86

Verliebt bis über beide Ohren

Waldfee47
Sehr schön.
Du hast Recht:
Gut Ding braucht Weile!
Und wenn es sich gut angefühlt hat:
SUPER

16.01.2017 22:42 • x 2 #46


Kontra
@KleineFee1 Schön, dass du einen wunderbaren Abend hattest. Und wenn dir ein Kuss dann doch zu forsch ist - und ihm ja vielleicht auch - beim nächsten Mal spazieren gehen und nah beieinander laufen einfach mal seine Hand greifen! Das ist unaufdringlich, und zur Not kannst du sagen: Wollte nur mal gucken, wie sich das anfühlt!, mit einem Lächeln dazu.

16.01.2017 22:46 • x 2 #47


A


Verliebt bis über beide Ohren

x 3


E
Wie schön und spannend .. Ich wünschte ich hätte so ein Glück irgendwann wieder .

16.01.2017 23:06 • x 1 #48


Waldfee47
Zitat von Alex.W1992:
Wie schön und spannend .. Ich wünschte ich hätte so ein Glück irgendwann wieder .

Du wirst es haben.
Ich bin mir absolut sicher.
Du bist witzig, zuverlässig, ein guter, verlässlicher Freund.. ein guter Typ
so schätze ich dich ein!
Das wird.

16.01.2017 23:08 • x 2 #49


herz über kopf
Das klingt sehr schön.

17.01.2017 00:34 • x 2 #50


K
@Waldfee47 @Alex.W1992 @Kontra @herzüberkopf ich glaube das mache ich beim nächsten mal wirklich. Hört sich so schön und angenehm/lustig an.
Mir ist heute eins klar geworden. Jeder Mensch findet jemanden bzw. man wird gefunden. Vor allem, wenn man sowas nicht erwartet. Man sollte sich bloß nicht verstellen um den anderen zu gefallen. Man sollte nicht diese Maske aufsetzen.. denn dann kann diese eine Person nicht dein wahres ICH erkennen.
Ich habe oft schlechte Erfahrungen gemacht aber dennoch bin ich dadurch weiser geworden. Man lernt aus allen Situationen, Beziehunhen etc. Man darf sich nur nicht selbst im weg stehen. Man soll positiv denken.

17.01.2017 02:05 • x 2 #51


T
KleineFfee

Zeig ihm ganz einfach wie sehr du ihn sympathisch findest. Was bringt das verstellen?
Wenn er dich ebenfalls toll findet dann wird er dir niemals einen Korb geben, und wenn doch ein Korb, na dann war es nicht der richtige. Ich denke du bist aus dem Teenie Alt wer schon draussen. Warum soll Frau nicht auch mal den ersten Schritt, Wink, Andeutung wie auch immer machen?
Mensch solche Klischees sind doch schon längst über holt. Trau dich du hast doch nichts zu verlieren. Und ernsthaft, denkst du ein Mann schreibt mit dir so intensiv, wenn er dich nicht auch toll findet?

Und ehrlich ... eine Frau die mit ihren Gefühlen gezielt sparsam umgeht aus Angst einen Korb zu bekommen, ist doch eher abtörnend.
Du Schreiber es ja selbst.....Keine Maske sondern das wahre Ich zeigen, und dieses Ich ist neunmal bei jedem verletzbar. Aber wer nichts investiert an Gefühlen sprich sie auch zeigt, wird auch nie das volle Programm der Liebe ernten.
Also zeig es ihm was du für ihn empfindest, ich bin über zeugt davon dass dieser Mann dich toll findet.
Und die Welt hat ein liebendes Pärchen mehr.
Alles Gute

17.01.2017 02:58 • x 1 #52


herz über kopf
KleineFee, du kennst ihn und wenn er tatsächlich so zurückhaltend ist, ist es eine gute Idee ihm die Zeit zu geben.
Du hörst dich richtig optimistisch an, toll

Wann seht ihr euch wieder?

17.01.2017 11:20 • x 1 #53


K
@Trirunner ich empfinde so viel für diese Person. Ja, du hast recht ich sollte ihm vielleicht doch etwas mehr Gefühle zeigen. Ich glaube dann fühlt er sich auch wohler obwohl es ja Glass klar ist, dass ich ihn mag :D


@herzüberkopf ja ich möchte ihm auch die Zeit geben. Will ihn nicht in die Enge treiben. Um gottes Willen. Er gibt mir dieses Gefühl optimistisch zu denken. Also was dieses Thema angeht.
Gute Frage. Haben noch nichts geplant.

17.01.2017 15:31 • x 1 #54


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag