5

Verheiratet/Getrennt/Freundin kommt der Reiz zurück ?

P
hey Einsamer!

ich denke, das ist eine schwere Entscheidung.

die Vertrautheit der Ehe und Familie hat nicht immer etwas mit der mann-Frau-Liebe zu tun.
ich kann das schlecht erklären: vielleicht besser: Ehe und Familie, in der das Miteinander stets zählte, bei der die ero. jedoch raus ist, kann sicherlich total verwirrend sein.

Ich denke, dass dieses Unentschlossnheit ein zeichen dafür ist, dass beide Frauen nicht mehr als Partnerin an deine Seite gehören, so wie du dir das vorstellst..

für mich gibt es da bei dir kein: Frau oder Freundin, denn nur beide zusammen erfüllen dir das Bild der Partnerin, was du dir vorszustellen scheinst..

08.11.2013 20:29 • x 1 #16


H
Zitat von peppina:
hey Einsamer!

ich denke, das ist eine schwere Entscheidung.

die Vertrautheit der Ehe und Familie hat nicht immer etwas mit der mann-Frau-Liebe zu tun.
ich kann das schlecht erklären: vielleicht besser: Ehe und Familie, in der das Miteinander stets zählte, bei der die ero. jedoch raus ist, kann sicherlich total verwirrend sein.

Ich denke, dass dieses Unentschlossnheit ein zeichen dafür ist, dass beide Frauen nicht mehr als Partnerin an deine Seite gehören, so wie du dir das vorstellst..

für mich gibt es da bei dir kein: Frau oder Freundin, denn nur beide zusammen erfüllen dir das Bild der Partnerin, was du dir vorszustellen scheinst..



Das dachte ich mir ehrlich gesagt auch schon so !
Auf der einen Seite die Frau, das Gefühl der Geborgenheit der Familie und Kinder.........., Haus und als Zukunftsziel die Erziehung der Kinder
Auf der anderen Seite die Freundin, das Gefühl von Liebe und Wahnsinns ero.......... sehr jung, sie möchte eigentlich Kinder....ich nicht mehr, sie möchte eigentlich auch mal heiraten, ich zur Zeit nicht mehr.

Vom Verstand her, sage ich mir immer: Geh zurück, versuche es ! Du hast alles was du jemals wolltest: Frau,2 Kinder, Haus, tollen Job, finanzielle Sicherheit...................alles ! Aber der verfluchte Kopf macht das nicht mit..........muß dauernd an die Freundin denken und auch wenn es abgedroschen klingt, an die ero., an ihr Wahnsinns Aussehen ! Wenn ich mir bei ihr vorstelle, dass sie mit einem anderen Mann.........ich würde durchdrehen

Meine Frau bedeutet mir unheimlich viel, aber dieses gewisse Etwas fehlt.......verdammt ! Gestern haben wir uns unterhalten, da meinte sie, vielleicht sollten wir beide mal in die Kiste gehen um zu schauen wie es ist. Ich musste lachen.......aber vielleicht wäre das eine Lösung...........

Hab mir jetzt Bücher gekauft, ob die was helfen ? Ist ihre Beziehung noch zu retten Ich will zurück aber wie ?

10.11.2013 10:57 • #17


A


Verheiratet/Getrennt/Freundin kommt der Reiz zurück ?

x 3


H
Zitat von Hesse:
Zitat von peppina:
hey Einsamer!

ich denke, das ist eine schwere Entscheidung.

die Vertrautheit der Ehe und Familie hat nicht immer etwas mit der mann-Frau-Liebe zu tun.
ich kann das schlecht erklären: vielleicht besser: Ehe und Familie, in der das Miteinander stets zählte, bei der die ero. jedoch raus ist, kann sicherlich total verwirrend sein.

Ich denke, dass dieses Unentschlossnheit ein zeichen dafür ist, dass beide Frauen nicht mehr als Partnerin an deine Seite gehören, so wie du dir das vorstellst..

für mich gibt es da bei dir kein: Frau oder Freundin, denn nur beide zusammen erfüllen dir das Bild der Partnerin, was du dir vorszustellen scheinst..



Das dachte ich mir ehrlich gesagt auch schon so !
Auf der einen Seite die Frau, das Gefühl der Geborgenheit der Familie und Kinder.........., Haus und als Zukunftsziel die Erziehung der Kinder
Auf der anderen Seite die Freundin, das Gefühl von Liebe und Wahnsinns ero.......... sehr jung, sie möchte eigentlich Kinder....ich nicht mehr, sie möchte eigentlich auch mal heiraten, ich zur Zeit nicht mehr.

Vom Verstand her, sage ich mir immer: Geh zurück, versuche es ! Du hast alles was du jemals wolltest: Frau,2 Kinder, Haus, tollen Job, finanzielle Sicherheit...................alles ! Aber der verfluchte Kopf macht das nicht mit..........muß dauernd an die Freundin denken und auch wenn es abgedroschen klingt, an die ero., an ihr Wahnsinns Aussehen ! Wenn ich mir bei ihr vorstelle, dass sie mit einem anderen Mann.........ich würde durchdrehen

Meine Frau bedeutet mir unheimlich viel, aber dieses gewisse Etwas fehlt.......verdammt ! Gestern haben wir uns unterhalten, da meinte sie, vielleicht sollten wir beide mal in die Kiste gehen um zu schauen wie es ist. Ich musste lachen.......aber vielleicht wäre das eine Lösung...........

Hab mir jetzt Bücher gekauft, ob die was helfen ? Ist ihre Beziehung noch zu retten Ich will zurück aber wie ?


Noch etwas...meine Frau unternimmt heute mit ihrem Freund etwas und dessen Sohn, es stört mich nicht !

Jetzt Kommen meine komischen Gedanken, kann sie einer deuten ?

Wenn meine Frau mit neuem Partner in meinem Haus wohnen bleiben würde und ich direkt nebenan, mit der Freundin, dann wäre das für mich super und ich würde das mit meiner Freundin durchziehen zu 100%

Ich will keine Kinder, aber wenn meine Frau von ihm heute schwanger werden würde, dann würde ich meiner Freundin diesen Wunsch auch erfüllen

Will ich alles ? Bin ich gelähmt vor Angst wegen den Kindern ?

10.11.2013 11:16 • #18


P
Ganz ehrlich:
es tut mir richtig weh, deine Zeilen zu lesen..
einfach, weil ich dich so gut verstehen kann udn selbe rnicht wüsste, wie aus diesem Dilemma rauszukommen..

ero. ist für mich ein sehr wichtiger Bestandteil..
du willst alles, was du dir von einer Beziehung vorstellst. ja!
hättest du die ero. mit deiner Frau ausbauen können?
es gibt so viele Möglichkeiten, die zwar oft verschrien sind, meiner Meinung nach aber viel der ero. zurück bringen..

wie ist das mit deiner Freundin nochmal?
stellt sie dir eine Frist ? (mag nicht mehr nachlesen)?

wie kommst du klar mit allem? macht es dir nur Stress, wenn deine Freundin das Thema anspricht oder auch so?

10.11.2013 11:46 • #19


H
Die ero. mit meiner Frau war damals auch bombig, dann lernte ich die Freundinn kennen...............
Die ero. jetzt ist einfach mit mehr Leidenschaft, sie ist perfekt ! War sie aber mit meiner Frau auch mal, das muss ich zugeben !
Es hat nicht an der ero. gelegen, behaupte ich einfach mal !
Meine Freundin hat mir eine Frist gesetzt und bis dahin sehe ich sie auch nicht mehr, sie ist also nicht mehr da.
Es gibt nur noch ein Treffen, entweder zusammen 100% ODER Trennung !


wie kommst du klar mit allem? macht es dir nur Stress, wenn deine Freundin das Thema anspricht oder auch so?

WAS MEINST DU DAMIT ?

10.11.2013 16:49 • #20


P
Was ich damit gemeint habe:
also..ich wusste nicht genau, ob dich das Thema richtig veschäftigt, innerlich stresst, oder aber erst, wenn eine von den Frauen Druck macht..
die Frage hat sich für mich aber nun beantwortet..

ich kannn dir wenig raten.. es muss eine sehr blöde Situation sein!

10.11.2013 18:57 • x 1 #21


H
Mich stresst es immer, irgendwie.......................ich war paarmal beim Psycho................wegen dem ganzen Mist.
Heute war Frau dann doch nicht weg, der Große war nicht fit. Sind dann ZUSAMMEN auf ein Fest, es war völlig normal...........bei unseren Freunden gesessen, gebabbelt...........abwechselnd und zusammen nach den Kindern geschaut...........wie Perfect Family eigentlich. Dann alle zusammen zur Oma......dann getrennt nach Hause.........

10.11.2013 20:53 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag