2014

Verheiratete Dame und ich

K
Zitat von gordon:
Zitat:
ch rede jetzt nicht von dem Gehampel in der Kennenlernphase - sondern von dem Zeitpunkt, ab dem für eine Frau klar ist, ob sie mit einem Mann zusammen sein möchte oder nicht. Ab da wird nämlich nicht mehr gehampelt, wenn man sich sicher ist ... und länger als ein paar Monate sollte die Phase unter normalen Umständen wohl auch nicht dauern)


also auf die Zeit (monate) moechte ich hier nochmal eingehen auf meine situation bezogen, weil das vielleicht auch immer nicht erkannt wird. Formell sind das mit hilde etwas ueber nen jahr. Aber: gesehen haben wir uns wenn ich das mal so grob ueberschlage insgesammt nichtmal 2 monate. Der rest ist dummes rumgeschreibe, was mit mir z.b. gar nix macht weil ich n ganze tag irgendwas irgendwo hinschreibe. Die Telefonate kannst an einer hand abzaehlen.
Das mal nur so als rand information.
gruss,
g


Das kann ich sehr gut nachvollziehen, meine Affäre war auch so Ein Jahr kennen, aber in diesem einen Jahr gab es nur 15 reale Treffen, der Rest war Kontakt aus der Distanz (dafür aber eine Menge davon, und zwar jeden Tag ...). Und ja, das lässt wahnsinnig viel Raum für Projektion, so kann man die übliche Kennenlernphase auch locker auf Jahre ausdehnen, denke ich

26.08.2016 14:14 • #1111


G
Zitat:
. Und ja, das lässt wahnsinnig viel Raum für Projektion, so kann man die übliche Kennenlernphase auch locker auf Jahre ausdehnen, denke ich

exakt, das hat vorteile aber birgt auch gefahren.

vorteil meiner seits(wenn man das strategiśch betrachten moechte): Dadurch, das ich mich jeder realitaetskontrolle entziehe, dadurch das ich einfach nicht da bin. Bin ich natuerlich nen prima gefaess fuer alle unerfuellten wuensche und traueme. Quasi die goldene hirschkuh auf dem unumstoesslichen sockel der unantastbarkeit. Und da hat der hilderich (der ja mit sicherheit nen guter ist) ueberhaupt nicht gegenan null. Der sitzt naemlich auf der couch mit unterhose aufm kopf und ist anfassbar. Ich nicht.

Nachteil: das ist umgekehrt natuerlich genauso. nur das hier kein weiblicher hilderich auf der couch sitzt.

Risk: macht man daraus jetzt realitaet, kann es ganz leicht zu entaueschung kommen. Und wirds auch. Aber: wenn man das nicht tut, dann wird man leider auch nicht rausfinden.

26.08.2016 14:21 • x 2 #1112


A


Verheiratete Dame und ich

x 3


K
Zitat von gordon:
Zitat:
. Und ja, das lässt wahnsinnig viel Raum für Projektion, so kann man die übliche Kennenlernphase auch locker auf Jahre ausdehnen, denke ich

exakt, das hat vorteile aber birgt auch gefahren.

vorteil meiner seits(wenn man das strategiśch betrachten moechte): Dadurch, das ich mich jeder realitaetskontrolle entziehe, dadurch das ich einfach nicht da bin. Bin ich natuerlich nen prima gefaess fuer alle unerfuellten wuensche und traueme. Quasi die goldene hirschkuh auf dem unumstoesslichen sockel der unantastbarkeit. Und da hat der hilderich (der ja mit sicherheit nen guter ist) ueberhaupt nicht gegenan null. Der sitzt naemlich auf der couch mit unterhose aufm kopf und ist anfassbar. Ich nicht.

Nachteil: das ist umgekehrt natuerlich genauso. nur das hier kein weiblicher hilderich auf der couch sitzt.

Risk: macht man daraus jetzt realitaet, kann es ganz leicht zu entaueschung kommen. Und wirds auch. Aber: wenn man das nicht tut, dann wird man leider auch nicht rausfinden.


Ach, ich sehe, wir verstehen uns Ich hab nur beschlossen, mir die Enttäuschung zu ersparen, bzw. hat die Realität meine Projektion zu früh eingeholt. Daher trauere ich jetzt eher der schönen Vorstellung hinterher, die nun leider für immer verschwunden ist *schnief*
Aber ich bin ja auch professioneller Realitätsflüchtling, von daher war das schon alles irgendwie passend ...

26.08.2016 14:29 • #1113


E
Zitat von p86:
wie sagte jan böhmermann mal in seinem podcast mit olli schulz so schön?

die schönsten frauen, haben den höchsten wartungsbedarf.

der isses dann aber auch wert.

unsicherheit ist auch mal okay.


Wobei im Vergleich zu Böhmermann und Schulz fast jede schöner ist. Die beiden kennen es nicht anders, als dass sie sich ein Bein ausreißen müssen.

Gibt auch einige sehr schöne, die nicht intensiv gewartet werden müssen... Die verbringen ihre Zeit mit sinnvollen Aktivitäten, nicht mit Beziehungsdramen.

26.08.2016 15:11 • #1114


G
Zitat:
Gibt auch einige sehr schöne, die nicht intensiv gewartet werden müssen... Die verbringen ihre Zeit mit sinnvollen Aktivitäten, nicht mit Beziehungsdramen.

Ja? wo den, zeig mir mal waere ich sehr dankbar fuer (kein witz)
gruss,
g

26.08.2016 15:31 • #1115


R
Zitat von gordon:
Zitat:
Gibt auch einige sehr schöne, die nicht intensiv gewartet werden müssen... Die verbringen ihre Zeit mit sinnvollen Aktivitäten, nicht mit Beziehungsdramen.

Ja? wo den, zeig mir mal waere ich sehr dankbar fuer (kein witz)
gruss,
g


Meine X
Gut, nach 20 Jahren ist es bei der auch durchgeschlagen.

Hier auf dem Land haben aber schon immer mehr Fakten gezählt wie:
-Passt der Acker ins Konzept?
-Wie schaut die Mutter aus,?
-sinn des Zigeuner (alles unter 300 Jahre am Ort)?

26.08.2016 15:43 • x 4 #1116


S
Zitat von gordon:
Zitat:
Gibt auch einige sehr schöne, die nicht intensiv gewartet werden müssen... Die verbringen ihre Zeit mit sinnvollen Aktivitäten, nicht mit Beziehungsdramen.

Ja? wo den, zeig mir mal waere ich sehr dankbar fuer (kein witz)
gruss,
g



Bist Du nicht. Du brauchst die Herausforderung. Wetten?

26.08.2016 16:22 • #1117


E
Zitat von gordon:
Zitat:
Gibt auch einige sehr schöne, die nicht intensiv gewartet werden müssen... Die verbringen ihre Zeit mit sinnvollen Aktivitäten, nicht mit Beziehungsdramen.

Ja? wo den, zeig mir mal waere ich sehr dankbar fuer (kein witz)
gruss,
g


Die gibt´s überall, aber wohlmöglich langweilen die dich.

Problematische Beziehungen füllen ja auch Leerstellen im eigenen Leben. Wenn du bspw. sehr viel Verantwortung hast und es dir nicht leisten kannst deine Kraft anderweitig zu verschleudern, dann suchst eher nach Leuten, die nicht noch mehr Schwierigkeiten bedeuten.

26.08.2016 16:42 • #1118


Ricky
Zitat von gordon:
Zitat:
Gibt auch einige sehr schöne, die nicht intensiv gewartet werden müssen... Die verbringen ihre Zeit mit sinnvollen Aktivitäten, nicht mit Beziehungsdramen.

Ja? wo den, zeig mir mal waere ich sehr dankbar fuer (kein witz)
gruss,
g


Die kleine Süße, die gerade bei mir ist. Die ist super.

26.08.2016 19:26 • x 1 #1119


E
@Ricky

Glückwunsch.

26.08.2016 19:36 • x 2 #1120


missi54
@Ricky
Und da hast du Zeit hier im Forum zu schreiben?

26.08.2016 23:40 • x 3 #1121


Ricky
Zitat von missi54:
@Ricky
Und da hast du Zeit hier im Forum zu schreiben?


Ja, es gibt so Zeiten, wo man mal nicht aufeinander hockt. Ist gesund für Beziehungen... ähem.

27.08.2016 17:40 • #1122


Eswirdbesser
Zitat von Ricky:
Zitat von missi54:
@Ricky
Und da hast du Zeit hier im Forum zu schreiben?


Ja, es gibt so Zeiten, wo man mal nicht aufeinander hockt. Ist gesund für Beziehungen... ähem.


Ja Distanz erzeugt nähe...

27.08.2016 17:54 • x 1 #1123


K
Zitat von Eswirdbesser:


Ja Distanz erzeugt nähe... [/quote]

Aber nur bei Männern, Obacht

28.08.2016 00:14 • x 2 #1124


Ricky
Zitat von Kaetzchen:
Zitat von Eswirdbesser:


Ja Distanz erzeugt nähe...

Aber nur bei Männern, Obacht


LOL. Nope...

28.08.2016 03:06 • x 1 #1125


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag