14

Unterschiedliche Lebensstile

M
Ja also wir hatten das Thema eigtl die letzten 2-3 Tage ohne Ergebnis. Hab auch nie so intensiv nachgedacht gehabt weil ich dachte eine gemeinsame Zukunft hat ja noch Zeit und wie es halt so ist dann immer wieder mal kurz und am 4. Tag hat er den Cut gemacht. Ja das habe ich bereits getan und ich denke schon dass er genau das ist was ich will, dass ich mich aber momentan erstmal um das Berufliche kümmern muss und mir richtig klar werden muss was ich will. Aber ich denke dass weiss ich. Also dass ich definitiv ihn will und mich nicht nur für ihn verbiege sondern dass das von der Einstellung her dass ist wo ich hinwill und ansonsten war ja echt alles perfekt bei uns. Im Haushalt hat alles geklappt, haben uns beide mit der Familie und den freunden des anderen super verstanden. Uns immernoch riesig auf den anderen gefreut wenn er heimkommt und haben nie grosse Dinge gebraucht um uns unsere Liebe zu zeigen.

21.02.2017 18:23 • #31


A
Hi

Ich gehe mal davon aus, dass du spätestens mit 18 Jahren deinen Schulabschluss hattest oder ?
Das war jetzt vor 4 Jahren. Was hast du in der Zwischenzeit gemacht?

Ich habe den Verdacht, dass dein ex sehen möchte, dass du auf eigenen Beinen stehen kannst und dein LEBEN auch selber finanzieren kannst..

Ich würde auch keinen Partner haben wollen der auf meiner Tasche sitzt.

Wenn ich das falsch verstanden habe, dann klär mich bitte auf

LG Angie:)

21.02.2017 18:28 • x 1 #32


A


Unterschiedliche Lebensstile

x 3


M
Hey ja genau so ungefähr denke ich auch und das kann man ja nicht nur durch Reden beweisen. Er steht halt selbst schon mitten im Leben und er erwartet das soweit es eben bei mir möglich ist auch. Ihm tat das Schluss machen ja selbst richtig weh aber er hat keine andere Möglichkeit gesehen. Bin leider ein Mensch der sowas braucht um aufzuwachen ... Ich habe eine Ausbildung zur Dolmetscherin gemacht und war im Ausland. Leider ist die Dolmetscherbranche sehr schwierig und meine Ausbildung war nur schulisch. Deswegen musste ich umdenken und jetzt nochmal eine berufliche machen.

21.02.2017 18:30 • #33


A
Ok!

Also... Durch deine leeren Versprechungen hast du ihn verjagt..

An deiner Stelle würde ich jetzt erstmal schauen, dass ich den Ausbildungsvertrag bekomme und unterschreibe. Du musst jetzt mit Taten bei ihm glänzen weil er dir kein Wort mehr glaubt.. Sobald du den Vertrag hast, kannst du mit ihm das Gespräch suchen das wird bestimmt alles wieder gut!

Schönen abend

LG Angie

21.02.2017 19:07 • x 2 #34


M
Glaub so werde ich das machen. Hab mir überlegt vielleicht ein paar Tage vor dem Gespräch zu schreiben. Dann kann ich ihm schonmal sagen, dass ich bis zur Ausbildung denn und denn Job habe, falls das klappt und das meine Meinung zu uns noch die selbe ist und ich viel über alles nachgedacht habe. Dann schreiben wir wieder bisschen, dass wir Kontakt haben und wenn das mit der Ausbildung klappt kann ich ihm das auch sagen. Oder erst wenn ich die Ausbildung habe? Also mag nicht gleich ein Gespräch bevor ich die Ausbildung habe sondern nur erstmal wieder bisschen annähern. Muss eh noch Sachen holen, wollte das jetzt nicht sofort machen. Dann wären bis dahin fast 4 Wochen vergangen. Meint ihr das ist ok?

21.02.2017 19:09 • #35


A
Ich würde mich an deiner Stelle erst melden wenn du Taten sprechen lassen hast.. Diese Worte werden ihn nicht überzeugen, weil du ja schon mehrmals gesagt hast, dass du daran was änderst.
Wenn er es bis dahin nicht aushält wird er sich selber melden

21.02.2017 21:56 • #36


M
Hm. Also erst wenn ich einen Job habe und eine Ausbildung? Das ist echt schwer solange zu warten. Ich hab so Angst, dass er sich entliebt bzw. er mich vergisst.

21.02.2017 21:58 • #37


A
Wie lange wart ihr zusammen?

Bei deinem vorherigen Thread hast du etwas von Notlügen geschrieben. Was ist damit gemeint ?

21.02.2017 22:18 • #38


M
Das ist eher nebensächlich hat er gemeint. Ich hatte halt vorher ziemlich Pech mit Kerlen ^^ und er will halt wirklich eine Beziehung in der man über alles reden kann. Da war ne Situation wo ich Schmerzen hatte er meinte ich soll zum Arzt gehen ich wollte aber nicht und hab ihn dann angelogen und gesagt hab dort angerufen. Hab ihm aber kurz darauf die Wahrheit gesagt. Hatte einfach mega Angst, dass er dann sauer ist und hab ihn deswegen angelogen. Dann meinte er auch ja sag mir lieber die Wahrheit da bin ich nicht so sauer wie wenn du mich anlügst.

21.02.2017 22:20 • #39


A
Und wie lange habt ihr eine Beziehung geführt?
Wann ist dein Vorstellungsgespräch?

21.02.2017 22:24 • #40


M
Das Gespräch ist am 13.03. Hab aber noch andere Bewerbungen offen, wo sich evtl früher was ergibt. Aber bei dem Gespräch am 13.03 sagen die in derselben Woche noch ob es klappt. Also waren genau 3 Monate zusammen. Ich weiss ist nicht lange. Sind auch nach 2 Wochen direkt zusammen gezogen, weil ich eh bei ihm in der Nähe gearbeitet habe und ich von daheim aus 50 km zu fahren gehabt hätte. Erst wollte ich ja auch ein Studium machen bzw. einen festen Job suchen. Dann haben wir aber gemerkt, dass das wenig bringt mit festem Job bzw Studium und haben zusammen beschlossen, dass ich eine Ausbildung mache. Ich glaube er hat auch extrem Angst, dass ich keine Stelle finde. Aber wir hatten echt was was nicht jeder hatte. Hatten nie Streit im Haushalt oder wegen anderen Dingen. Ansonsten war alles perfekt. Bis auf die Sache mit den Notlügen. Das weiss ich aber dass ich das nicht mehr mache. Wollte ich ihm ja beweisen, aber dann kam das mit den Zukunftsplänen dazwischen. Und dann wars vorbei.

21.02.2017 22:28 • #41


A
Wenn ich ehrlich sein darf..
3 Monate sind gar nichts.. Wirklich null..

Ich hatte selber erst vor kurzem eine Beziehung die so kurz war. Ich war in diesem Moment glücklich aber mich hat es nicht erfüllt weil er sein Leben in seinem Alter nicht in den Griff bekommen hat. Er war von so viel abhängig. Zudem musste man ihn in den Ar. treten damit er sich nen ich sucht (Er war bzw ist Student)
Er hat sich dafür bei mir bedankt, dass ich ihn in den Ar. trete aber ich wollte es nicht. Ich bin nicht seine Mama..

Schlussendlich hab ich ihn verlassen weil er keinen Reiz auf mich hatte.
Ich hänge ihm kein Stückchen hinterher.
Es ist gut wie es ist.

Deshalb denke ich auch, dass es ihn nicht besonders interessiert.

Aber ich kann mich auch täuschen.

21.02.2017 22:44 • #42


M
Klar würde jeder Aussenstehende auch denken. Aber er ist 27 hatte nie eine Freundin geschweige denn eine geliebt. Ich bin die erste die sozusagen sein Herz gebrochen hat und die er wirklich liebt. Deswegen denke ich schon, dass ihm dass sehr sehr viel bedeutet mit uns. Seine Eltern haben mich auch schon als Schwiegertochter angesehen. Und ihm gehts auch wirklich schlecht

21.02.2017 22:47 • #43


A
Wenn es ihm schlecht geht, dann wird er sich melden.. Schau, dass du dein Leben in den Griff bekommst und eine Ausbildung anfangen und erfolgreich absolvieren kannst!

Wenn du auf dich schaust, dein LEBEN für dich aufbaust und er es ernst meint, dann kommt er von alleine

21.02.2017 23:02 • x 1 #44


M
Das werde ich machen Danke dir

21.02.2017 23:03 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag