6

Unerwidert liebe

K
Es tut so weh. Manchmal fang ich einfach so an zu heulen. Weil ich ihn vermisse. Weil ich wütend bin, dass er mich nicht will, sich mir so respektlos verhält. Wieso behandelt er mich so, habe ich das verdient? Was habe ich dir getan dass du mich so behandelst? Er lässt mich für 6 kommen, danach kann ich gehen. Wie eine *beep*.nur ohne Bezahlung. Er will noch nicht mal mit mir ins Kino oder freundschaftlich was unternehmen. Dafür hat er ja seine andren tollen Freunde.

Ich weiß, dass es weggeht. Aber im Moment bin ich nur am flennen und nicht klar im kopf.

15.01.2017 02:21 • #1


A
Hallo,

bricht den Kontakt am besten sofort ab.
Wenn er 6 braucht soll er dahin gehen wo bezahlen kann dafür.
Bist du dir nicht zu schade, nur damit er seine Befriedigung bekommt
zu ihn hinkommen, danach kannst du gleich wieder gehen.
Also ganz schnell KS, damit du schneller mit ihn abschließen kannst.

Alles Gute

15.01.2017 02:27 • #2


A


Unerwidert liebe

x 3


T
Es tut so weh. Manchmal fang ich einfach so an zu heulen. Weil ich ihn vermisse. Weil ich wütend bin, dass er mich nicht will, sich mir so respektlos verhält. Wieso behandelt er mich so, habe ich das verdient? Was habe ich dir getan dass du mich so behandelst? Er lässt mich für 6 kommen, danach kann ich gehen. Wie eine Frau.nur ohne Bezahlung. Er will noch nicht mal mit mir ins Kino oder freundschaftlich was unternehmen. Dafür hat er ja seine andren tollen Freunde.

Dann soll er sich auch mit denen Se.uell austoben, niemand zwingt dich mit so einem Se. zu haben.

15.01.2017 02:30 • x 1 #3


F
Zitat:
Wenn er 6 braucht soll er dahin gehen wo bezahlen kann dafür.

Wieso? Wenn es doch Frauen gibt die sich umsonst anbieten...

15.01.2017 02:34 • #4


K
Des Rätsels Lösung ist - Du wirst so behandelt, wie Du Dich behandeln lässt. Wenn Du Dir Deines eigenen Wertes bewusst bist, dann weißt Du, was Du brauchst und bekommen möchtest, um mit einem Mann S. zu haben. Was sind Deine Werte? Was erwartest Du?

Liebe? Dann gib Dich nicht hin, solange der Mann Dich nicht liebt und Dir das auch zeigt.
Geld? Dann verlang welches dafür. Oder teure Schuhe. Oder teure Dess.. Oder ein Auto.
Wertschätzung und Zuneigung? Geht auch in einer Affäre, aber dann musst Du ihn dahin erziehen, dass er Dich so behandelt, wie Du von ihm behandelt werden möchtest. Geht wie beim Hund - macht er es richtig, gibt es ein Leckerchen. Macht er es falsch, wird er ignoriert.

Der Schlüssel bist Du. Solange Du ihn machen lässt und mitmachst, ohne Deinerseits Grenzen zu setzen, wird er einfach so weitermachen. Nur Du kannst sein Verhalten ändern.

15.01.2017 02:39 • x 4 #5


R
Warum bist du so bedürftig?
Hast du keine Familie oder Freunde?
Äusserlich, kannst du da, du weißt schon ein bißche was aus dir machen?
Könnten dich auch andere Männer wie soll ich sagen, anziehend finden?
oder gibt es da nie jemand, der dich mal registriert.
Deine Bedürftigkeit ist der Grund warum du dich für die paar Krümel auf dem Fussboden hergibst.
Du bist ausgehungert nach Liebe und Wertschätzung.
Du solltest jetzt total auf dich zurückgeworfen werden, um mal ganz alleine mit dir selbst sein zu können.
Dich mal lieben zu lernen,
dann ist der Typ bald GEschichte.
aber erst dann.
Finde zu dir selbst und du findest die Liebe deines Lebens.

15.01.2017 10:38 • #6


B
S. und die Aufmerksamkeit vor dem S. ist das einzige was ich von ihm bekommen kann. Ansonsten ist er ja soooooooooooooooo beschäftigt.

Ich weiß wie ich aussehe, ich kann mich schön machen, mir mangelt es auch nicht an Aufmerksamkeit anderer Männern. Aber ich empfinde mich selber als nicht hübsch, obwohl ich weiß dass das nicht stimmt. Aber mir is es auch nicht wichtig, mich immer gut anzusehen und dass die Männer mich beachten. ich will nur ihn, weil er anders ist als andere Männer. Ich will, dass er mich beachtet!

Es lies sich traurig, was ich hier schreibe. Ich schäme mich selber wie ich mich behandeln lasse von ihm. Total unterwürfig. Obwohl ich ausserhalb der Welt mit ihm mich als emanzipierte Frau sehe.

Ich soll ihn erziehen? Das ist mir zu anstrengend. Empfinde ich auch als Zeitverschwendung, er ist so wie er ist und er hat genug andere Frauen. Wenn ich rumzicke, dann reagiert er nicht auf mich. Und ehrlich gesagt habe ich es auch nicht nötig. S. kann ich auch von anderen Männern haben. Aufmerksamkeit auch. Geld, Dess. hab ich selber. Was ich aber möchte wäre dass er doch zumindest freundschaftlich mit mir umgeht. Er ist so unerreichbar für mich. und das wurmt mich einfach.

Bedürftig? Ja, das stimmt. Aber warum nur bei ihm? Andere Männer faszinieren mich nicht. Ich habe es in den drei Jahren immer wieder versucht, andere Männer zu daten und ne Chance zu geben. In der Regel gabs da keine probleme, das Interesse bestand von den Männern aus.

Kontaktsperre? Hab ich schon oft genug gemacht, entweder melde er sich nach einer Weile wieder bei mir, oder ich bei ihm.
Weil ich keinen anderen Mann toll finde, es ist nur er.

Vieleicht brauch ich ihn für mein Ego.

Ich danke für eure Antworten. Ihr habt gute Tipps, wie ich an mir arbeiten kann.

15.01.2017 11:42 • #7


O
Hallo Kaffeepulver,

Dein Ringen um Beachtung bei diesem Mann,
halte ich für eine Prägung aus der Kindheit.
Als Frau überschätzt man dann süchtig das Begehrtwerden genau bei dem Mann, der Dir viel zu wenig Anerkennung gibt.
Ein anderer, der Dir Anerkennung geben würde UND Dich begehren würde, würde Dich nicht so faszinieren.
In anderer Form kenne ich diese
Form der Abhängigkeit auch, dass mich einen Mann der mich begehrt und meine Hilfe bräuchte, faszinieren würde.
Außerdem hast Du noch vor Dir, Dich selbst zu mögen, und Dir zu Liebe, Grenzen zu ziehen bei schlechter Behandlung.
Ich wünsche Dir, dass Du ganz
loskommst von diesem Mann und dass Du, vielleicht mit Hilfe von Therapie oder Beratung,
auf Dich selbst aufpassen lernst,
und bei einem NurSexMann nicht mehr wie süchtig die Quelle für Anerkennung suchst ...

18.01.2017 15:48 • #8


Y
Zitat:
....Er ist so unerreichbar für mich. und das wurmt mich einfach.

Bedürftig? Ja, das stimmt. Aber warum nur bei ihm? Andere Männer faszinieren mich nicht


Vielleicht magst du es unbewusst, abgelehnt zu werden, weil es in dir die Motivation entzündet- doch gemocht zu werden....und wenn er dich dann mag, hast du dein Ziel erreicht, dann wird er uninteressant....weiblicher Jagdinstinkt.
Ist aber gegen die Natur, denn wenn Frauen jagen und sich anbieten, wirken sie in den meisten Fällen auf Männer billig und interessant, denn Männer wollen selber jagen

21.01.2017 00:11 • #9


Ketilein
Du sollst nicht mit im streiten,oder im zeigen das du leidest oder das du mehr von im willst,einfach cool bleiben,mach dich hübsch gehe aus mit Freunden,wenn er anruft sei nett aber cool und einfach mal sagen du ich kann heute nicht habe schon ein Date ein anderes mal vielleicht,oder wenn er nicht anruft Ruf du an und sag du mir war es langweilig und wollte so bisschen mit dir meine Zeit vertreiben,und wenn er dich fragt kommst du sag einfach rufe dich später an vielleicht kann dir nichts versprechen,und dann ruf einfach nicht an,du musst den Spieß umdrehen,auf keinen Fall dich mit im streiten den das zeigt Schwäche

21.01.2017 00:32 • x 1 #10


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag