225

Unerfüllte Liebe verschwindet nicht

B
Auf der einen Seite bin ich jetzt froh das es zu einem Ende gekommen ist, auf der anderen Seite fuxt es mich schon ziemlich.

wie schauts bei dir jetzt aus bzw. ist es dir mit allem heute ergangen?

20.03.2017 14:00 • #241


S
Tja.

Nur das, was man sehen kann, oder die vollumfängliche Wahrheit...?

Sehen tut man mich als aufrechte, gesettelte, toughe Frau. Hübsch. Frech. Aktiv.

In mir drin bin ich das auch. Dazu noch spüre ich seine Blicke. Mache mich zurecht - ja, auch für mich. Und ich würde lügen, wenn ich nicht zugeben würde - auch für ihn.

Ich weiß, dass er weiß, dass ich ihn liebe. Er weiß, dass ich weiß, dass er mich will. Ich weiß, dass wir beide wissen, was der eine vom anderen will. Er weiß, dass ich mich ohne eine Aktion von ihm nie mehr rühren werde.

Ein paar Mal habe ich ihn vergessen heute. Kurz.





Tut mir leid mit Deinen Schmerzen, beinhart, ich kenne das. Ich hoffe und wünsche Dir, dass es bald besser wird!

20.03.2017 21:36 • #242


A


Unerfüllte Liebe verschwindet nicht

x 3


B
Zitat von solea:
Tut mir leid mit Deinen Schmerzen, beinhart, ic. .. ego sicher auch kenne das. Ich hoffe und wünsche Dir, dass es bald besser wird!


Schmerzen ... vlt hab ich bissi übertrieben. Ich weiß es nicht .

Dir auch alles gute

20.03.2017 22:49 • #243


S
Ich warte

25.03.2017 13:37 • #244


B
... wenn dann auf den Bus

25.03.2017 19:51 • #245


S
Nein, mittlerweile warte ich auch maßgeblich darauf, dass es besser wird.

Letztens präsentierte er sich so wohlgelaunt vor meiner Nase, dass ich ihn gebeten habe, etwas Abstand einzunehmen. Das macht er nun, und jetzt warte ich. Ich weiß, dass es funktioniert und dass es auf diese Weise besser wird. Hab ich ja alles schon mal hinter mir.

Ansonsten ist alles gut. Sehr schmerzhaft und gleichzeitig absolut gut.




Wie geht es bei Dir?

26.03.2017 08:19 • #246


B
Hi du!

Haha hatte eine ähnliche Situation!

Demonstrativ hat sie sich vor mich gestellt und musste unbedingt auf meiner Terrasse igw machen. Schlussendlich wollte si mich provozieren, meine winks wie, das kannste aber bei dir drüben auch machen, hat sie gekonnt ignoriert.

bin auf das aber nicht eingegangen, hab mich da nicht aus der Ruhe bringen lassen.

Mir gehts mit dem allen eig. ziemlich gut, sas hat sich seit damals für mich komplett erledigt irgendwie. Da hat sie sich auch ein paar eigentore geschossen, bzw hat ihre Attraktivität wegen was gesagtem ziemlich verloren. Gut so!
Ich lass mich nicht mehr in diese Gedankenstrudel fallen und ja, für mich hat es sich erledigt.

will sie wieder mit irgendeinem Spiel anfangen, so wie zb das provozieren, steige ich nicht drauf ein sondern sage ihr, hey für mich hat es sich erledigt!

Dan ist wieder einwenig ruhe bis sie halt wieder verucht mich aus meiner Ruhe zu bringen.

Daweil klappt mein ding ganz gut, hoffe für dich das du es so auch zusammenbringst.

mit Sicherheit!

26.03.2017 11:47 • #247


B
Morgen!

Jetzt ist sie gestern mit ner Aussage gekommen die mich doch etwas verwirrt hat ...

:ich soll tun und nicht reden ...

Ich tu doch, ich hab für mich entschieden. Ich habe fine ausgesprochen für mich. ...
das ist doch tun und nicht nebenbei stehen ...

wieder so ne Aussage die mich abhalten soll?
Mich als spielball weiter hüpfen lassen soll?

Ich geh jetzt mal davon aus und bleib bei meinem Entschluss.

Einen Punkt dahinter setzen, das habe ich getan und genau diesen Punkt will ich auch dort stehen lassen.

Ach diese Spielchen nerven mich, man kann doch noch so klar für sich sein, die andere Seite kann dich immer wieder aus dem Konzept bringen (mit sowas unerwartetes).

Schlussendlich stehe ich dann eh gleich da wie vor Wochen.
Diesemal nicht!

Diesesmal bleibt der Punkt stehen!

Taten taten, ja ich bestehe auf den Punkt und dem Abschluss des ganzen. ...

Nein! Diesesmal schwenke ich nicht nochmal rum ...
nein!

27.03.2017 06:56 • #248


B
Eigentlich hat mich das jetzt doch etwas verwirrt.
was haltet ihr davon ... sie spielt doch nur ... waa .. blödes dummes spielen ...
ja was meint ihr dazu ... abwarten und tee teinken oder?

Ja ich bin mir unsicher ... @Urmel_ zb

27.03.2017 08:32 • #249


B
Boah ...
Diese dummen Spiele oder was weiß ich ..

der Punkt. Durchziehen, ist doch nur wieder ich entferne mich sie holt mich ich komme sie geht zurück usw ...
Maa wieso sollte ich da nochmal mitmachen?
Wer gibt mir den Grund? (Abgesehen von Gefühlen).

Ist doch der Punkt das einzig rationale was ich machen kann damit es ruhig in mir wird.
Die Frau knackt mich schon immer und immer wieder ... boah ...

n tipp wäre jetzt echt hilfreich!

27.03.2017 12:09 • #250


B
@Ricky @gordon @VictoriaSiempre @was weiß ich ...
ja der Punkt wird wsh trtzdm das gescheiteste sein ...

i kenn mi net aus ..

27.03.2017 12:17 • #251


G
@BeinHart .....du hast insg über 20 Threads .....um welche Frau geht es denn jetzt aktuell ?
Habe nur mal reingelesen .....vergebene , oder ?

27.03.2017 14:08 • #252


B
Zitat von Gracia:
@BeinHart .....du hast insg über 20 Threads .....um welche Frau geht es denn jetzt aktuell ?
Habe nur mal reingelesen .....vergebene , oder ?



Hihi ... ja bin ja schon lange da ..

Ja genu ... kann mir den Rat eh selbst vorstellen was kommt ...

27.03.2017 14:40 • #253


Ricky
Zitat von BeinHart:


Hihi ... ja bin ja schon lange da ..

Ja genu ... kann mir den Rat eh selbst vorstellen was kommt ...


Wie schaut Deine Therapie aus?

27.03.2017 15:39 • #254


B
Ach schei. einfach auf sie ... was solls ... i darf nur net auf ihr zeugs reinfallen ..

@Ricky
schon lange beendet

27.03.2017 16:05 • #255


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag