7

Verguckt in eine vergebene Frau - hat das eine Zukunft?

P
Hallo Leute!
Ich lese schon länger hier im Forum und wollte euch mal um Rat bitten.
Und zwar habe ich über eine gute Freundin eine Frau kennengelernt. Wir waren jetzt öfters mit ein paar Leuten unterwegs, sei es in einer Kneipe, auf einem Geburtstag oder auch einfach so mal feiern. Wir verstehen uns ziemlich gut und es hat schon etwas geknistert. Das Problem ist,dass sie schon lange in einer Beziehung ist, deshalb habe ich auch nichts weiter unternommen. Seit kurzen hat mir aber unsere gemeinsame Freundin gesagt, dass sie mich interessant findet, trotz Freund.

Nun war es so,dass wir am letzten Wochenende wieder alle gemeinsam auf einem Geburtstag waren... Ihr Freund war wieder einmal nicht dabei ( ich kenne ihn nicht und habe ihn auch noch nie gesehen)... Am Anfang des Geburtstages hatten wir keinen Kontakt, je später der Abend wurde, hatte sie umso mehr meine Nähe gesucht. Sie meinte, Sie wäre etwas wütend auf mich gewesen, da ich sie, als wir uns das letzte Mal gesehen haben, ziemlich geneckt hatte. Ich drücke Frauen öfters gerne Sprüche, aber eher um sie etwas zu necken und nicht zu beleidigen.

Irgendwann hatte ich dann mit einer Bekannten etwas getanzt, einfach auf freundschaftlicher Ebene und meine Angbetete hatte immer böse rübergeschaut, als ob sie gleich ankäme und meiner Bekannten den Kopf abreißen würde .. .
Als etwas mehr Alk. geflossen war, kam Sie dann auch zu mir und wollte mit mir paartanzen. Ich war schon etwas erstaunt,da sie ja einen Freund hat, habe mich aber dennoch darauf eingelassen... Je später es wurde umso näher waren unsere Körper aneinander... Irgendwann wollte sie von mir wissen, wie ich Sie denn fände und was ich von Ihr halten würde...
Irgendwie wollte ich Ihr aber diese Bestätigung,dass ich sie anziehend finde nicht geben, zum einen, weil sie ja einen Freund hat, mit dem sie bereits lange zusammen ist und ich auch ein schlechtes Gewissen deswegen hatte.. Zum anderen, wollte ich auch nicht als Absprungbrett dienen, dafür bin ich mir dann doch zu Schade... Vor allem was wäre das für eine Basis für eine Beziehung? Wenn Sie sowas mit ihrem Freund abzieht, könnte es ja auch sein, dass wenn ich mit ihr zusammen käme, sie das gleiche nochmal macht..

Auf jeden Fall, war es dann so, dass je öfter ich sie quasi abgewiesen hatte, sie immer mehr auf mich zukam und immer mehr meine Nähe gesucht hatte. Auch als unsere gemeinsame Freundin sowohl mir als auch ihr eine Ansage gemacht hatte, war ihr das egal und wollte trotzdem mit mir weiterhin Discofox tanzen.. Gegen Ende es Abends hatte sie noch ein Mal nachgefragt, wie ich sie denn fände, und als ich Ihr wieder keine Antwort gab, welche sie hören wollte, ist sie weinend rausgelaufen... Keine Ahnung, ob es wegen ihres Freundes war, weil sie gemerkt hat, dass die Beziehung nicht gut läuft oder wegen mir, weil ich ihr nicht die nötige Bestätigung gegeben habe oder auch weil sie gemerkt hat,dass es ein Fehler war... Ich weiss es nicht..
Nunja, ich bin dann erst hinterher, aber unsere gemeinsame Freundin wollte dann, dass ich mich raushalte.. Kurze Zeit später, kamen sie wieder und meine Angebetete wollte erneut mit mir tanzen... Ein romantisches Lied lief, wir hatten uns tief in die Augen geschaut und waren kurz davor uns zu küssen.. Ich muss sagen es hat bei mir richtig gekribbelt im Bauch... Aber ich konnte mich noch beherrschen und habe es nicht getan.... ich muss dazu sagen, dass ich schon lange kein Kribbeln im Bauch gespürt habe, um genau zu sein seit meiner Ex - Freundin und das obwohl ich seither viele Frauen gedated hatte...

Als der Abend sich dem Ende zuneigte, wollte sie noch ein letztes Mal von mir eine Anwort hören, und als ich ihr diese nicht gab, meinte Sie dann, das wäre meine letzte Chance gewesen
Am nächsten Tag, hatte dann unsere gemeinsame Freundin mir gesagt, dass meine Angebetene ihrem Freund gebeichtet hat, was passiert ist und dass die wohl sehr viel Stress hatten, aber jetzt angeblich alles In ordnung sei und dass ich sie in Ruhe lassen sollte.. Außerdem hat sie mir erzählt, dass meine Angebetene ihrem Freund schon sehr oft von mir erzählt hätte, wo ich mich nun Frage, warum sie das tut? Will sie ihn Eifersüchtig machen ?

Ich möchte von euch nun gerne wissen, was ich jetzt machen soll.. Zum einen spielt der moralische Aspekt eine Rolle, zum anderen habe ich seit langem nichts mehr derartiges gefühlt ... aber hat sowas eine Zukunft?
Danke fürs Text lesen

28.11.2016 22:40 • x 1 #1


D
Lauf Forrest, lauf. Lauf so schnell Du kannst.

Es mag Deinem Ego zwar enorm schmeicheln, aber hier geht es weniger um Dich, sondern um die Bestätigung die sie sucht. Sie spielt Männer gegeneinander aus und manipuliert sie, weil sie so ein Maximum an Bestätigung erhalten kann. Lass Dich näher drauf ein und Du gerätst unter die Räder. Irgendwas stabiles kannst mit ihr sowieso vergessen. Jungs wie Dich atmet sie ein und spuckt sie wieder aus als wäre es nichts.

Noch hast Du die Chance halbwegs unbeschadet da raus zu kommen, ein paar Wochen und Du hast sie vergessen. Noch ein, zwei Dates und Du bist verloren und dann wirst Du schlimmer Federn lassen müssen als Du Dir das vorstellen kannst.

29.11.2016 06:26 • x 4 #2


A


Verguckt in eine vergebene Frau - hat das eine Zukunft?

x 3


N
Zitat von DerTypderwo40ist:
Lauf Forrest, lauf. Lauf so schnell Du kannst.

Es mag Deinem Ego zwar enorm schmeicheln, aber hier geht es weniger um Dich, sondern um die Bestätigung die sie sucht. Sie spielt Männer gegeneinander aus und manipuliert sie, weil sie so ein Maximum an Bestätigung erhalten kann. Lass Dich näher drauf ein und Du gerätst unter die Räder. Irgendwas stabiles kannst mit ihr sowieso vergessen. Jungs wie Dich atmet sie ein und spuckt sie wieder aus als wäre es nichts.

Noch hast Du die Chance halbwegs unbeschadet da raus zu kommen, ein paar Wochen und Du hast sie vergessen. Noch ein, zwei Dates und Du bist verloren und dann wirst Du schlimmer Federn lassen müssen als Du Dir das vorstellen kannst.


Dem schließe ich mich sowas von an!
Mach, dass Du da wegkommst, bevor es für Dich zu spät ist.
Du bist ihr als Mensch vollkommen egal und sie will nur Bestätigung!
Been there, done that, thanks!

29.11.2016 07:08 • #3


bifi07
Ich gebe da meinen Vorrednern recht, aber ich denke, laut deinem Text, hast du das auch schon erkannt! Es ist halt noch das Kribbeln, dass dich zögern lässt und ich kann mir gut vorstellen, dass du dieses Gefühl nicht gerne aufgibst, aber der Preis wäre sicherlich zu hoch!

29.11.2016 07:12 • #4


O
Hallo,

Du würdest sie lieben,
und sie hat nen Freund zu Hause spielt aber gern mit dem Feuer.
Wärst Du ihr aktueller Freund, würde es Dir genauso ergehen.

Die Frage ist, finde ich, warum Du meinst, dass sie sich eventuell klar und deutlich zu Dir bekennen könnte. Wärst Du ihr Freund, würde sie wohl auch öfter anderweitige männliche Bestätigung suchend allein
ausgehen.

29.11.2016 07:19 • #5


M
Ich habe das selbe vor kurzem durchgemacht und habe den Absprung nicht geschafft und dafür teuer bezahlt.

Mein tipp, geh solange du kannst. Sie ist schon lange mit ihm in einer Beziehung, du wirst gegen ihn nicht
ankommen, so doof es klingt.

29.11.2016 07:22 • x 1 #6


R
Das hat keinen sinn, mein Gefühl sagt mir hier auch warum.
Sie hat ihrem Angebetenen, alles gebeichtet und nun ist auch alles in Ordnung? Hört sich danach an, dass ihr der Korb von dir nicht gefallen hat. Schön, daß du da sehr vorsichtig warst.
Hätte sie wirkliches Interesse an dir gehabt, dann hätte sie dir mit Sicherheit mehr wahre Gefühle offenbart.
Vielleicht, daß sie mit ihrem Freund nicht so glücklich ist, bzw hätte mit dir eine Nummer ausgetauscht, um dir zu berichten was in ihr vorgeht. WAs für probleme sie hier hat.
Vielleicht betrogen worden, geschlagen worden, oder einfach zu wenig Liebe.
oder gar nichts:
Langeweile, fehlende Liebe ihrerseits für ihren Freund.


Das heißt sie wollte nur wissen, wie du sie findest.
dAs war mehr oder weniger ihr Spiel.
Sie wollte sehr wahrscheinlich ihren Typen nur eifersüchtig machen.


Und wenn nicht, dann hat sie dir einfach ne Abfuhr erteilt( weil sie letzendlich zuerst eine Abfuhr, einen Korb von dir kassiert hat) sehr gut von dir, als du nichts gesagt hast, wie du sie findest.
Da war sehr wahrscheinlich kein ernst dahinter. Sonst wäre sie anders mit dir umgegangen.


Es schaut viel eher aus, dass sie mit ihren Reizen nicht so sehr geizt?
Ob du solche eine Frau als Partnerin haben willst weiß ich nicht.
Vielleicht tut sie das auch gar nicht.
Ich war ja nicht dabei.



Wenn sie Probleme mit dem Freund hat, kann sie die klären. Vielleicht mag sie DICH AUCH doch mehr und aufrichtig von Herzen. Traut sich aber nicht. Dann bringt es aber auch nichts.
Du willst ja nicht noch Prügel von nem Typen riskieren?
Das läßt sich natürlich von dem bißchen geschriebenen voln dir auch nicht aufklören jetzt.
Fakt ist aber, sie hat keine Nummer mit dir ausgetauscht, bzw du hast nicht mehr gewollt.
DANN IST ES EBEN NICHT MEHR DER rEDE WERT

29.11.2016 13:58 • x 1 #7


J
Zitat von Problemkind:
Und zwar habe ich über eine gute Freundin eine Frau kennengelernt.
Wie alt seid Ihr? Wie alt ist die Frau? Oh, oh... da werden noch viele ihren Spaß mit haben. Defizite ohne Ende. Sucht nach Bestätigung. Kompensation von... was auch immer. Einfach nur traurig.
Nimm die Beine in die Hand. Alles mit ihr wird einen bitteren Beigeschmack haben.
Viel Glück!

29.11.2016 14:29 • #8


R
Mal ne Frage nebenbei, wie kann es passieren, daß es Frauen gibt, die ihre Macht ausspielen wollen, nur weil sie s.uelle Gewalt erlebten oder schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht haben?
Sie wollen egal welche Männer s.uell anmachen, bis zum geht nicht mehr ausreizen und dann stehen lassen!
sie haben dann die Macht. Meinen sie?
Ist das hier auch so ein Spiel?
Denn Frau gefällt das Spiel, weil sie sich dan möchtig fühlt. Aber dazu braucht es Dummköpfe die das Spiel mitspielen. Threadsteller scheint mit allen Wassern gewaschen zu sein, das gefällt mir.

29.11.2016 16:27 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag