2014

Verheiratete Dame und ich

G
Zitat von Carlaa:
und braucht dafür ein Ritual, etwas Materielle

Vermutlich und auch menschlich.
Bischen duemmlich nur das das its over let me go please, i cant let you go nicht von mir kam das ist schon ziemlich ins eigene knie.
Und son danke fuer alles du hast mich zu einem besseren menschen gemacht ist einfach nur kacke.
naja egal .
gruss,
g

07.08.2017 23:08 • #2551


C
Versuch nicht so sehr zu ergründen, was in ihr vorging oder noch vorgeht.
Ihr Verhalten war mega-impulsiv, egozentrisch und nicht gut für dich. Das zählt.
So hätte sie sich auch weiterhin verhalten und dich damit untergraben.
Du hast die Fähigkeit, dich trotz allem Kummer auf Neues einzulassen. Das ist toll!

07.08.2017 23:19 • #2552


A


Verheiratete Dame und ich

x 3


G
Zitat von Carlaa:
Ihr Verhalten war mega-impulsiv, egozentrisch und nicht gut für dich. Das zählt.

me know .
Gruss,
g

07.08.2017 23:24 • #2553


L
Zitat von gordon:
So also ich hab den Brief nicht gelesen ich hab ihn nen Kumpel lesen lassen der kennt die Story mit Filter mal und erzähl mir nichts was ich nicht wissen will. Ergebnis:So, also Fazit ist: sie ist dankbar das sie
Mich getroffen hat und ihr son bischen die richtige Welt gezeigt hab und ich hab sie zu tun einem besseren Menschen gemacht. Sie hat aber begriffen das ich nicht möchte das sie mich weiter kontaktiert. Und das macht sie auch nicht mehr und wünscht mir von herzen alles gute.

Damit kann ich leben.
Gruß,
G


Ok. Dann müssten E-Mails und Nachrichten jetzt aufhören und gut is.

08.08.2017 06:05 • x 1 #2554


G
Zitat von LonelyXmas:
Ok. Dann müssten E-Mails und Nachrichten jetzt aufhören und gut is.

Müssten ja.
gruss,
g

08.08.2017 12:40 • #2555


G
Moinsen,
das maedel kanns echt nicht lassen. Punktgenau samstag nacht kommen natuerlich weitere nachrichten ich depp less die auch noch. ok stand nicht viel drin nur so i miss you geroedel. gut ambivalent.
gruss,
g

14.08.2017 10:17 • #2556


S
Zitat von gordon:
Moinsen,
das maedel kanns echt nicht lassen. Punktgenau samstag nacht kommen natuerlich weitere nachrichten ich depp less die auch noch. ok stand nicht viel drin nur so i miss you geroedel. gut ambivalent.
gruss,
g


Sach ich doch. Da hast Du noch eine ganze Weile was von.

14.08.2017 10:20 • #2557


G
Moin,
Zitat von sade:
Sach ich doch. Da hast Du noch eine ganze Weile was von.

Kumpel von mir meint fahr da doch mal hin und klingel mit einem blumenstrauss in der hand und jag die kiste richtig in die luft, danach ist garantiert ruhe im karton. Die vorstellung find ich lustig.
gruss,
g

14.08.2017 10:24 • x 2 #2558


_Tara_
Zitat von gordon:
Punktgenau samstag nacht kommen natuerlich weitere nachrichten ich depp less die auch noch. ok stand nicht viel drin nur so i miss you geroedel.


Gähn! Allmählich wird es und sie aber langweilig. . .
Oder, gordon. . .?

14.08.2017 10:26 • #2559


G
Zitat von _Tara_:
Oder, gordon.

jupp bischen kreativer haette da schon sein koennen
gruss,
g

14.08.2017 10:29 • #2560


N
Zitat von gordon:
... ok stand nicht viel drin nur so i miss you geroedel.

14.08.2017 12:41 • #2561


L
Zitat von LonelyXmas:
Ok. Dann müssten E-Mails und Nachrichten jetzt aufhören und gut is.


War wohl nix.
Die wird immer rückfällig, wenn se am Wochenende zwei Drinks intus hat. Puhh.

14.08.2017 12:45 • #2562


K
Gordon, ich kann Dir aus Erfahrung sagen, dass das noch sehr sehr lange so gehen kann Solange Du irgendwie mitspielst, wird es nicht aufhören. Schluss wäre eventuell (aber nur eventuell, ich kann Hildes Ego nicht einschätzen) dann, wenn Du klar sagst, dass Du eine neue Frau hast und verliebt bist und Hilde alles Gute wünschst. Aber wie gesagt - auch das ist keine Garantie, je nachdem, wie groß Hildes Ego ist.

14.08.2017 12:49 • #2563


R
Wenn die das erst mal in ihreinsame Sunden-Ritual eingebaut hat, läuft das noch Jahre so

14.08.2017 12:52 • #2564


G
Zitat von LonelyXmas:
Die wird immer rückfällig, wenn se am Wochenende zwei Drinks intus hat. Puhh.

Mja das stimmt, das tut mir mitlerweile auch fast schon leid, also ich kenn die ja und die muss so unfassbar verzweifelt sein. Weil die einsicht langsam durchsickert das sie sich jetzt komplett in die ecke gefahren hat.
Und wenn man so wie hilde nicht die skills hat selbstbestimmt zu handeln, weil mans nie gelernt hat wird das nen harter aufschlag. weil ehemann ist ja auch keine alternative mehr offenkundig und dann naja lost halst. Armes ding.

@kaetzchen: ich sag hilde gar nichts mehr. wozu auch? ich bin jetzt einfach weg und das ist auch gut so. So leid mir das tut, und das tut es wirklich.

gruss,
g

14.08.2017 12:52 • #2565


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag