86

Verliebt bis über beide Ohren

E
Zitat von KleineFee1:
@Alex.W1992 @Kontra @Luto @Waldfee47
Er hat sich gemeldet und möchte mich morgen sehen. Werden zusammem zu Mittag essen freue mich gerade wie ein Teenager


Das Freud mich für dich , wenn ein passender Moment sein wird , sag es ihm , bzw. zeig es ihm mit einem Kuss. Oder einem Gespräch nach dem Essen wenn ihr etwas alleine seid dann

Viel Glück aufjedenfall und halte uns am laufenden .

15.01.2017 21:42 • x 1 #31


Kontra
Zitat von Alex.W1992:
Das Freud mich für dich

Wohl ein Freudscher Versprecher, im wahrsten Sinne des Wortes?

@KleineFee1
Und zum Dessert vernaschst halt ihn!

15.01.2017 21:45 • x 2 #32


A


Verliebt bis über beide Ohren

x 3


E
Zitat von Kontra:
Zitat von Alex.W1992:
Das Freud mich für dich

Wohl ein Freudscher Versprecher, im wahrsten Sinne des Wortes?

@KleineFee1
Und zum Dessert vernaschst halt ihn!


Ups meinte : * Das Freut mich * ..

Ach , der ist ein Glückspilz ,

15.01.2017 21:48 • x 2 #33


K
@Alex.W1992 @Kontra danke, sehr lieb von euch yes, werde euch berichten

15.01.2017 22:11 • x 1 #34


herz über kopf
Yaaay! Ich hab Morgen auch ein Date - wobei ich noch so ganz am Anfang bin.
Nehmen wir das mal als gutes Omen, drücken uns die Daumen und geben dem Tag alle Chancen ins Ranking der Top Ten der besten Tage aufzusteigen.
Ich werde an dich denken.
Essen ist gut, das beruhigt die Nerven und ich hab meinen Hund als Wingman mit - läuft.

15.01.2017 22:53 • x 4 #35


K
@herzüberkopf Danke, lieb von dir. Werde auch an dich denken und drücke dir die Daumen. ohjaaa essen ist immer gut 3

15.01.2017 23:11 • #36


Waldfee47
Liebe kleine Fee und liebe Herz über Kopf,
ich wünsch euch für morgen Alles Gute..
wird schon
ihr werdet sehen.
bitte berichten!
So spannend.

15.01.2017 23:26 • x 2 #37


K
@Waldfee47 vielen Dank jaaa werde euch berichten

15.01.2017 23:39 • #38


K
@Waldfee47 @Alex.W1992 @herzüberkopf es war heute so entspannend. Habe so viel gelacht.. das tat einfach gut. Und er ist etwas lockerer geworden.. aber auch nur etwas. Immerhin

16.01.2017 20:16 • x 3 #39


Waldfee47
Schön, dass es schön war!

16.01.2017 20:17 • x 1 #40


A
Gab's einen Kuss?

16.01.2017 20:17 • x 1 #41


E
Zitat von abcdef:
Gab's einen Kuss?


Das wichtigste von den News .. Ich denke sie kamen sich näher aber ohne Kuss .. ist doch trotzdem schön .

Wünsche dir alles Gute und Glück für euch beiden .

16.01.2017 20:20 • x 1 #42


A
Ja das ist das wichtigste das ihr euch näher gekommen
seit. Ich freu mich das es schön war. Und der Kuss wird kommen
ganz bestimmt.

Alles Gute

16.01.2017 20:23 • x 1 #43


herz über kopf
Hey Fee, das freut mich aber! Wann werdet ihr euch wieder sehen? Hast du deine Gefühle ansprechen können?
Ich hatte auch einen schönen Vormittag, lange gelaufen, lange geredet, viel (verbal) geflirtet...Aber heute wirkte er etwas befangen/unsicher, so als habe er das Bedürfnis, mir etwas beweisen zu müssen.
Ich werde ihn so in zwei/drei Wochen wiedersehen, bis dahin kann ich mich etwas sortieren und dann sehen wir weiter
Ich hab ihm gesagt, ich würde ihn dann auch gern SEHEN, und nicht bloß auf meine Füße glotzen damit ich nicht ausrutsche. Er fragte, ob das etwa ein Flirtversuch sei? Ich hab geantwortet: wieso Versuch?, worauf er breit gegrinst hat.
Mal schauen wie es weitergeht

16.01.2017 20:55 • x 2 #44


K
@herzüberkopf @Alex.W1992 @abcdef @Waldfee47 ich glaube gute Dinge brauchen Zeit. Ich habe gemerkt, dass er mich echt gern hat und sich Zeit lässt. Diese Zeit gebe ich ihm auch. Nein einen Kuss gab es nicht aber leichten Körperkontakt. Waren was essen und sind dann durch die Stadt gegangen. Sind nah beinannder gegangen. Hat sich gut angefühlt.

16.01.2017 22:41 • x 3 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag