2

Vergeben aber neu verliebt?

C
Hallo liebe Community,
ich Schilder euch mal möglichst kurz mein Problem: ich bin seit 5 Jahren mit meiner Freundin zusammen und seit 2 Jahren wohnen wir auch zusammen. Beide 24 Jahre alt. Seit einigen Monaten funktioniert es aber nicht mehr richtig... Sie hat in der familie viel Stress was zu absoluter Lustlosigkeit geführt hat bei ihr gegenüber allen Sachen. Ich sehe immer nur das traurige Gesicht von ihr und bekomme sie nicht mehr aufgemuntert, egal mit was! Mittlerweile stimmt es mich sehr nervig und ich weiß nicht mehr was ich machen soll weil ich alles probiert habe. Ständig immer diese keine Lust auf irgendwas und bla bla alles ist gut obwohl dies ja so nicht ist ... Sorry für den Tonfall.
So nun habe ich unpassend zu dieser Situation ein total nettes mädel kennengelernt. Haben uns bisher 4-5 unter Freunden gesehen und letztens das erste mal was länger gequatscht über die Basics zum kennen lernen. Sie weiß das ich vergeben bin da selber Freundeskreis, aber haben wenig miteinander zu tun.

Ich habe Angst alles aufzugeben, unabhängig von der einen die ich neu kennengelernt habe, und weiß nicht mehr was ich machen soll...

Auch wenn es nicht DIE Lösung würde ich mich über ein Feedback freuen

Liebe Grüße

28.06.2016 22:14 • #1


Kroenchen_richten
Hm, das sehe ich gerade als ziemlichen Fluchtweg.
Deine Freundin brauch jetzt wohl Hilfe von außen. Unterstützung und nicht noch ein zusätzliches Problem.
Du könntest Dir ab und an Freiraum einräumen etwas gutes für Dich tun, aber gleich an einen Ersatz denken?

28.06.2016 22:19 • x 1 #2


A


Vergeben aber neu verliebt?

x 3


Luto
redet! Lustlosigekit ist nicht lustig, aber es gibt doch Gründe ... wenn Du sie liebst, musst du es auch in schlechten Phasen können, ok, Du musst nicht, aber das wäre tiefe Liebe.

28.06.2016 22:26 • x 1 #3


C
Es ist nicht so das es seit 2 Wochen so ist und ich sage es ist mir nicht wert...
Ich weiß das sie mich sehr liebt und das ich für sie ein starker halt bin aber sie reagiert bei allem was ich mache unzufrieden. Begonnen hat das schon letzten Herbst und verschärft seit Dezember '15. Ich stehe ihr bei, versuche mit ihr zu reden, Dinge zu unternehmen für mehr Ablenkung und vieles mehr... Aber Mittlereile nach 7 Monaten habe ich die Energie daran verloren... Leider.
Aber Schluss zu machen schaffe ich nicht.. Aber ich merke wie auch ich Unglücklich werde :/

28.06.2016 22:50 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag