6

Verlange ich zu viel von meinem Partner?

Dede90
Hallo Zusammen,
Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll... am Besten wohl von vorne ...
Ich habe vor 2 Jahren in einer Tankstelle gearbeitet und dort einen Mann kennen gelernt.
Er ist etwas älter als ich und mir war von Anfang an klar, dass es nie mehr werden wird als S..
Da ich eine Frau bin, habe ich mich natürlich irgendwann in ihn verliebt.
Über 2 Jahre ging jetzt diese Affäre.

Ende letzten Jahres habe ich dann über das Internet Jemanden kennen gelernt.
Die Chemie hat gestimmt seit dem ersten Treffen. Danach haben wir uns eigentlich täglich gesehen und ich habe immer bei ihm übernachtet. ( von dem Anderen hab ich sowieso nur selten etwas gehört )
Am 21. Januar war ich bei meinen besten Freunden auf dem Geburtstag und wollte ihn eigentlich mitnehmen, aber er wollte noch nicht mit.
Wir haben dann in WhatsApp geschrieben und ich wollte einfach Gewissenheit was jetzt Sache ist.
Also haben wir gesagt wir versuchen es.
Jeden Donnerstag und Sonntag habe ich Stammtisch mit meinen besten Freunden. Bisher war er nur einmal dabei und sonst haben wir noch nichts zusammen unternommen.
( es ist viel Text sorry )
Jetzt habe ich erfahren, dass er bei dieser blöden App immer noch online ist und gibt mir nur komische Antworten wenn ich ihn frage warum.
Ich habe dann gesagt, wir sollten eine Pause einlegen und darauf kam nicht wirklich eine Reaktion.
Vielleicht habe ich zu viele schlechte Liebesfilme geguckt, weil ich gerne die Eine für meinen Mann wäre.
Und natüüüüürlich hat sich der Andere jetzt wieder gemeldet und geht mir mal wieder nicht aus dem Schädel.
Meine Freunde sagen ich soll die Beziehung komplett beendet.

Was sagt ihr?
Und nochmal sorry für den langen Text

10.03.2017 22:19 • x 1 #1


mafa
Sind beide nichts für dich ... Trenn dich von beiden und bleib erstmal ne Zeit allein

10.03.2017 22:22 • x 1 #2


A


Verlange ich zu viel von meinem Partner?

x 3


E
Also beide wollen dich nicht wirklich. Sie tun nichts, um dich als Frau zu halten. Das sollten sie aber, wenn sie dich richtig toll fänden. Also hör auf @mafa und verabschiede dich von beiden. Mach einfach nichts mehr. Nicht mehr melden. Nicht mehr reagieren.

10.03.2017 22:25 • x 1 #3


Dede90
Das ist aber überhaupt nicht einfach für mich.
Natürlich versuch ich das...

10.03.2017 22:27 • x 1 #4


Michael84
Wie schon erwähnt, beide scheinen gar kein oder nur sporadisches Interesse an Dir zu haben.

Wie es manchmal so ist, wenn man jemandem im Internet kennen lernt, kann es schnell sein, das sich schnell jemand wieder in die Anonymität verabschiedet und sich einfach nicht mehr meldet oder nur minimal reagiert.

Ich würde auch keine Aussprache verlangen oder sonst irgendwas.
Der Herr aus dem Internet scheint eh nicht die geistige Reife dafür zu haben. Lösche ihn und vergiss ihn. So einen Mann möchte doch keine Frau?! Du sicher auch nicht!

Und zu dem anderen Herren, der sich nur meldet, wenn er es anscheinend nötig hat, das Gleiche. Hält dich nur warm, aber richtiges Interesse gleich Null. Am besten sagen, das du kein Interesse mehr an dem hin und her hast und dann auch alles löschen.

Nutze ein wenig Zeit um alles sacken zu lassen, auch Du wirst jemanden finden der es ernst meint!

10.03.2017 22:45 • #5


mafa
Nicht versuchen , machen... beiden sagen sie sollen dich nicht mehr anschreiben du willst deine Ruhe und Nummern löschen ...

10.03.2017 22:46 • #6


A
Zitat von Dede90:
( es ist viel Text sorry )


Hallo liebe Dede 90,

Du schreibst schon nach 15 Zeilen es ist viel Text, sorry.
Andere schreiben hier 200 Zeilen ohne irgendein sorry.
Was ich damit sagen will: Hör auf damit, Dich dafür zu entschuldigen, dass Du da bist. Du DARFST Raum einnehmen. Du DARFST soviel erzählen wie Du willst. Du DARFST das alles!

Verstehst Du was ich meine?

Dieses sich - klein - machen hier erscheint mir exemplarisch für Deine Liebes-Beziehungen. Auch da scheinst Du Dich zu entschuldigen, dass Du überhaupt da bist und nicht für Dein Recht auf Raum einzustehen. Mach Dich nicht unnötig klein.

Stell Ansprüche! Verkauf Dich nicht unter Wert!

11.03.2017 02:28 • x 2 #7


Dede90
Leider mache ich mich wohl schon mein ganzes Leben klein! Eigentlich wollte ich ja auch mehr schreiben, da es eigentlich nicht so einfach zusammen zu fassen ist.

13.03.2017 00:19 • #8


Gwenwhyfar
Ich möchte Dir gern ans Herz legen mal die umgekehrte Reihenfolge zu versuchen..

erst Unternehmungen und schauen, ob es passt und dann S.

Minimiert das Risiko als Affaire zu enden zumindest ein wenig

13.03.2017 00:26 • #9


L
komischer Titel, zu viel Eifersucht
Hör mal, liebe TE: Du bist nicht der Nabel der Welt!
Es hat einen ganz einfachen Grund, bei der App on zu bleiben: der Mann kann doch nicht wissen, ob es mit dir klappt oder nicht; und du hältst ihn nur warm (ja, ich formuliere das hier jetzt absichtlich so rum)

Ich glaube, du machst gar nicht klar, was du willst. Und da stimme ich meinen Vorschreibern mit dem Kleinmachen zu.
Ich lese mit Interesse deinen Text, bin von Zeile zu Zeile gespannter was kommt, denke mir mal schauen was jetzt in den nächsten Zeilen so steht, interessante Geschichte, und vielleicht kann ich helfen, scheinst auch eine interessante Person zu sein, und dann kommt dieser Satz Oh Entschuldigung es ist ja sooo viel Text, hoffentlich liest das noch jemand der alles kaputtmacht. Nope. Weglassen.
Ich weiß auch nicht, ob meine Texte alle gelesen werden (von verstanden schweigen wir sowieso mal lieber), und manchmal habe ich nicht den Eindruck. Aber es wird sich schon wer finden, der sich deinem Problem annimmt (war ja auch so), es gibt genug Mitglieder hier

Ach ja, und lass bitte das Nachfragen, warum er in der App online ist.
Du weißt es jetzt, und wenn du willst, kannst du dir deinen Teil dabei denken.
Du könntest aber auch stattdessen einfach ein paar nette Treffen mit ihm verbringen ...

Das ist eben ein Nachteil am Onlinedating, es nimmt die ganze Lockerheit aus dem Flirten raus, womit dem Flirten seine Essenz fehlt.

Trotzdem, wünsche dir viel Spaß beim daten ... oder lassen ... es ist deine Entscheidung, ob du dich (noch) mit ihnen treffen willst, ob es dir zu langsam (oder zu schnell) geht, ob du zu wenig Interesse spürst, ihn/sie vermisst, was auch immer.

(naja vll. das ein Grund für den wenigen Text auf Singlebörsen, wenn die Frauen ähnlich wie die TE denken)

13.03.2017 06:20 • #10


Dede90
Wir versuchen jetzt beide an uns zu arbeiten. Vielleicht funktioniert es ja. Sonst beende ich das Alles

17.03.2017 15:23 • #11


Dede90
Das wird dann das beste sein wenn sich nichts ändert und ich mach mich nicht so kaputt

17.03.2017 15:33 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag