nicht. Über neun Monate? Selbst wenn er 'Probleme' mit Kond. oder seinem Hugo hat gibt es noch 1000 andere Wege miteinander intim zu werden.

Warum bist Du überhaupt mit ihm zusammen? Was verbindet Euch denn?

01.01.2017 14:27 • #8


UHRose
Wenn ihr schon neun Monate zusammen seid, dann stellt sich die Frage ob er nur mit Dir zusammen ist um nicht allein zu sein. Ihm muss doch klar sein, dass Du S. willst, zumal 9 Monate sind ja schon ne Weile..

01.01.2017 14:46 • #9


Ketilein
Zitat von UHRose:
Wenn ihr schon neun Monate zusammen seid, dann stellt sich die Frage ob er nur mit Dir zusammen ist um nicht allein zu sein. Ihm muss doch klar sein, dass Du S. willst, zumal 9 Monate sind ja schon ne Weile..

Und wenn bei im alles da unten klar ist dann holt er sich sein Spaß höchstwahrscheinlich wo anders

01.01.2017 15:21 • #10


N
Hallo Tinali,

erstmal wünsch ich dir ein schönes,neues Jahr 2017 ! Hm. Ich kann deinen Frust total gut nachvollziehen. Ich war zweimal in längeren Beziehungen(7 und 9 Jahre). Bei mir war es so,dass jeweils zu beginn der Beziehung(en) der S6 zwar da war,aber oft musste ich initiativ werden und fühlte mich dann auch streckenweise wie eine Nymphmanin. Son Quatsch. Ich hatte eben einfach ein gesundes und intensives Verlangen nach S6. Mit meinem jeweiligen Partner.

Ich bekam Kinder,und nach bzw..schon während der Schwangerschaften wollten/konnten (what ever)die Männer nicht mehr mit mir schlafen.
Ich dachte auch,es wird schon wieder. Nix wurde,habe das Gespräch gesucht in beiden Fällen,habe mich s.y angezogen und mich immer mal wieder angenähertmit eindeutiger Lust.

Echt frustrierend! Denn die Lust kam bei den Männern nicht zurück.
Ich habe dann zweimal eine Art Bruder-Schwester-Beziehungenüber lange Jahre gelebt.
War nett.Vertraut.Witzig. -

Aber meine S6ualität habe ich in vielen Jahren quasi zugunstender Beziehung(merkst du den Denkfehler?!) abgespalten bzw.gleich ganz unterdrückt. Also ich war treu und habe frustriert und genervt reagiert immer mehr.

Tu dir das nicht an! Steh zu deiner tollen Weiblichkeit und S6ualität. Und lebe sie so intensiv und authentisch wie du kannst und willst!
Begib dich mit deinem Freund doch raus aus der Liebesbeziehungszone und biete ihm halt ne Freundschaft an.Nix anderes lebt ihr. Hoffe nicht und warte nicht!

Es liegt nicht an dir.Es gehören immer zwei Mitspielerdazu!
Aber mach doch bitte nicht deine Attraktivität und S6ualität von deinem (zumindest bei dir?!) as.uellen Freund abhängig.
Es wird garantiert einen Mann geben,der alles dafür geben würde,um mit dir intim sein zu DÜRFEN!

Sei es DIR WERT! Nimm dich GANZ an als Frau! Dann ziehst du automatisch Männer an,die s6uell und bestenfalls auch auf allen anderen Gebieten gar nicht genug von dir kriegen können.

Schau dir bitte unbedingt die Seite von UTE STROHBUSCH im Inet an.Toll.Sehr hilfreich.

Ich habe dadurch zu meiner Urweiblichkeit gefunden und bin aktuell mit einem Mann zusammen,der mich echt WILL. Von sich aus! Ich lasse ihn zu.....weil er sich beworbenund mir sein Herz geöffnet hat.
Soooooo schönen S6 und soooo eine innige Verbindung habe ich vorher nicht erlebt mit einem Mann.
Und ich TUE dafür nichts.Ich bin einfach. Ich muss mich ihm gar nicht anbieten/anpreisen etc.

SO ists richtig und gesund. Lies dir mal ihre Texte durch.Immer wieder. Du wirst wachsen und dein Krone als Superweib ausgraben. Denn diese Kronebekommen wir alle mit auf die Welt.

Männer wie Frauen. Nur die Altlastenunserer Eltern haben uns nicht zur Königen oder zum mutigen König werden lassen. Aber es ist nie zu spät zurückzukehren zu der Urweiblichkeit und Urmännlichkeit.

Alles Gute und Liebe DIR. NewYear

01.01.2017 15:31 • x 1 #11


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag