Uralub mit 2 Kindern

B
hallo ihr lieben,

weiss jemand oder hat jemand eine gute adresse wo man mit 2 kindern und animation für die kinder gut urlaub machen kann.
land ist egal, schön wäre wenn der / die jenige schon eimal dort gewesen ist und mir nähere infos geben kann.

danke im voraus

lg

belu

01.07.2004 16:32 • #1


E
Hallo belu,

Ich fahre 3 Tage mit meinen beiden ins Eurodisney nach Paris.

taka

01.07.2004 17:17 • #2


E
Hallo,

im Stern von 1.7. steht ein Bericht über die Freizeitparks in Deutschland. Die beste Note erhielt Europa Park Rust bei Freiburg.
.europa-park.de

dann die Hansapark am Ostsee

.hansapark.de

Wenn du dich da irgendwo in die Nähe einquartierst...

Oder du nimmst einen der Central-Parks, DAS finde ich aber nicht so gut...aber Animation der Kinder ist gesichert...

da ich nie *Zeit* hatte um mit meinem Pimpf Urlaub zu machen, kann ich dir mit Erfahrungen nicht dienen ...

viel Spass,
Wiesenblume

07.07.2004 16:41 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag