11965

Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

schmaloo
einer geht noch.... das bin ich....

24.07.2016 22:05 • x 2 #8806


schmaloo
moin moin Echo....
hier auch heiß.... trotz Haareschön...hilft nichts
doch heißer und kühler Kopf

25.07.2016 09:55 • x 1 #8807


A


Unser Freude, Spaß und Offtopic Thema

x 3


J
Habe Fotos für Dich hochgeladen. Nix retuschiert oder bearbeitet. Alles Natur pur. 25 Kilo Übergewicht.
Ab morgen wird gefastet, dann habe ich in 2 Wochen 10 Kilo weniger und mehr Elan.
Gruß nach Hamburch ... liebes Schmalöchen.
Gruß und Kuss an Mimmi, Minna und New.

25.07.2016 09:58 • x 1 #8808


schmaloo
in 2 Wochen ? ..... speedy gonzales
Liebe Grüße nach Hansa .....

25.07.2016 10:00 • x 1 #8809


J
Leider muss demnächst die Schilddrüse entfernt werden.
Meine Vorfahren waren alle stabil und glücklich .... und Raubritter.
Eh, Schmallah, die Kilos kamen wirklich mit Thiamazol 30, 20 jetzt 10 mg täglich. Heißhunger ist ja seit 1,5 Jahren weg. Da hatte ich aber noch geschmeidige 74/75 kg. Jetzt lästern alle... nur mein Hase nicht.
Ich schreibe dann und wann in meinem Blog Mensch bleiben und lade im September ein neues Foto hoch... von der neuen alten Hexe.

25.07.2016 10:04 • x 1 #8810


schmaloo
ich hatte immer nur diese Augen gesehen..... hach und das Lächeln...
und jetzt noch die passende Haare .... hachhach

25.07.2016 10:08 • x 1 #8811


J
Wir waren vorher baden. Am WE wurden mir die Haare gemacht von meiner 2.ältesten Hamburger Deern Friseurin. Heute sehe ich gut aus. Augen sind immer noch engstehend, mein Schatz hat sehr weit auseinanderstehende Augen... das wird eine gute Mischung bei unseren Kindern. Nein, Schmallah, der Bratzkopp muss weg und Gesicht und Hals darf auch keine Einheit sein.
Kein danke dafür. Bis bald Pupsi. Trinke heute Abend ein kühles Blondes für mich mit.

(Die alte Whg. meiner Freundin in HH kostet jetzt 1070 € kalt... alles Halsabschneider)

Edit: Menschen mit engstehenden Augen sollen ja geizig sein. Trifft auf mich aber nicht zu. Bin immer freigiebig.

25.07.2016 10:13 • x 1 #8812


schmaloo
ja die HH-Eigentümer sind alle Halsabschneider.... vor allem hier im Viertel.....Gentrifizierung
hoffe Freundin ist weiter hin glücklich....

OK, musst du wissen.... schade um die schöne Haare.....
aber bitte weiter hin die Augen pflegen... hübsch

25.07.2016 10:20 • x 1 #8813


J
Haare sind nicht ab. Bin doch nicht bekloppt. Nur Spitzen geschnitten und frische Farbe. Bye bye Schmalöchen. Küssi.

25.07.2016 10:25 • x 1 #8814


schmaloo
falls hier noch Leichen begraben sind......
der tote Tanten weckt.....
und mach mich aufm Weg...nach Süden oder Westen oder wie auch immer.....
hier heißt es südlich der Elbe ist das Leben nicht dasselbe...also Bayern....
Mann sieht sich...Frau auch

28.07.2016 05:19 • x 2 #8815


Räubertochter007
Moin....nicht tot...eher untot...Zombie-Modus aktiviert ...Danke für das schwarze Gift

mmmmh....Du machst Dich auf den Weg und mich lässt Du wieder aus die Welt ist ungerecht

viel Spaß, Du wilde Hummel und verfahr Dich nicht

28.07.2016 06:01 • x 2 #8816


schmaloo
Du darfst ja nicht wech....musst immer vor Ort und wach sein....
falls was ist oder auch nix ist.....
Oh sehe gerade du hast Urlaub..... na dann lass dich mal überraschen

28.07.2016 06:07 • x 2 #8817


Räubertochter007
Zitat von schmaloo:
Du darfst ja nicht wech....musst immer vor Ort und wach sein....
falls was ist oder auch nix ist.....


.... kann nich wech...stimmt meist.... aber .... wie war das mit dem Propheten und dem Berg?

28.07.2016 06:13 • x 1 #8818


J
Moin Mimmi.
Ich denke an Dich.

04.08.2016 06:12 • #8819


M
Moin Römi, das ist lieb.

04.08.2016 06:31 • x 2 #8820


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag