9

Urlaubszeit und Single, wie verbringt ihr euren Urlaub?

K
Ich werde mal in 2 Wochen in die Therme fahren, in die gleiche noch, in der ich immer mit meiner EX war. Wird sich wieder ein murmeliges Gefühl, aber mir gefällt es selber dort und ich werde es mir einfach mit dem Buch gutgehen lassen.

Sommer - Ich werde jetzt meine Wohnung in Angriff nehmen, da wird die Veränderung auch gut tun! Vielleicht ein paar Tage noch mit dem Moped durch die Gegend ziehen .. Einsamer Wolf ;O)

11.05.2017 13:05 • x 1 #16


S
Urlaub ist nun geplant, Aida mit Töchterlein.
Meine anderes Kind, passt auf Haus und Tier auf.

27.05.2017 11:56 • x 1 #17


A


Urlaubszeit und Single, wie verbringt ihr euren Urlaub?

x 3


S
Ich freu mich schon auf meine Kreuzfahrt

26.06.2017 23:39 • #18


Odium
Ich lasse mir meinen Urlaub doch nicht vermiesen, nur wegen dem Umstand jetzt Single zu sein.
Habe ohnehin die meisten Urlaube alleine verbracht während die gute Ex es sich im Zimmer gemütlich gemacht hat.

26.06.2017 23:42 • x 1 #19


B
Ich werde dieses Jahr wahrscheinlich nach Thailand mit einem Kumpel, der hat eine Thai als Freundin und fliegt da seit 3 Jahren regelmäßig runter, dann kommt sie wieder usw...

Wird zwar erst im Dezember sein aber immerhin, im Sommer werde ich wohl was mit meinem dad machen, der will sowieso immer Urlaub machen und mal ne Woche nach Kroatien geht immer. Kann aber auch gut sein das ich ja bis dahin wieder eine neue Freundin habe, dann kann man immer noch spontan in den Urlaub.

Alleine in den Urlaub ist nix für mich, ich brauch einfach jemanden zum reden, den ich kenn und wo ich spontan sein kann. Erst wieder neue Leute kennenzulernen ist mir einfach zu stressig im Urlaub, wenn es unbewusst passiert dann ist alles gut aber sich dann bewusst Leute zu suchen im Urlaub ist mir zu blöd.

26.06.2017 23:57 • #20


A
Alleine verreisen find ich super. Habe immer interessante Menschen kennengelernt!

Diesen Sommer besuche ich erst Freunde in Heidelberg und am Bodensee.
Dann mach ich work travel. Diesmal in Schweden.

27.06.2017 01:19 • #21


pan666
Zitat von arjuni:
Alleine verreisen find ich super. Habe immer interessante Menschen kennengelernt!

Diesen Sommer besuche ich erst Freunde in Heidelberg und am Bodensee.
Dann mach ich work travel. Diesmal in Schweden.


Sorry, allein ist das aber nicht. '' Freunde in Heidelberg und Bodensee.'' Denn kennst Du am Zielort Leute. Ich kann mir schon vorstellen das es für viele Singles der Horror ist, alleine in den Urlaub zu fahren. Ist nicht jedermanns Ding, allein im Hotelzimmer oder am Pool.
Ich hab gleichgesinnte Leute in der kostenlosen Bucht (eb** ) gesucht und gefunden. Es ist erstaunlich, wieviele Singles (m./w.) zu Hause sitzen und warten das was passiert.
Ist vielleicht ein Vorschlag für diejenigen, die nicht ganz allein los wollen/können.

27.06.2017 04:18 • #22


Amyontour
Mit meiner 15 jährigen und ihrer Freundin in meinem Beetle Cabrio nach Kroatien.
Das wird ein Spaß
Ich bin echt froh dass die Mädels mich mitnehmen

27.06.2017 06:00 • #23


Polar_Stern
Wäre gern mal zu zweit in urlaub gefahren aber komischerweise immer wenn urlaubszeit ist, also sommer bin ich allein daher allein urlaub machen nein danke.

28.06.2017 17:54 • x 1 #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag