Ungewissheit wie es weitergeht

L
Hallo liebes Forum,

Schreibe her mal rein,da mich schon seit längerer Zeit die Ungewissheit plagt.

Habe vor rund 2 Monaten eine Frau kennengelernt und auch einige male getroffen.Wir haben fast jede Woche etwas unternommen.

Meiner Meinung nach hat auch alles gepasst und wir waren uns sehr sympathisch.

Allerdings sind wir beide sehr schüchtern und hatten noch keine Beziehungen,was die ganze Sache etwas schwieriger machte.Bis auf Umarmungen gab es keinerlei körperlichen Kontakt,da sich nicht wirklich jemand getraut hat.

Durch einen guten Freund,der zufällig mit einer guten Freundin von ihr zusammenarbeitet habe ich aber erfahrn,dass sie wohl mehr als Freundschaft will,sich aber nicht traut mehr zu machen und nicht weiß wo sie bei mir dran ist.

Nun ja,mittlerweile haben wir uns knapp einen Monat nicht mehr gesehen und ich weiß nicht so recht,wie es weitergehen soll.

Auf die Frage warum dies so ist schrieb sie,dass es wirklich nur an der momentan stressigen Situation in der Uni und an der Arbeit liegt aber sie generell gerne noch was mit mir machen möchte.

Auch ihre Freundin hat zu meinem Kollegen gesagt,dass da bisher noch nichts vermasselt ist.

Die ganze Sache macht mir sehr zu schaffen,da ich auf der einen Seite erfahre,dass da noch Gefühle von ihr da sind aber sie sich nicht wirklich Zeit nimmt.Das passt irgendwie nicht

Habt ihr irgendwelche Tipps?

12.01.2017 13:03 • #1


Sabine
hallo @lars1990 herzlich willkommen bei uns

tja, da können wir alle nur mutmaßen wenn keiner den Anfang macht ist das mal ne blöde Kiste. Ich als Frau würde mich über ein paar handgeschriebene Zeilen freuen mit einer Kleinigkeit. Vielleicht schreibst du ihr, dass du die Zeit mit ihr vermisst, und ja, dass du denkst sich in sie verliebt zu haben. Damit drückst du dich nicht auf und lässt ihr alle Freiheiten sich zu äußern.

Ich wünsche dir eine gute Zeit.

12.01.2017 13:39 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag