1

Unerwiderte Liebe

R
Hallo zusammen,

Ich hoffe ihr könnt mir hierbei helfen. Er nahm einen letzten Schluck von seinem B. und ist gerade gegangen. Unsere Geschichte begann vor ca. 3 Wochen. Wir studieren im gleichen Studiengang. Er fiel mir sofort auf als er in den Raum kam, doch zunächst habe ich nicht mehr an ihn gedacht. Eine Woche später ätzte er sich neben mich und sprach mich an. Er besuchte mich am Abend nach der Vorlesung. Es war lustig, dennoch ist nichts passiert. Er hat sich vor ein paar Wochen von seiner Freundin getrennt und ich bin vergeben. Am Donnerstag sind wir feiern gefangen. Wir küssten uns die ganze Nacht und er schlief bei mir. Ohne, dass etwas passiert ist. Am Morgen haben wir bis zur Vorlesung geredet und uns geküsst. Kurz gesagt ist mein Problem: ich denke nur noch an ihn, mich hat es erwischt und er hat mir gesagt, dass er nur ein Freund für mich sein kann.. Ich liege jede Nacht wach. Und das schlimme ist, dass er mir jeden Tag schreibt, sobald eine Vorlesung vorbei ist meldet er sich bei mir, doch ich kann diesen permanenten Kontakt nicht mehr.

25.10.2016 22:26 • #1


Luto
wenn er sich erst vor ein paar Wochen getrennt hat, ist sein Verhalten bzw. seine Haltung normal, dann kann er sich noch nicht auf Dich einlassen und wird es vermutlich auch nicht. Ich würde den Kontakt so weit wie möglich reduzieren. Nur Freundschaft, mit etwas Küsserei, wird Dich erst einmal nicht glücklich machen, und wenn Du auch noch vergeben bist, dann schau doch was Dir fehlt, dass Du auf einen solchen mal eben anspringst.

26.10.2016 00:49 • x 1 #2


A


Unerwiderte Liebe

x 3


sappy
Zitat von Rachel012345:
Er hat sich vor ein paar Wochen von seiner Freundin getrennt und ich bin vergeben.

Und das schlimme ist, dass er mir jeden Tag schreibt, sobald eine Vorlesung vorbei ist meldet er sich bei mir, doch ich kann diesen permanenten Kontakt nicht mehr.


Wenn du nicht mehr kannst, dann solltest Du es am Besten unterbinden. Vielleicht will er dich mit seinem permanentem Geschreibe warmhalten für eine eventuelle Freundschaft plus oder schlichtweg eigennützig für uni Zwecke einsetzen...jedenfalls genießt er wohl deine Aufmerksamkeit und denkt, dies beruhe auf Gegenseitigkeit.
Das dir der Kontakt nicht zwangsläufig gut tut, schnallt er möglicherweise nicht.
Frage dich, was genau dich an seiner derartigen Aufmerksamkeit stört und ob deine Situation vielleicht was mit der Person zu tun haben könnte, an die du bereits vergeben bist....?

26.10.2016 01:44 • #3


B
Zitat von Rachel012345:
Wir küssten uns die ganze Nacht und er schlief bei mir..


Und bleibst jetzt noch in der alten Beziehung oder hast du schon Schluss gemacht?

Ich mein das wäre nur fair!

26.10.2016 10:07 • #4


A
Hey,
kann es sein, dass du selbst grad nicht so genau weisst, was du überhaupt willst?
Anscheinend hat der Typ bei dir was zum Schwingen gebracht, was Du gerade brauchst. Finde doch mal raus, was das ist und warum du das evtl. in deiner Beziehung nicht bekommst.
Da der Typ seinen Standpunkt wohl unmissverständlich klargemacht hat, wird dir nix übrig bleiben, als die Umstände zu akzeptieren. Was das für deine bestehende bedeuten kann, ist nochmal eine ganz andere Geschicht.

Alles Gute!
Amy

26.10.2016 16:10 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag