Verheiratet und verliebt in die Affäre

I
Hallo ihr Lieben...

nachdem ich nicht mehr weiter weiß und mittlerweile auch keinen klaren Gedanken mehr fassen kann, wende ich mich vertrauensvoll an Euch , in der Hoffnung, Einschätzungen und Ratschläge aus neutraler Sicht zu erhalten...

Zur Vorgeschichte: Ich bin 35, verheiratet seit 2008, wir haben zwei Kinder und vor kurzem ein Haus gebaut...
Es ist so, dass ich mit meinem Mann schon seit längerer Zeit nicht mehr glücklich bin. Wir streiten fast täglich. Er schenkt mir keine Aufmerksamkeit und Zärtlichkeit ...Dinge die mir total fehlen..Alle Versuche mit ihm darüber zu reden schlagen fehl...

Jetzt hab ich vor ein paar Wochen einen anderen Mann kennengelernt...er hat mir auf Anhieb gefallen...wir führen seitdem eine Affäre. Anfangs hat er mir gut getan...Hat mir all die Zärtlichkeiten geschenkt die mir mein Mann nicht geben konnte...das war schön, hat mir gefallen und ich konnte es auch als reine Affäre ansehen...Mittlerweile kann ich das nicht mehr ...Ja ich habe mich verliebt in diesen Mann. Ich kann ihm das aber nicht sagen weil er von vorne rein gesagt hat dass er nichts festes möchte. Wenn ich ihm jetzt sage was ich empfinde, dann hab ich Angst dass das Ganze endet bevor es überhaupt richtig begonnen hat...Ich habe irgendwo die Hoffnung dass es ihm auch -irgendwann- so gehen wird...Was mich im Moment ziemlich belastet ist, dass ich nicht weiß wann wir uns wiedersehen...das macht mich fertig...ich vermisse ihn wenn ich ihn einen Tag nicht sehe...gestern haben wir uns gesehen aber kein weiteres Treffen vereinbart ...all unsere Treffen sind zum größtenteil von mir aus gegangen ...das zeigt doch eigentlich dass er nicht so interessiert ist oder ? Wir stehen aber täglich in Kontakt über Whatsapp. Da könnten er mich doch eigentlich auch mal fragen ?! Warum muss ich immer fragen?! Andererseits sagt er auch dass er mich mag und meine Gegenwart genießt...ich weiß einfach nicht was ich noch denken soll...

Ach das klingt alles total wirr...Wie gesagt, im Moment kann ich keinen klaren Gedanken mehr fassen...

Wie denkt Ihr darüber ?

Liebe Grüße Bella

21.01.2014 15:03 • #1


P
Liebe Bella!
ich kann zu diesem Thema wenig sagen. ich wüsste selber nicht, wie ich da vorgehen sollte..
sehr schwierig..

dieses Forum hier war für mich immer sehr hilfreich! ich konnte stets Ratschläge bekommen und auch Trost.

ich denke aber, du wirst hier auch fiese Kommentare bekommen. Meistens gern von Gästen, die beleidigend werden.
du hast die Möglichkeit, dann auf das Ausrufezeichen in den Beiträgen zu gehen und dieses der Forenleitung zu melden, die kann dann gut vorgehen.
lass dich davon nicht verwirren. jeder hat das Recht hier Trost zu bekommen, auch wenn viele nicht deine Sorgen, sondern nur deinen Ehemann sehen werden..

liebe Grüße


ach ja: ob Affäre oder nicht: ich passe sehr gut auf mich auf. und wenn ich merke, dass mein gegenüber weniger gibt als ich, bin ich weg. gerade in der ersten zeit, kann man die Gefühle noch steuern..

liebe grüße

21.01.2014 15:34 • #2


A


Verheiratet und verliebt in die Affäre

x 3


G
hallo bella,

das muss je fast so kommen, wenn zuhause die kälte herrscht.

dennoch ist es die falsche reihenfolge. erst trennen, klären, ehrlich sein und dann die neue liebe ist ratsamer. theoretisch

du hast angst, es endet bevor es begann? dann willst du mehr und gehst weiter den falschen weg?

nun ratschläge, wie du einen mann bekommst und ratschläge, warum er was nicht macht etc. gibts von mir erst, wenn der alte eingeweiht ist.

lg
gastmann

21.01.2014 16:35 • #3


N
Hallo,
habe gerade deinen Beitrag gefunden, mir geht's immoment ähnlich wobei ich noch ganz am Anfang stehe, wollte man fragen wie es bei dir so weiter gelaufen ist..?
Lg

13.03.2014 15:32 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag