2014

Verheiratete Dame und ich

Kontra
Zitat von Random:
Zitat von frischgeföhnt:
Er hat sich verabschiedet, weil er jetzt sehr glücklich ist.


Und wenn er nur 20 % von dem langfristig umsetzen kann, was er so getönt hat, dann wird das auch so bleiben.
Hoffen wir's!


Er kann nicht nur, er macht sogar.
(Und @sade pst, aber er ist sogar _noch älter mittlerweile!^^)

19.03.2017 11:58 • x 2 #1351


K
Aber richte mal bitte ganz liebe Grüße vom Kätzchen aus, Kontra

19.03.2017 12:29 • x 1 #1352


A


Verheiratete Dame und ich

x 3


Kontra
Zitat von Kaetzchen:
Aber richte mal bitte ganz liebe Grüße vom Kätzchen aus, Kontra

Gerne. Aber nicht mehr heute - jemand anderes hat nämlich auch schon Grüße ausrichten lassen, und Typs Ego darf nur einmal am Tag so viel Futter kriegen, sonst nervt er mich mit seiner Glückseligkeit, haha!

19.03.2017 12:32 • x 2 #1353


R
Jo, von mir auch.
Nächste Woche.
Oder wenn er mal ne Verstopfung hat.

19.03.2017 12:34 • x 1 #1354


G
So ich hab hilde kuerzlich mal getroffen, das war ziemlich lustig, das maedel spricht mitlerweile ganz passable deutsch, so gefuehlt A2-B1 oder so ist aber n bichen schuechtern was die Anwendung angeht, grammatik *beep*. Naja Glas rotwein rein und dann einfach loslabbern, rest findet sich kommt eh ausm Bauch .

Ich war allerdings auch nicht wirklich untaetig und hab mal ne schippe Sprachkenntnisse draufgelegt.

Die Leute in dem Restaurant bzw. in der Bahn dachten definitiv wir ham einen an der klatsche: English, Deutsch, Franzoesich, Russisch alles durcheinander . War lustig.

Wenn meine Berechnungen stimmen, kommt so in 14 tagen dann wieder das Ich kann das nicht mehr Gordon - Drama aber das kennen wir ja schon.

Stay tuned,
g.

27.03.2017 16:53 • #1355


K
Zitat von gordon:

Wenn meine Berechnungen stimmen, kommt so in 14 tagen dann wieder das Ich kann das nicht mehr Gordon - Drama aber das kennen wir ja schon.

Stay tuned,
g.


Hormone wenn Ihr S. hattet - die Hormone danach arbeiten 14 Tage lang. Und dann kommt das Hormon-Tief. Es scheint auch Männer zu geben, die so ticken. Mein AM war in den 14 Tagen nach einem Date auch immer völlig wirr und dramatisch, danach war er dann wieder normal ... hat aber gedauert, bis ich diesen Zyklus verstanden hatte (den ich ja auch hatte gleichzeitig, das war schon manchmal wild

27.03.2017 17:00 • #1356


G
Zitat von Kaetzchen:
Hormone wenn Ihr S. hattet - die Hormone danach arbeiten 14 Tage lang.

Ich weiss Ich hab das sogar heute exakt so jemand erklaert. Ist halt bloed fuer sie, ich bin chiled und sie dreht jetzt 14 Tage am rad und will dann nen schuss und weils den nicht gib dreht der kleien junky dann am rad .

Zyklus: alter frag mich nicht, wenn das zusammenkommt (den zaehl ich mit) dann helm auf.
Gruss,
g

27.03.2017 17:02 • x 1 #1357


K
Zitat von gordon:
Ich weiss Ich hab das sogar heute exakt so jemand erklaert. Ist halt bloed fuer sie, ich bin chiled und sie dreht jetzt 14 Tage am rad und will dann nen schuss und weils den nicht gib dreht der kleien junky dann am rad .

Zyklus: alter frag mich nicht, wenn das zusammenkommt (den zaehl ich mit) dann helm auf.
Gruss,
g


den Helm hätte ich mal auch gebraucht ...

27.03.2017 23:29 • #1358


G
so, rtl2 hat sende pause.
Hilde und ich hatten so eine vereinabrung, immer wenn sie drama gemacht hat und es zu weit ging hab ich gesagt sag Banannenbrot dann weiss ich was phase ist. Und schrieb mir nen grosses X und ich werde nie wieder mit dir reden.
Tja, letzte Nacht gabs dann X 123123 tausend mal, so ausm off.
Game over i guess.
Cheers,
Der leicht unglueckliche gordon

30.03.2017 14:22 • x 1 #1359


S
Ach Gordon, kann ich irgendwie nicht glauben nach der langen Zeit.

Nur leichtes Knuddeln für den leicht unglücklichen Gordon.

30.03.2017 14:25 • #1360


M
Zitat von gordon:
so, rtl2 hat sende pause.
Hilde und ich hatten so eine vereinabrung, immer wenn sie drama gemacht hat und es zu weit ging hab ich gesagt sag Banannenbrot dann weiss ich was phase ist. Und schrieb mir nen grosses X und ich werde nie wieder mit dir reden.
Tja, letzte Nacht gabs dann X 123123 tausend mal, so ausm off.
Game over i guess.
Cheers,
Der leicht unglueckliche gordon


Tja, was soll ich sagen, mein Bester....

DUCT TAPE?!

Macht aus jedem sinnlichen Safety Word ein sinnliches hmhmhmmm oder krkrkrkrrr....

Das ist oberste Liga des Emo-Games und ich sach nur noch Hankock!

Akzeptiere, dass euch lediglich die Distanz nah bringt....

Ich drück dich und wir sind in der Nähe, Diggi!

30.03.2017 14:30 • x 1 #1361


K
Och nein Das tut mir leid - falls es denn so ist. Und so bleibt. Was ich nicht glaube. Sie meldet sich bestimmt wieder!

30.03.2017 14:32 • x 3 #1362


Kontra
1. Die kommt wieder. X braucht es nämlich nicht tausend Mal, wenn man es so meint.
2. Willst du das wirklich noch in eine neue Runde führen? Ist sogar die viel wichtigere Frage. Wenn ja - warum?

Schicke mal eine Umarmung. Ist okay, darüber traurig zu sein.

30.03.2017 14:33 • x 2 #1363


G
Zitat von Kontra:
Die kommt wieder

Nein kommt sie nicht, weil ansage ist ansage fertig.
gruss,
g

30.03.2017 14:35 • #1364


Kontra
Zitat von gordon:
Nein kommt sie nicht, weil ansage ist ansage fertig.
gruss,
g

Ja, mal gucken, wie lange sie die so meint. Du schriebst letzte Nacht, war das wieder nach dem 4. Glas für Madame?
Und das beantwortet meine Frage nicht.

30.03.2017 14:37 • #1365


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag