11965

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

Räubertochter007
@Kiretty schlaf gut, kleine Zaubermaus

29.04.2016 22:18 • x 1 #4981


Kiretty
Ach, wie lieb.

29.04.2016 22:18 • x 1 #4982


A


Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

x 3


L
oehm, weiss nicht, ob ich noch hier schreiben darf...mein laptop wurde vor 2 wochen geklaut...deswegen funkstille...ABER IHR SEID FANTASTISCH...mein dach wurde repariert...und 2 std spaeter kam der regen...DANKE...und jetzt regnet es jede nacht...deswegen gibt es vor lauter freude keinen kaffee...sondern den guten MUMM...und buffet...ruehreier...scharfe spiegeleier...kraeuterbutter..baguette...ananas-rosmarin-marmelade...wassermelonen-pfefferminzgelee...geraeucherte makarele...seezungenstaebchen...rohen thunfisch (sushi)...papaya...honigmelone...wassermelone...fritierte bananen...fritierter brokkoli...gefuellte paprika...ueberraschungstapas....kokoseis...zitroneneis...schokoeis...scampispiesschen...guten appetit
ps. na kar gibt es biokaffee, zitronengrastee, minze..wenn ihr erntet...

und bevor jemand platzt...gehen wir tanzen...um die ecke...ist nicht weit...aber sehr nett...

ich danke euch und bitte mehr REGEN

die regensuechtige
luchadora

30.04.2016 07:40 • x 2 #4983


R
Guten Morgen,

oh schon reichhaltiges Frühstück. *freu* Danke @luchadora
Ich stell nochmal frischen dazu.
Wo sind denn alle?

luchadora, ich freue mich für dich, dass es endlich regnet bei euch.
Aber sag mal, wenn der Regen endlich bei euch angekommen ist, warum regnet es denn dann hier?
Ich dachte, ich könnte mich jetzt mal auf Sonnenschein einrichten.

30.04.2016 10:14 • x 1 #4984


M
Guten Morgen zusammen

@luchadora Bist du in der Zwischenzeit auch verheiratet?

30.04.2016 10:27 • x 1 #4985


Maus-89
Ich nehme mir mal einen Tee und lausche aufmerksam.
Es interessiert mich auch, luchadora, Heirat?

30.04.2016 10:53 • x 1 #4986


R
Frau Maus, da werden wir noch viel Tee brauchen, denn bis luchadora antwortet, wird es wohl noch ein Weilchen dauern. Von wegen Zeitzone und so.
Wieso habt ihr eigentlich Sonnenschein in der Eifel und wir nicht?

30.04.2016 11:21 • #4987


Maus-89
Weil in der Eifel so liebe und nette Menschen wohnen.
Hier wird für gutes Wetter gebetet, wir führen keine Tänze auf.
Da siehste mal, das wir schon viel weiter sind als die anderen Ureinwohner!

30.04.2016 11:27 • x 1 #4988


R
Nun gut, das ist, wie immer, eine Frage des Standpunktes, gell?!
Dafür haben wir warmen Regen, was will man mehr.

30.04.2016 11:32 • x 2 #4989


Maus-89
Da kannst du ja die Kosten für einmal duschen einsparen. Wie man sieht,
alles hat seine Vorteile. Hier scheint zwar die Sonne, aber es ist immer
noch a.......kalt. Darauf einen grünen Tee!

30.04.2016 11:59 • #4990


Räubertochter007
Meldung aus dem Ruhrpott:

kalt, null Sonne und Niesel-Regen....

der Rasen eine einzige Katastrophe...brauche Steine für's Beet (räubern am Kanal?)... Bestie flust ohne Ende...dauernd Besuch...seit wann sind Räuber eigentlich so beliebt?... gebe mich zwar unausstehlich, schreckt aber wohl nicht ab

Stimmungslage aber saugut...also kommt mal alle her

30.04.2016 12:29 • x 1 #4991


R
Draussen duschen? Frau Maus, sind nicht alle so fried wie die Eifler.

30.04.2016 12:29 • #4992


Maus-89
Nein, Räubertöchter sind halt einfach beliebt!
Selber schuld!

Roja, wir Eifeler sind keine Weicheier!

30.04.2016 12:34 • #4993


R
Zitat von Maus 89:
Roja, wir Eifeler sind keine Weicheier!

Ich weiß, kenne einige, die auch bei dem Wetter im T-shirt rumlaufen. Kurte Butz weje wärm.

30.04.2016 12:36 • #4994


Räubertochter007
Zitat von Maus 89:
Nein, Räubertöchter sind halt einfach beliebt!
Selber schuld!


....wundert mich nur bei diesem miesen Humor meiner selbst... liegt vielleicht weniger an beliebt, als an der robusten Art der Ruhrgebietler die schreckt nix ab

30.04.2016 12:40 • #4995


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag