2014

Verheiratete Dame und ich

Eswirdbesser
Zitat von Kaetzchen:
Zitat von Eswirdbesser:


Ja Distanz erzeugt nähe...


Aber nur bei Männern, Obacht [/quote]

Ich finde es kommt darauf an wie jeder einzelne die Bedűrfnisse hat nach der Nähe und zur Distanz...

Wenn da in der Partnerschaft Einigkeit vorliegt...

Ist das Mega spannend...

Wenn da ein zu großes Gefälle ist, wird es schwierig...

28.08.2016 18:29 • #1126


Ricky
Zitat von Eswirdbesser:
Zitat von Kaetzchen:
Zitat von Eswirdbesser:


Ja Distanz erzeugt nähe...


Aber nur bei Männern, Obacht


Ich finde es kommt darauf an wie jeder einzelne die Bedűrfnisse hat nach der Nähe und zur Distanz...

Wenn da in der Partnerschaft Einigkeit vorliegt...

Ist das Mega spannend...

Wenn da ein zu großes Gefälle ist, wird es schwierig...[/quote]

Distanz kommt immer mal auf. Ich fände ne Frau, die sich nicht mal n Abend allein beschäftigen kann mehr als nur gruselig.

28.08.2016 18:40 • x 1 #1127


A


Verheiratete Dame und ich

x 3


P
gordon, wie ist der stand der dinge?

31.08.2016 12:10 • #1128


G
Hab viel um die ohren gerade. q3 udn q4 sind hier die staerksten Zeiten daher ordentlich am rotieren workwise.

Hilde hat gerade ihr Mandant abgeschlossen und fliegt demnaechst mal nen paar wochen zu ihren Eltern, klaren Kopp kriegen und so.
Zwischendurch hat sie mich nochmal gefragt ob ich bock auf ne Woche Urlaub hab. Hab aber keine zeit siehe oben.

Thats it.
Gruss,
g

31.08.2016 13:10 • x 4 #1129


S
Lieber Gordon,
ich habe hier deine Story verfolgt, darf ich dich fragen, wie es dir geht? Was macht Hilde? Lieben Gruß

18.10.2016 15:21 • #1130


G
hey,
ja darfst Du. Mir gehts gut. Hilde macht das was sie immer macht: i love you i love you und sonst halt nichts
Zwischendurch gabs nochmal bischen drama. Das wars
gruss,
g.

19.10.2016 18:32 • #1131


R
hey gordon,
was macht deine geschichte mit hilde? gut ausgegangen? hatte mir den thread durchgelesen und ich fand es schon sehr spannend

21.02.2017 13:51 • #1132


G
Zitat von Rebelle:
was macht deine geschichte mit hilde? gut ausgegangen?

Geht so, eigentlich wollte ich das nicht mehr oeffentlich diskutieren, weil das mal fuer meine geschmack n bischen zu viel gewicht eingenommen hat, also jetzt so in meiner welt.
Die kurzfassung zum status ist: die kiste brennt noch und ein drama jagt das naechste und die kaliber werden immer groesser. Vielleicht schreib ich mal n buch drueber
Gruss,
g.

04.03.2017 19:31 • x 2 #1133


Z
Hi gorden,
meinst du nicht, dass es besser wäre, du würdest dir einen Frau ohne Anhang suchen?
Möchtest du immer der Mann bleiben, mit dem eine verheiratete Frau sich die Langweile vertreibt?

Ich liebe dich,ist der abgedroschenste Schmu, den ich kenne - mit Speck fängt man Mäuse!

04.03.2017 19:41 • #1134


G
Zitat von Zarah:
meinst du nicht, dass es besser wäre, du würdest dir einen Frau ohne Anhang suchen?

Ich meine zunaechst mal das ich gar nix suche, ich nehm das mal als learning keine eile und so .
Ich hab lustigerweise, in der zeit in der ich hier schreibe mit dem einen oder anderen forumsmitglied freunschaft geschlossen und die damen und herren der schoepfung knallen sich auch regelmaessig die hand ins gesicht ob meiner story, aber ich will mir das jetzt mal so lang ankucken bis der endboss kommt. Ich hab ja sonst keine hobbies.
Gruss,
g.

04.03.2017 19:46 • x 4 #1135


S
Hallo Gordon,

ich hoffe schwer, dass du dann nochmal berichtest, wie der Endkampf war

Und: Manche Geschichten hier taugen mindestens zum Fortsetzungsroman ...

04.03.2017 19:55 • x 1 #1136


Z
Zitat von gordon:
Zitat von Zarah:
meinst du nicht, dass es besser wäre, du würdest dir einen Frau ohne Anhang suchen?

Ich meine zunaechst mal das ich gar nix suche, ich nehm das mal als learning keine eile und so .
Ich hab lustigerweise, in der zeit in der ich hier schreibe mit dem einen oder anderen forumsmitglied freunschaft geschlossen und die damen und herren der schoepfung knallen sich auch regelmaessig die hand ins gesicht ob meiner story, aber ich will mir das jetzt mal so lang ankucken bis der endboss kommt. Ich hab ja sonst keine hobbies.
Gruss,
g.


Vllt. ist das aber auch nur eine Ausrede von dir, und du kannst in Wahrheit ohne sie nicht mehr leben.

04.03.2017 19:58 • #1137


G
Zitat von Sabine 49:
wie der Endkampf war

Das ist keiner, das ist auch kein schach oder sonstiges. Hey ich mag das maedel und die mich auch, und das ist auch kein spiel wo es irgendwas zu gewinnen gibt und ich will auch keins draus machen. Ich kuck mir das jetzt einfach an mal sehen wohin das fuehrt
Gruss,
g.

04.03.2017 20:03 • x 2 #1138


G
Zitat von Zarah:

Vllt. ist das aber auch nur eine Ausrede von dir, und du kannst in Wahrheit ohne sie nicht mehr leben.

vielleicht sauefst Du auch klarlack zum fruehstueck und rauchst Ar. man weiss es nicht, Übertragung einstellen bitte
Gruss,
g.

04.03.2017 20:12 • x 1 #1139


_Tara_
Ich vermute, wenn sie Dich wirklich lieben würde, hättet Ihr den Endboss längst gemeinsam besiegt...

04.03.2017 20:15 • #1140


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag