916

Untote "Beziehung"

B
Das mache ich auf jeden Fall

19.06.2016 21:44 • #1501


C
Hallo ihr Lieben,
liebe BBP, ich wünsche dir eine tolle und erholsame Zeit! Freut mich sehr zu hören, dass es dir besser geht!
Wie geht es euch anderen denn?

19.06.2016 22:46 • x 1 #1502


A


Untote "Beziehung"

x 3


althea
guten abend ihr lieben

wie geht es euch?

momentan geht's mir etwas besser ..geniesse die zeit ..freue mich aber schon auf den Termin

gibt es was neues ?

20.06.2016 21:39 • #1503


encada
@althea
Hi Althea, schoen, dass du dich auch wieder meldest und dass es dir soweit gut geht. Ich denke, bei den Thread'mitgliedern' auch soweit. Ich denke, du hast die letzten Eintraege gelesen.
Bist du mit ihm wieder zusammen?

20.06.2016 21:51 • #1504


althea
liebe encada ..ja, habe die letzten beiträge gelesen
..und hoffe BBP lässt es sich gut gehen am strand

nein ..kontakt ja ..aber bin den halben kram so leid ..fühle mich momentan los gelöster von ihm aber diese Phase hatte ich schon mal

20.06.2016 22:12 • #1505


B
Ich hatte einen wirklich tollen Tag und den ersten leichten Sonnenbrand

Das Meer ist das Beste für mich - draus zanke ich immer wieder neue Kraft und es erdet mich enorm.

@althea, auch ich freue mich, dass es dir im Moment halbwegs gut geht !

@cilli, du schreibst nichts davon, wie es dir geht!? Hoffe doch sehr, es geht dir gut...

Fühlt euch lieb gedrückt

20.06.2016 22:36 • x 2 #1506


encada
@BBP
Ich freu mich sehr fuer dich, dass es dir so gut geht. Geniesse deine Zeit.
@althea
Ich wuensche dir sehr, dass du diesmal durchhaeltst. Vielleicht schaffst du es ja mit Hilfe der Therapie ...
Ich halte dir die Daumen.

20.06.2016 23:54 • x 1 #1507


althea
liebe encada ..es wird schwer ..aber dieses jahr will ich 2 süchte lebe wohl sagen ..das eine geht nicht ohne das andere


bin geprellt worden im Urlaub ..aber habe ne Idee ..die 30 tage werden eklig ...nehme alles auf einmal für so ne Entzugs nummer ..ok kostest den Staat auch ..aber wenn ich das im Urlaub mache bin doch nicht ganz so schlecht? schreibe das nur hier ..nehm 29 tage auf einmal ..1 tag ..mein 30. ist zum heulen vorbehalten

alle aben frei ..ich fragte nur höflich ..NEIN wurde kurz sauer um mir denn sagen zu lassen ich sei selber schuld ...jahresplanung ... so ein kack ...weiss ich wiie es mir im August geht? nehme frei um nicht zur last zur fallen ,...aber kann dochfür das jahr nicht wissen wie es mir geht

21.06.2016 04:35 • #1508


encada
@althea
Du hast so gute und wichtige Vorsaetze. Das ist halt wirklich bloed, dass man dir Steine in den Weg legt. Das Problem ist, dass sie nicht wissen, warum du am Stueck so viel Urlaub brauchst. Ich denke, du solltest es ueber die Krankschreibungsschiene machen. Geb damit zu einem Arzt deines Vertrauens.

21.06.2016 15:38 • x 1 #1509


althea
danke dir liebe encada
..heute ist meine Chefin mal wieder krank geworden .. kann im Moment nicht weg ..ab nächste Woche gehen alle in Urlaub ..aber wenn alle wieder da sind bin ich dran!

wie geht's dir? und euch anderen?

21.06.2016 23:01 • #1510


encada
@althea
Das hoert sich gut an. Halt solange durch!
Ich treffe mich morgen mit F. Mehr geht im Moment aufgrund meines Schulstresses nicht.
Aber ich muss halt sehen, dass das schon so viel mehr ist, als das, was ich vorher hatte. Jedenfalls freue ich mich sehr auf morgen und ich bin gespannt, was der Abend bringt.
Ich werde euch berichten, was es Neues gibt. Halt die Obren steif, Althea - du bist stark, du schaffst das!

21.06.2016 23:27 • x 1 #1511


C
Hallo ihr Lieben,
althea, das klingt gut. Und lass dich nicht einlullen das weiter aufzuschieben.
Mir geht es so lala, bin in Moment oft recht angespannt und nervös, freue mich total auf die Kur. Ich muss einfach mal weg von allem.

21.06.2016 23:28 • x 1 #1512


althea
danke liebe encada
..hoffe euer treffen wird schön
bin gespannt wie es verläuft und was du zu berichten hast
fühl dich ganz lieb umarmt

cilli schön von dir zu lesen
das glaube ich dir ..aber du bist schon so schön weit gekommen ..beneidenswert

21.06.2016 23:30 • x 1 #1513


C
Das ist lieb dass du das sagst. Aber ich mache auch noch oft wieder Rückschritte, wenn ich was von ihm höre zB (durch Dritte) dann geht das Kopfkino wieder los, ich beschäftige mich dann wieder Zuviel mit ihm in Gedanken usw. Ich glaube der große Durchbruch kommt erst wenn ich mal weg bin aus dem ganzen Umfeld.....

22.06.2016 00:03 • x 1 #1514


althea
ja, der abstand lässt dich das ganze auch besser von aussen betrachten

und diese Rückschritte sind doch ganz normal wenn du mit Infos konfrontiert wirst ..so was ist nicht in ein paar Wochen oder Monaten einfach weg wenn man sein herz gegeben hat aber so wie ich lese machst du 2 schritte nach vorn und mal ein zurück und nicht wie ich anders rum

22.06.2016 00:13 • #1515


A


x 4