2014

Verheiratete Dame und ich

Ricky
Zitat von Random:
Versuch mal mit einer vehementen Morgenlatte würdevoll ein kleines Geschäft zu machen.

Äh, guten Morgen



Wie war das?

Try laughing with a broken heart.

Bit.ch, please. Try *beep* with a boner.

16.05.2017 08:14 • x 3 #2101


Ricky
Zitat von BeinHart:
Der Spruch hat aber auch was


Ja, wenn's nur nicht so traurig wäre. Und er natürlich auch zu seinem ursprünglichen Schatten jetzt natürlich n größeren hinzu bekommen hat. Die Therapie war richtig seinerzeit. Er war ja schon komplett depressiv. Aber er hat bis heute das Männlein-Weiblein-Spiel nicht gerafft und ärgert sich jedes Mal auf's Neue, dass es nicht so klappt, wie er es sich vorstellt. Erst kürzlich wieder mit einer gehabt, die einen an der Waffel hatte. Wenn ich dann mal frage: Warum suchst Du die Mädels aus? oder Was strahlst Du aus, dass Du immer an solche gerätst?, dann isser beleidigt. Wir kennen uns seitdem wir drei Jahre alt sind. Ich denke in einer Freundschaft muss man auch mal ehrlich sein dürfen und auch den Menschen mal reflektieren. Aber das scheint ihm im Moment unfassbar schwer zu fallen.

16.05.2017 08:18 • #2102


A


Verheiratete Dame und ich

x 3


Ema
Zitat von Random:

Versuch mal mit einer vehementen Morgenlatte würdevoll ein kleines Geschäft zu machen.

Äh, guten Morgen





DAS wollt ich echt schon immer wissen.
Also wie das ist...

16.05.2017 08:33 • x 1 #2103


R
Zitat von Ema:



DAS wollt ich echt schon immer wissen.
Also wie das ist...


Das kommt auf den Ort an.
Im Wald ist das kein Problem.
Los geht's, wenn du im Bademantel stehst und die Postbotin klingelt.

morgeeeeen, ich brauch nur ne kleine Unterschrift

16.05.2017 08:38 • #2104


virtualSoul
Zitat von Ricky:
Ja, wenn's nur nicht so traurig wäre. Und er natürlich auch zu seinem ursprünglichen Schatten jetzt natürlich n größeren hinzu bekommen hat. Die Therapie war richtig seinerzeit. Er war ja schon komplett depressiv. Aber er hat bis heute das Männlein-Weiblein-Spiel nicht gerafft und ärgert sich jedes Mal auf's Neue, dass es nicht so klappt, wie er es sich vorstellt. Erst kürzlich wieder mit einer gehabt, die einen an der Waffel hatte. Wenn ich dann mal frage: Warum suchst Du die Mädels aus? oder Was strahlst Du aus, dass Du immer an solche gerätst?, dann isser beleidigt. Wir kennen uns seitdem wir drei Jahre alt sind. Ich denke in einer Freundschaft muss man auch mal ehrlich sein dürfen und auch den Menschen mal reflektieren. Aber das scheint ihm im Moment unfassbar schwer zu fallen.


du ricky, ehrlich sein darfst du immer, da brauchste gar nicht drum bitten, oder dies hinterfragen, ob es okay ist ehrlich zu sein. ehrlichkeit mit-/zueinander macht mMn auch eine gute und richtige freundschaft aus. ist man es in einer freundschaft nicht, so kann man es gleich sein lassen. schauspielerei passiert doch im alltag schon oft genug, dass ist vor den echten freunden nicht nötig.

dein kumpel tut mir leid. ich glaube, dass viele männer im umgang mit dem weiblichen geschlecht verzweifelt/unsicher sind. dabei wünschen sich die meisten einfach nur eine tolle freundin, geraten aber aufgrund verschiedener muster, an die falschen und denken dann, mit genug liebe und selbstaufgabe, die frauen halten zu können.. leider werden dann die eier aber erst recht abgeschnitten.

16.05.2017 09:02 • #2105


Räubertochter007
Zitat von Kaetzchen:

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass gerade die Menschen, die nach außen besonders cool wirken, im Kern oft am verletzlichsten sind. Deshalb sind sie cool, um sich selbst zu schützen. Und deshalb mag ich es GAR nicht, wenn man an der Coolness eines solchen Menschen rumzerrt und versucht, ihm mit Gewalt die Schutzhülle zu entreißen. Die ist da nämlich aus einem Grund, und die wird erst abgezogen, wenn man selbst es will, und zwar in einem geschützten Rahmen. Was ein öffentliches Internetforum, egal, wie anonym, sicherlich nicht ist. Für mich jedenfalls nicht. Es sei denn, man ist Exhibitionist und Masochist in einer Person (was es ja geben soll, idk).


...kann ich so nicht ganz stehen lassen.

Der Ansatz ist korrekt (harte Schale, weicher Kern.... gehöre selbst zu dieser Sorte Mensch), aber.... hier sind wir mehr oder weniger anonym, können hier Dampf ablassen und -ja- auch mal unsere verletzte Seele streicheln lassen. Das Schauspiel bewahre ich mir für den Großteil meines sozialen Umfeldes auf... es wären zu viele Mitmenschen enttäuscht, wenn ich zu menschliche Züge offenbaren würde und das Häuflein Elend geben würde, welches ich manchmal emotional darstelle. Daher verstehe ich die hier vorgebrachte Kritik durchaus. Dennoch ist und bleibt Gordon eben Gordon

@Random .... Danke für das Kopfkino jetzt kann mich heute nix mehr umhauen

16.05.2017 09:03 • x 1 #2106


S
Zitat von Random:

Versuch mal mit einer vehementen Morgenlatte würdevoll ein kleines Geschäft zu machen.

Äh, guten Morgen




Danke für das Kopfkino

16.05.2017 09:35 • #2107


K
Zitat von Random:

Versuch mal mit einer vehementen Morgenlatte würdevoll ein kleines Geschäft zu machen.

Äh, guten Morgen



Ach was, das macht Ihr Herren doch in der Dusche ....

16.05.2017 10:29 • x 1 #2108


G
Zitat von Kaetzchen:
Dusche .

Dusche? wir duschen doch nicht
gruss,
g

16.05.2017 11:40 • x 2 #2109


S
Zitat von gordon:
Dusche? wir duschen doch nicht
gruss,
g



Das hat auch keiner behauptet....

16.05.2017 11:54 • x 1 #2110


K
Zitat von Räubertochter007:

...kann ich so nicht ganz stehen lassen.

Der Ansatz ist korrekt (harte Schale, weicher Kern.... gehöre selbst zu dieser Sorte Mensch), aber.... hier sind wir mehr oder weniger anonym, können hier Dampf ablassen und -ja- auch mal unsere verletzte Seele streicheln lassen. Das Schauspiel bewahre ich mir für den Großteil meines sozialen Umfeldes auf... es wären zu viele Mitmenschen enttäuscht, wenn ich zu menschliche Züge offenbaren würde und das Häuflein Elend geben würde, welches ich manchmal emotional darstelle. Daher verstehe ich die hier vorgebrachte Kritik durchaus. Dennoch ist und bleibt Gordon eben Gordon

@Random .... Danke für das Kopfkino jetzt kann mich heute nix mehr umhauen


Hm, bei mir ist es genau umgekehrt. Wirklich emotional öffnen werde ich mich nur meinen engsten Vertrauten - meinen engen Freunden und meiner Familie eben. Und wer an die Anonymität im Internet glaubt ... nun ja

Davon abgesehen verstehe ich Kritik diesbezüglich überhaupt nicht. Schließlich gibt es keine Verpflichtung, sich in einem Onlineforum irgendwem zu öffnen. Oder hab ich was überlesen bei der Registrierung? In dem Fall wäre ich nämlich ratzfatz hier raus

Anonym fühle ich mich hier aber keineswegs, außerdem kriegt man von gewissen Gesellen hier auch gerne mal auf den Deckel, wenn man sich zu sehr öffnet und mal eine Schwäche zeigt - das ist nicht mein Ding, das mag und brauche ich nun wirklich nicht. Einige hier haben sich ja auch schon persönlich kennengelernt, spätestens dann ist es eh vorbei mit der Anonymität. Und wenn man hier zu viel von sich preisgegeben hat, könnten gewisse Menschentypen das auch durchaus mal ausnutzen.

Aber letztlich muss jeder selbst wissen, was und wie viel er von sich zeigen möchte. Eine Verpflichtung dazu sehe ich aber keineswegs. Es gibt ja nicht mal eine Verpflichtung, die Wahrheit zu schreiben

16.05.2017 12:18 • x 1 #2111


G
Zitat von Kaetzchen:

Aber letztlich muss jeder selbst wissen, was und wie viel er von sich zeigen möchte. Eine Verpflichtung dazu sehe ich aber keineswegs. Es gibt ja nicht mal eine Verpflichtung, die Wahrheit zu schreiben


Stimmt, es gibt keine Verpflichtung die Wahrheit zu schreiben im Forum. Das hat aber meines Erachtens mit fundamentalen Anstand zu Tun, wenn zumindest keine Spielchen mit den Unsern gespielt werden, welche sich hier ja auch ordentlich Zeit nehmen und auf eine Frage, ein Problem eingehen und unterstützen wollen. Dass das nicht alle so sehen, habe ich zu meiner Verärgerung in zwei Nachbarthreads erfahren dürfen. Na ja....man lernt ja nie aus gell

16.05.2017 12:27 • #2112


R
Zitat von Räubertochter007:
@Random .... Danke für das Kopfkino jetzt kann mich heute nix mehr umhauen


mich schon, aber ich roll zumindest nich ausm Bett

Kätzchen öffne Dich......aber zacki
Bist doch hier keine Chipstüte die mann selbst aufmachen muss.

16.05.2017 12:30 • #2113


K
Aber das ist doch im gesamten Internet so. Ob nun in Foren, auf FB, beim Onlinedating ... Papier ist halt geduldig

Ich bin ja quasi ein Internetfossil, aber ich habe ein ganz gutes Gespür dafür, wer authentisch ist und wer nicht. Und wen ich für mich nicht (mehr) authentisch finde, den ignoriere ich einfach. Weil mir die Zeit dafür zu schade ist. Bisher hat das bis auf sehr wenige Ausnahmen auch ganz gut hingehauen.

16.05.2017 12:31 • x 2 #2114


K
Zitat von Random:

Kätzchen öffne Dich......aber zacki
Bist doch hier keine Chipstüte die mann selbst aufmachen muss.


Und ob! Diese Chipstüte muss man schon selber aufreißen. Von allein öffnet die sich nicht

16.05.2017 12:32 • x 2 #2115


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag