48

Unsere gemeinsame große Liebe,sie stellt alles in Frage

A
Hallo Eddy

Tatsache ist du leidest unter dieser Situation und kannst, obwohl du es möchtest, nicht mit ihren Schwankungen umgehen und die sind Teil ihrer Symptomatik, die sie noch nicht steuern gelernt hat.
Es wird immer wieder zu diesen Wandlungen kommen, zu glauben es ändert sich in ein paar Wochen ist ein Irrtum, es braucht nur Sekunden um die Psyche eines Kindes nachhaltig zu stören sehr oft Jahre oder sogar Jahrzehnte um diese zu heilen oder zumindest so wieder auszugleichen, dass ein normales Beziehungsleben , zu sich und anderen, wieder hergestellt werden kann.

Sie kann z.Zt. nicht anders denken und handeln wie sie es gerade tut und es liegt ganz an dir zu überprüfen ob du das auf längere Sicht aushalten kannst und willst.

Es geht nicht darum das alles zu verstehen, das kann unser normaler Menschenverstand oft nicht, sondern annehmen und akzeptieren lernen, auch wenn du nicht umsetzen kannst, was du dir so sehr wünscht.

12.07.2017 13:29 • x 1 #46


K
Hi,

hmm - ich würde Dir empfehlen, nimm Abstand von dem Ganzen. Deiner Partnerin bedeutest Du nicht wirklich das, was Du gerne glauben möchtest.

Du jagst etwas hinterher, was für Dich nicht erreichbar wird. Liebe ist nur ein Wort, es fehlen die erkennbaren Zeichen von Ihr, die Du gerne sehen möchtest und vermutest, die es aber tatsächlich nicht wirklich gibt - und wenn, dann vll auch nur oberflächlich.

Vergiß diese Frau. Es macht keinen Sinn. Du machst dich nur kaputt.

Gruß Konstantin

12.07.2017 15:06 • x 1 #47


A


Unsere gemeinsame große Liebe,sie stellt alles in Frage

x 3


E
Hallo ihr Lieben,
Nun ist es eine Woche her das meine depressive Freundin die Beziehung beendet hat und ich bin immer noch am Boden zerstört. Unser/mein Umfeld kann es sich auch nicht erklären.
Ich hatte Sie am letzten Donnerstag zum Gespräch eingeladen um zu verstehen!


Sie kann es nicht wirklich begründen, Sie sagte das sie alles gesehen hat, meine Bemühungen aber nach ihrer oder in der Kur( die Kur war im März) hätte Sie die Liebe irgendwo verloren. Sie will nicht mehr, sie sei erschöpft und jetzt gehe ihr es besser und sie müsse an sich denken trotz das Sie Gefühle für mich hat und meine Bemühungen auch schätzt und alles gesehen. Ich fragte Sie was den vor 1,5 Wochen mit ihr los war das sie vor mir Stand und alles sei super und sie liebe mich über alles und bester Mann der Welt usw.
Sie sagte auch das es echt gewesen ist und das die Gefühle auch ein ja zu uns waren, sie kann es sich selbst nicht erklären.
Unter Tränen sagte sie mir ich solle böse auf sie sein und mir bitte keine Hoffnung mehr machen.
Ich sagte dann noch das wir doch über alles gesprochen haben und aus den Dingen die nicht so gut gelaufen sind gelernt haben und echt was verändert haben und jetzt wo alles so ist wie sie/wir sich/uns es gewünscht haben wirft Sie das Handtuch.
Ich kann es nicht verstehen und das macht mich so kaputt.
Meine größte Sorge ist das wenn Sie sich wieder meldet in ein paar Wochen oder Tagen oder wie auch immer das ich weil ich sie so liebe nachgeben werde.
vielleicht habt ihr ja Tips oder meint ihr das Sie sich nicht mehr melden wird.
Danke im voraus
LG Eddy

16.07.2017 14:30 • #48


E
Hallo Ihr Lieben,
Vor ein paar Wochen hatte ich hier ein Thema erstellt und bedanke mich für die vielen Antworten.

Nun die bittere Wahrheit und für mich bricht die Absolute Welt zusammen, wie konnte mir das passieren? Liebe macht Blind, Absolut Punkt.

Nach einem Mega Kampf und hin und her weil Sie nie wusste wo Sie mit ihrer Liebe zu mir steht kam eine Woche nachdem Sie die Beziehung unter Tränen und Gefühlen zu mir beendet hat um in sich zu hören und ihre Depression bearbeiten wolle folgendes.

Hallo
Bevor Du es von anderen hörst, es hat mich dich ganze Zeit während unseres Kampfes nebenher ein guter Freund dem ich vieles anvertraut habe, also ein Gesprächspartner nicht mehr nach meinem Befinden gefragt.
Nun ist es so das wir ja getrennt sind und er weiss wie ich leide und hier im Haus noch Dinge zu erledigen sind hat er mir seine Hilfe angeboten und er versteht sich ja auch gut mit meinem Sohn. Sie gehen ja seit Monaten zusammen ins Fitnessstudio trainieren.
Nicht das Du denkst da ist vorher was gelaufen. Ich habe bis zu Letzt für uns gekämpft und jedes Gefühl und ich liebe dich war so gemeint und fühlte sich auch echt an, so wie kurz vor der Trennung.
Ich nehme seine Hilfe gerne an.
Das war ihr Text.
Es Riß mir die Füsse unter den Boden weg, da ich echt gehofft hatte das es vielleicht wieder was werden kann wenn sie Zeit für sich hat.
Auf nachfragen und als ich meine Entäuschung ihr geschrieben habe( also nichts ausfallendes).
zB. Sie die immer so eifersüchtig ist und sich ein Partner gewünscht hat der dies nicht tut, da sie in den vorherigen Beziehungen betrogen tut genau das.
Sie lässt es zu das jemand ganz still und heimlich sich in Ihr/unser Leben schleicht und im richtigen Moment die richtigen Knöpfe drückt. mich schlecht macht und über ihren Sohn die Mutter erobern will.
Also ihr den Hof macht.
Hat Sie zugegeben das Sie seine Annäherung Versuche zurück gewiesen hat aber jetzt ein Kennenlernen, nichts überstürzen Projekt stattfindet, im übrigen Sei er ja noch in einer Beziehung.

Ein paar Tage später habe ich dann erfahren das er seine Beziehung beendet hat und bei Ihr ein und aus geht.
Er das krasse Beispiel zu mir und was Sie nie möchte,wie Glatze, unrasiert und Muckis bis zum Anschlag.
Er hat mit 2 verschiedene Frauen zwei Kleinkinder und mit dem Umgangsrecht happert es auch.

Er passt auch gerade genau ihren Bedürfnissen an, also er verbiegt sich total, vorher Party Typ, nichts anbrennen lassen, immer seine Freundinen betrogen, das weiss ich aus sicherer Quelle.

Was soll ich davon halten ?
Ist er ein Rebound Partner?
Meint Ihr Sie kommt noch Mal zurück, wenn sich der Schleier gelegt hat?

Ich liebe Sie immer noch sehr und leide.
Ich mache eine absolute Kontaktsperre und schiesse nicht gegen Ihn oder Sie

Vielen Dank im voraus für eure Antworten
LG Eddy

23.07.2017 19:34 • #49


E
Hallo Ihr Lieben,
Vor ein paar Wochen hatte ich hier ein Thema erstellt und bedanke mich für die vielen Antworten, wer nachlesen mag
Hier:
unsere-gemeinsame-grosse-liebe-sie-stellt-alles-in-frage-t40456.html

Nun die bittere Wahrheit und für mich bricht die Absolute Welt zusammen, wie konnte mir das passieren? Liebe macht Blind, Absolut Punkt.

Nach einem Mega Kampf und hin und her weil Sie nie wusste wo Sie mit ihrer Liebe zu mir steht kam eine Woche nachdem Sie die Beziehung unter Tränen und Gefühlen zu mir beendet hat um in sich zu hören und ihre Depression bearbeiten wolle folgendes.

Hallo
Bevor Du es von anderen hörst, es hat mich dich ganze Zeit während unseres Kampfes nebenher ein guter Freund dem ich vieles anvertraut habe, also ein Gesprächspartner nicht mehr nach meinem Befinden gefragt.
Nun ist es so das wir ja getrennt sind und er weiss wie ich leide und hier im Haus noch Dinge zu erledigen sind hat er mir seine Hilfe angeboten und er versteht sich ja auch gut mit meinem Sohn. Sie gehen ja seit Monaten zusammen ins Fitnessstudio trainieren.
Nicht das Du denkst da ist vorher was gelaufen. Ich habe bis zu Letzt für uns gekämpft und jedes Gefühl und ich liebe dich war so gemeint und fühlte sich auch echt an, so wie kurz vor der Trennung.
Ich nehme seine Hilfe gerne an.
Das war ihr Text.
Es Riß mir die Füsse unter den Boden weg, da ich echt gehofft hatte das es vielleicht wieder was werden kann wenn sie Zeit für sich hat.
Auf nachfragen und als ich meine Entäuschung ihr geschrieben habe( also nichts ausfallendes).
zB. Sie die immer so eifersüchtig ist und sich ein Partner gewünscht hat der dies nicht tut, da sie in den vorherigen Beziehungen betrogen tut genau das.
Sie lässt es zu das jemand ganz still und heimlich sich in Ihr/unser Leben schleicht und im richtigen Moment die richtigen Knöpfe drückt. mich schlecht macht und über ihren Sohn die Mutter erobern will.
Also ihr den Hof macht.
Hat Sie zugegeben das Sie seine Annäherung Versuche zurück gewiesen hat aber jetzt ein Kennenlernen, nichts überstürzen Projekt stattfindet, im übrigen Sei er ja noch in einer Beziehung.

Ein paar Tage später habe ich dann erfahren das er seine Beziehung beendet hat und bei Ihr ein und aus geht.
Er das krasse Beispiel zu mir und was Sie nie möchte,wie Glatze, unrasiert und Muckis bis zum Anschlag.
Er hat mit 2 verschiedene Frauen zwei Kleinkinder und mit dem Umgangsrecht happert es auch.

Er passt auch gerade genau ihren Bedürfnissen an, also er verbiegt sich total, vorher Party Typ, nichts anbrennen lassen, immer seine Freundinen betrogen, das weiss ich aus sicherer Quelle.

Was soll ich davon halten ?
Ist er ein Rebound Partner?
Meint Ihr Sie kommt noch Mal zurück, wenn sich der Schleier gelegt hat?

Ich liebe Sie immer noch sehr und leide.
Ich mache eine absolute Kontaktsperre und schiesse nicht gegen Ihn oder Sie

Vielen Dank im voraus für eure Antworten
LG Eddy

23.07.2017 22:34 • #50


K
Sie hat sich gegen dich entschieden. Akzeptiere es, da es nicht mehr schöner werden wird. Selbst wenn das mit den beiden nichts wird, was willst du da im Anschluß machen? Sie trösten?

23.07.2017 22:40 • #51


E
Hallo
Danke für die Antwort.
Ich akzeptiere ihre Entscheidung, ich würde Sie auch trösten und langsam einen Neustart Versuchen, alles auf Null setzten.
Dass ist doch das Ziel bei der zurück Gewinnung ?

23.07.2017 22:49 • #52


S
Es ist besser wenn Du das Ende der Beziehung akzeptierst und Dich um Dein Leben kümmerst.
Mache Dinge, die Dir gut tun: Hobbys, Sport, Arbeit

23.07.2017 22:56 • x 1 #53


A
Hey Eddy

Wenn was bei euch nicht stimmt, warum bespricht sie es nicht mit dir ?
Sondern mit dem Sixpack-Trainer ihres Sohnes ?
Den kannte sie schon VOR Kurantritt ..........

Ich würde ihr nicht mehr trauen, sie war nicht ehrlich, hat dich warmgehalten und nach kämpfen sah das bei ihr nicht aus, sondern nach Rückzug von dir weil sie anderweitig beschäftigt war.
So mein Eindruck, der ja nicht stimmen muss.

Sofern du deinen Schmerz verkürzen willst, lasse sie ziehen, Reisende soll man nicht aufhalten,
das Mr. Sixpack nur nette Nachbarschaftshilfe als Zuhörer und ihr im Haus zu Seite stehen will kann sie ihrer Großmutter erzählen - aber dir nicht - oder ?

Als Fitnesstrainer hat er ganz andere Möglichkeiten als ihr als seelischer Mülleimer zu dienen und ihr Haus in Ordnung zu bringen.

Du hast es nochmal versucht, euch eine Chance gegeben und diese hat sie nicht angenommen.
Versuche das zu akzeptieren.

23.07.2017 22:58 • x 3 #54


F
Kontaktsperre machst du schon das ist super.
Schließe mit ihr ab.
Sie hat sich gegen dich entschieden.
Kümmere dich um dich selber.
Schaue nicht zu ihr, was mit ihr und ihren neuen ist.
Wenn du die Trennung verarbeitet hast, wirst du eine neue Partnerin kennenlernen und alles wird gut.

23.07.2017 22:58 • x 2 #55


E
Dankeschön für eure Antworten.

Ja, sie kannte Mr. Sixpack schon vor kurantritt und hat sie immer umgarnt.
Das mag sie sowieso sehr gerne was andere über sie denken und Sie bewundern.
Ich habe das auch immer getan, immer gelobt, wie toll sie ist, aber das hatte ich auch schon bemerkt das dass von mir einen nicht so hohen Stellenwert hat.

Ich glaube ihr das da in unsere Beziehung nichts s.uelles gelaufen ist aber ich habe ihr schon gesagt das ich sehr darüber enttäuscht war das Sie ihm vertraute Dinge erzählt hat und es zu gelassen hat das er ihr Honig um den Mund schmiert.

Sie beteuert das Sie auch bis zu Letzt gekämpft hat weil wir so gut zusammen passen, das waren ihre Worte.

Ich werde Sie gehen lassen müssen aber es ist zur Zeit sehr sehr schwer obwohl ich mich ablenke.
Eddy

23.07.2017 23:27 • x 1 #56


A
Eddy- lasse dich nicht von ihren Worten blenden, zum Ende hin hat sie dich oft kritisiert, vieles passte ihr nicht mehr und du warst an allem Schuld, durftest sie nicht allein lassen obwohl das beruflich angesagt war. Sie ist eine schwierige Person, hat viele Probleme im Gepäck, Mr. Sixpack wird nicht die Rücksicht und Geduld aufbringen wie du, das wird sie bald erfahren.

Diese Trennung gibt dir die Chance dich nach einer Partnerin mit weniger Altlasten umzusehen.
Loslassen ist ein Prozess mit vielen Tiefen und Höhen, keiner kommt da herum und auch du wirst es schaffen langsam immer mehr Abstand zu bekommen und später vielleicht sogar mal froh sein diesen Schritt getan zu haben weil du mehr Leichtigkeit des Lebens erfährst.

23.07.2017 23:42 • x 2 #57


S
@ Eddy
Offenbar handelt es sich bei der Dame um einen Pflegefall.
Du hast jetzt die Chance, Dich auf Dich selbst zu besinnen und eines Tages eine Frau kennen zu lernen, die Dich wirklich schätzt.

23.07.2017 23:53 • x 1 #58


E
Danke ihr lieben für die aufbauenden Worte.
Ich reisse mich zusammen und arbeite an mir.
Vielen Dank
LG Eddy

23.07.2017 23:57 • x 1 #59


Igluweis
Wenn sie zurückkommen würde, wäre da nicht immer misstrauen und die Angst, daß sie wieder was neues sucht, immer im Hintergrund? Und wenn sie sich in einen assl verliebt hat, dann sei du dir zu schade, sie wieder aufzufangen. So hart wie es ist, schlag ein Ei über deine Beziehung und lass dich nicht ausnutzen, falls sie jemals Kontakt sucht

24.07.2017 02:54 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag