9

Urlaubszeit und Single, wie verbringt ihr euren Urlaub?

S
Die Urlaubszeit kommt auf großen Schritten, aber alleine verreisen
Darin habt ich zwar Erfahrung, was beim Essen nicht so schön ist.
Nun am überlegen, packe ich meine Erwachsene Tochter in den Koffer die dann Mama spielt
Sie bot sich schon an, aber dann darf ich nicht so wie ich mag. Wie es so mit Kindern ist, Mama ist manchmal peinlich
Was ich nicht als peinlich empfinde
Oder fahre/fliege ich alleine?
Welches Hotel, Cluburlaub oder Aida?
Berge oder Strandurlaub?
Wie verbringt ihr euren Urlaub?

02.05.2017 18:08 • x 1 #1


Luto
In einer Singlephase vor 6/7Jahren bin ich z.T. allein gefahren und hatte mir Mitfahrer mit ähnlichen Zielen mitgenommen, so dass die Reise etwas geselliger war. An den Urlaubsorten (meistens Meer) entweder kreative eremitische Schaffenszeit oder mit Kindern gespielt.

02.05.2017 18:56 • #2


A


Urlaubszeit und Single, wie verbringt ihr euren Urlaub?

x 3


minimine
Genau mit dem Thema beschäftige ich mich auch gerade.
Würde auch am liebsten einfach die Tasche packen und los...hopp hopp. Aber allein als Frau? Als Neusingle der sich noch gar nicht so richtig an den neuen Zustand gewöhnt hat?
Habe auch schon überlegt sone Singlereise zu machen. Da werden Rudel gebildet von Leuten die etwa gleich alt sind und dann gehts los. So richtig vorstellen kann ich mir das aber ehrlich gesagt noch nicht. Wobei es sicher auch lustig sein könnte. Eine Erfahrung ist es definitiv.

02.05.2017 19:10 • x 2 #3


L
Ich fliege mit einem Freund, der auch getrennt ist und unseren beiden Töchtern auf die Balearen.

Im Herbst geht es mit dem Töchterchen meine Freunde in Südtirol besuchen. Ne Freundin geht auch noch mit mit ihren beiden Kindern.

02.05.2017 19:14 • #4


Akina98
mit der Freundin nach Ibiza

02.05.2017 19:14 • #5


T
Warst du in dem anderen Thread nicht grade frisch vergeben?

02.05.2017 19:17 • #6


S
Ist kompliziert bei mir

02.05.2017 19:51 • #7


T
Und dann willst du ihm Zeilen schicken, wie in deinem anderen thread? Lass das bloß

02.05.2017 19:59 • x 1 #8


Satori
Singlereisen bspw. mit Sunwave oder singlereisen.de. Ich war gerade eine Woche mit singlereisen.de in Österreich im AVIVA. War toll, man findet leicht Anschluss.

VG Norman

04.05.2017 14:01 • #9


N
Das Singeldasein genießen....ich hatte auch erst Angst, dieses Jahr dann gar nicht rauszukommen (seit knapp 6 Monaten getrennt) aber nun fliege ich in knapp 2 Wochen mit meiner besten Freundin an den Ballermann (was wir schon immer mal vorhatten, aber mit Freund ist das eben so ne Sache) und dann noch spontan mit einer anderen Freundin eine Woche nach Marokko. Wird zwar ein anderer Urlaub wie sonst, aber ich freue mich aus das Neue. Und ich kann tun und lassen was ich will und mit wem ich will

04.05.2017 15:22 • #10


K
letztes Jahr 1 Woche Madeira allein, naja hat schon tollere Urlaube,
diesmal geht's in Richtung Berge, ein schöner See, werd Fahrradtouren machen,
ähnlich wie letztes Jahr, ab und zu ins Cafe, auf Entdeckungsreise, immer was Interessantes gefunden,
war 10 Tage und mir war nicht langweilig.
Treff überall Leute, ein Pläuschchen hier und da.
Vermisse nicht viel, Ex war ein Urlaubsmuffel und wenn dann auch mehr Einzelgängerisch unterwegs,
deshalb bin ich's gewöhnt allein was zu unternehmen.

04.05.2017 17:47 • #11


S
Single sein genießen ... Ist mein 7 Jahr wo ich ohne Partner in Urlaub fahre.

10.05.2017 10:57 • #12


Michael1266
Alleine verreisen, alles schön und gut, wenn ich verreise nehme ich natürlich meine 12jährige mit, noch. Wer weiß, wie lange sie noch mit Papa mitfahren will. Vielleicht muss ich dann alleine fahren.

10.05.2017 11:05 • #13


G
Ich war letztes Jahr im Sommer mit meinen beiden Mädels für 12 Tage auf Texel und hatten nen schönen Urlaub .

10.05.2017 12:14 • #14


Diedieimmerlacht
Ich werde wohl nicht wegfahren, alleine Urlaub nein Danke!

11.05.2017 09:36 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag