6

Verheirateter Chef! Ist er etwa eifersüchtig?

L
Hallo! Die Situation mit mir und meinem Chef gestaltet sich sehr seltsam...seitdem wir zusammen arbeiten(mittlerweile schon ein paar Jahre), ist diese s.uelle Spannung zwischen uns...bei jeder Firmenfeier schreibt er mir beim Heimgehen, er hat mir schon mehrmals gesagt, wie heiß er mich findet...und eigentlich weiss er auch von mir, dass ihn gut finde...bisher ist jedoch nichts passiert...er ist verheiratet, hat Kinder, ich bin seit kurzem wieder Single...

Bei einer letzten Feier schrieb er mir wieder, ich war jedoch mit einem anderen Kollegen im Hotelzimmer nur etwas trinken(also bitte nicht falsch verstehen),ich glaube jedoch, er hat es anders interpretiert... ich meinte zwar, er solle auch vorbeikommen... er blieb jedoch vor der Tür stehen und ist dann gegangen und hat sich dann auch nicht mehr telefonisch gemeldet......irgendwie kommt mir das sehr komisch vor, als wäre er eifersüchtig!? Er hat bei einer anderen Feier einmal geschrieben, dass ich brav sein solle...

Was meint ihr! ? Ich kann darüber mit niemandem sprechen und brauche einen Rat von außenstehenden Personen.

Also danke ich euch im Voraus!

Lg

26.01.2017 21:22 • #1


etnervt
Zitat von Lisa30:
..bisher ist jedoch nichts passiert...


Denk gar nicht weiter darüber nach und mach deinen Job und gut is.

Never fcuk the company!

Es ist egal ob er eifersüchtig ist oder interessiert...dich heiß findet.

Du wirst dir sonst irgendwann einen neuen Job suchen müssen, denn er geht mit Sicherheit nicht. Er sitzt am längeren Hebel auch wenn er nur angestellt sein sollte.

Hier kannst du nur die Verliererin sein. Finger weg und Gedanken in andere Richtungen lenken.

26.01.2017 21:36 • x 3 #2


A


Verheirateter Chef! Ist er etwa eifersüchtig?

x 3


Sabinka
Ich kann nur zustimmen. Sachlich bleiben. Keine AFFÄRE anfangen. Er hat Frau und Kinder, das geht für Dich negativ aus.
LG

26.01.2017 21:43 • x 1 #3


S
Er schreibt dir immer, wenn Feiern sind, angeheitert vermutlich. Der sucht nur ein bisschen Abwechslung, so neben Frau und Kindern.

Wenn es übel läuft, musst du dir einen neuen Job suchen und er ist weiter Chef von irgendwem und baggert bei der nächsten.. Also einfach ignorieren.

26.01.2017 21:48 • #4


Y
Zitat von Lisa30:
bei jeder Firmenfeier schreibt er mir beim Heimgehen, er hat mir schon mehrmals gesagt, wie heiß er mich findet...und eigentlich weiss er auch von mir, dass ihn gut finde...


wie kommt es dazu, dass er es weiß...? Sieht er gut aus?

26.01.2017 22:49 • #5


A
Möchtest du denn, dass er Eifersüchtig ist....?

26.01.2017 23:51 • x 1 #6


Küstenkind
Liebe Lisa,

mein Chef (ebenfalls verheiratet und Kinder) verhält sich auch etwas komisch mir gegenüber, ich bekomme zum Beispiel samstagnachts um 1:00 Uhr öfters Mails oder Anrufe an meinen freien Tagen (mehr oder weniger geschäftlich, aber eigentlich nie wichtig - zum Beispiel ob ich morgen zur Arbeit komme... naja, ist ja nicht so, dass er meine Arbeitszeiten nicht kennt ). Er behandelt mich auf der Arbeit anders als alle anderen, strahlt mich immer an und steht ständig ohne richtigen Grund in meinem Büro - sonst ist er ein kleiner Griesgram. (Wenn du wüsstest in was für eine Position der mich mittlerweile gehoben hat, quasi von der Aushilfe zur Geschäftsleitung )
Mittlerweile machen sich sogar schon unsere Mitarbeiter darüber lustig, dass sie nicht mehr in mein Büro sehen müssten, ob ich da sei, sondern nur auf das glückliche Strahlen unseres Chefs achten bräuchten (letztens war ich für ein paar Tage krank und er hat meine Sekretärin täglich genervt, ob sie wüsste wie es mir geht und mir anschließend liebe Mails geschickt... als ich wieder gesund war, wollte er mich umarmen)...
Wie dem auch sei, in der Firma geht seit Jahren das Gerücht um, dass er total verknallt in mich sei und ich ignoriere das ALLES seit ebenso vielen Jahren - und das bleibt auch so!

Bleib besser auf Distanz und denk am Besten gar nicht weiter drüber nach, du würdest nur Probleme bekommen!

Denn, wenn der im angetrunkenen Zustand nur einen One-Night-Stand will, willst du am Montag danach bestimmt nur noch mit einem flauen Gefühl im Magen - oder am Liebsten gar nicht mehr - zur Arbeit. Bei einer Affäre siehts nicht besser aus, sobald einer von euch beiden keine Lust mehr hat - oder gar die Ehefrau dahinter kommt - bist du höchstwahrscheinlich schneller (natürlich aus rein betrieblichen Gründen, Stelle gestrichen... Blabla) arbeitslos als du gucken kannst

Also, Augen zu und ignorieren

Alles Liebe!

27.01.2017 00:20 • x 1 #7


G
Zitat von Lisa30:
, ich war jedoch mit einem anderen Kollegen im Hotelzimmer nur etwas trinken(also bitte nicht falsch verstehen),ich glaube jedoch, er hat es anders interpretiert... ich meinte zwar, er solle auch vorbeikommen... er blieb jedoch vor der Tür stehen und ist dann gegangen und hat sich dann auch nicht mehr telefonisch gemeldet

und was genau ist deine frage?
der maker denkt halt was auch der rest der belegschaft denkt
gruss,
g.

27.01.2017 01:19 • #8


D
Die Frage ist doch, was strahlt ihr aus, dass ein Chef meint derart übergriffig sein zu können? Das verhalten ist respektlos Euch gegenüber. Aber statt Grenzen zu setzen und die eigene Würde zu schützen, wird es noch als Kompliment gesehen. Dann hat der Chef ja recht mit seiner Einschätzung.

27.01.2017 08:42 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag