5

Verheiratet/Getrennt/Freundin kommt der Reiz zurück ?

E
Hallo liebe Community,
mich interessiert mal eine Frage.................
Ich habe mich vor ca. 1 Jahr von meiner Frau und 2 Kindern getrennt, bin direkt in eine Beziehung mit einer neuen Partnerin.
Ich bin nicht geschieden, weder meine Frau noch ich haben da irgendwie interesse dran.
Meine neue Partnerin ist 16 Jahre jünger, liebt mich wirklich, sorgt sich um meine Kinder, eigentlich alles bestens.
Meine Frau lebt noch in MEINEM Haus mit den Kindern, ich kann da ein und aus wann ich will. Sie hat jetzt einen neuen kennengelernt, mit dem es echt was werden könnte, sie fährt an den Wochenenden zu ihm,mich stört das nicht, ich bin im Haus bei den Kindern. Trotzdem hat sie mir signalisiert, dass wenn ich zurückkommen würde, sie es sofort nochmal versuchen würde.
Ich grübele schon seit einem Jahr, ob ich das wieder hinbekommen könnte.......weil mir meine Kinder doch so unendlich fehlen ! Einer 6, der andere 2 ! Zurück in mein Haus, genug Geld, Schuldenfrei, alles bestens.
Mit meiner Frau verstehe ich mich blendend, mit meiner Freundin auch !
Mit meiner Frau habe ich 2 Kinder und 10 Jahre zusammen, mit meiner Freundin 1 Jahr und die Option Zukunft !
Ich fühle mich wohl zuhause bei meiner Familie, wenn wir abends mal zusammen essen oder Spieleabend mit dem Grossen machen.
Ich rede mit meiner Frau heute noch über Probleme auf der Arbeit, wenn ich beim Arzt war, Auto kaputt usw.....so wie früher, mit meiner Freundin auch, aber meistens zuerst mit meiner Frau.
Mit meiner Frau hatte es früher im Bett super geklappt !
Wenn ich meine Freundin sehe, reizt sie mich jedesmal.....ich habe immer das Bedürfniss mit ihr zu schlafen, ich liebe es !
Wenn ich meine Frau sehe, ich finde sie toll als Mutter meiner Kinder, aber das Bedürfniss mit ihr im Bett..........null !
Wenn ich mir vorstelle, dass meine Freundin mit einem anderen Mann schläft....die Hölle !
Wenn ich mir vorstelle, dass meine Frau mit einem anderen Mann schläft......tut sie ja gerade, mir doch egal !


Kann das mit meiner Frau wieder was werden, oder ist das eine Illusion von mir und meiner Frau ?

07.11.2013 12:34 • #1


M
warum hast du deine frau denn verlassen...wenn alles so super war....und dich in eine andere verliebt ?

falls du überhaupt jemanden liebst, ausser dir selbst.....

du suchst nach dem bequemsten weg für DICH....die anderen sind dir eigentlich egal....

klingt zumindest für mich so....

07.11.2013 13:09 • #2


A


Verheiratet/Getrennt/Freundin kommt der Reiz zurück ?

x 3


I
Welche Frau liebst du?
Bei deine neuen höre ich raus das dz einfach nur gut auf sie bist aber Liebe ist das nicht

07.11.2013 13:10 • #3


E
Ich wollte normale Antworten...............nicht das ich mich selbst liebe, das ist FALSCH !
Ich bin in einer neuen Beziehung, stehe aber nicht voll hinter meiner Freundin, sehen uns sehr selten...........vielleicht das schlechte Gewissen...
Ich habe meine Freundin noch nicht im Ort vorgestellt, noch nicht in Kneipe oder auf nem Fest gewesen......NULL
Ich wollte einfach mal eine sachliche Antwort !
Danke !

07.11.2013 13:19 • #4


M
das sind normale antworten...
aber scheinbar willst du nur antworten, die dir gefallen......

zu deiner freundin stehst du nicht...überlege dir doch einfach mal in ruhe, was du eigentlich willst....?

07.11.2013 13:29 • #5


E
Sorry.............
irgendwie ist das mein Problem.......
Ich will beides und das geht nicht
Ich seh die Freundin auf der Arbeit und weiß nicht, ob es funktionieren würde, wenn ich zurück zur Frau gehe, ob ich das wieder hinbekomme.....

07.11.2013 13:39 • #6


M
ich finde es seltsam, das es deiner freundin zu reichen scheint... was sie von dir bekommt...

( ein mann, der nicht die absicht hat sich scheiden zu lassen... enger kontakt zur ex....einer der nicht zu ihr steht... )

hmm....

wie wäre es einfach mit aufrichtigkeit....?

sprich doch mal mit deiner freundin....

und dann mit deiner frau.....

bezieh sie mit ein...

auch alleine sein....kann manchmal helfen...herauszufinden...was man wirklich will.....


..wenn man etwas wirklich will - dann weiß man es.....

07.11.2013 13:53 • x 1 #7


A
willkommen

eine gute beziehung macht mehr aus als nur guter 6. deine frau kennst du, hast die vertrautheit, mit der freundin fehlt der normale alltag, da ist fraglich ob ihr euch da auch gut verstehen könnt.

seit einem jahr bekennst du dich nicht zur freundin ?
versteckst sie vor deinem näheren umfeld ?

liebe braucht sich nicht zu verstecken ...

die 100 % sicherheit gibt es nicht und unser herz pfeifft auf sicherheit...es will einfach nur lieben.

wahrscheinlich sind beide nicht die richtigen für dich, sonst wüsstest du wohin es dich mehr zieht.

07.11.2013 13:53 • x 1 #8


P
Eindeutiger Fake!

07.11.2013 13:54 • #9


E
So..................ein FAKE bin ich nicht, was soll der Blödsinn jetzt !

Jetzt zu den richtigen Antorten:
Nein, meiner Freundin reicht es nicht, sie gab mir jetzt eine Frist, die entweder mit Trennung oder aber mit 100% zu ihr stehen enden wird !
Es ist so wie ich geschrieben habe !
Irgendwie würde ich das alles gerne rückgängig machen und zurück zu den Kindern und Frau, andererseits kann ich mir nicht vorstellen, ohne meine Freundin................ich stecke in der Zwickmühle oder trete auf der Stelle !

07.11.2013 14:08 • #10


sanin
Ach jetzt weiss ich wo der Hase im Pfeffer liegt. Deine Freundin will das so nicht mehr.
Ausserdem ist auch deine Frau am Wendepunkt, denn sie hat einen Neuen.

Ich denke nicht, dass das zurück zur Frau eine wirlich gute Idee ist. Es gab einen Grund warum ihr euch entzweit hat, und um jetzt zurück zu kehren, müsstet ihr beide verzichten.

Wie soll das dann funktionieren?
Geh nach vorne, und gib auch deiner Frau die Chance.

Wohin das führt weisst du nicht. Aber du bekommst jetzt die Chance festzustellen, ob ein Leben mit deiner Freundin wirklich funktioniert.

So wie ich es sehe, scheint bei deiner Frau lediglich die Vertrautheit und der Schoss der Familie zu rufen. Wenn da nicht mehr ist, hat es auch keinen Sinn.

07.11.2013 14:30 • x 1 #11


G
Er hat hier schon mal hier geschrieben und dabei vergessen seine Affäre zu erwähnen und das ist nicht die Erste!
Vielleicht sollte man seine Threads nicht mit Lügen beginnen!

07.11.2013 15:09 • #12


E
So, danke an alle für die normalen Antworten !

Gästin83...............was du für einen Schwachsinn erzählst, ohne mich zu kennen!
Ich bin hier auch angemeldet als Hesse72, wollte das eben nur schreiben und hatte ich als Gast angemeldet ! Wenn ihr mich findet, dann findet ihr auch meinen älteren Beitrag , da steht es vielleicht sogar noch etwas ausführlicher.

ja, es gibt so Vollidioten wie mich, die so dastehen, ja die gibt es !
Euch passiert sowa nicht, nein.................niemals ! Dachte ich auch ...............verdammt

07.11.2013 15:16 • #13


H
Hesse war der Nickname, nicht Hesse72 !

https://www.trennungsschmerzen.de/entsch ... 15148.html

07.11.2013 15:23 • #14


L
Hallo Einsamer Hesse

Zitat von Einsamer:
Wenn ich meine Freundin sehe, reizt sie mich jedesmal.....ich habe immer das Bedürfniss mit ihr zu schlafen, ich liebe es !

Sie ist ja auch 16 Jahre jünger. Ihre Jugendlichkeit scheint schon ihre Wirkung zu haben.

Das kann aber nicht die Basis für eine lange Beziehung sein. Diese Basis wird auch mal älter.

Du scheinst deine Beziehungen ziemlich darauf zu fixieren. Wie sieht es mit den anderen Kriterien aus? Richtig überzeugt, scheinst du von beiden Frauen nicht zu sein.

07.11.2013 18:19 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag