Verliebt in eine Freundin, ohne Hoffnung

A
Hallo liebe Communtiy,

ich bin jetzt aus eigenem Antrieb lange Single gewesen und wollte das auch bleiben. Dann habe Ich eine nette Frau getroffen , angefreundet. Bis Wir gute Freunde wurden. Nun habe Ich mich in Sie verliebt

Das ganze ist ein Drama mit einigen Akten. Sie sagt nicht klar nein, nicht klar Ja. Hat mittlerweile glaub Ich auch mit anderen Männern was am Laufen. Wobei Sie Bescheid weiss was Ich fühle. Interesse für meine Gefühle. . nicht da. Wie löst man sich von so jemand

21.06.2017 13:21 • #1


LoveRosie
Wenn du wirklich meinst, dass die ganze Geschichte mit ihr hoffnungslos ist, dann hilft nur der klare Cut für eine unbestimmte Zeit.
Totaler Kontaktabbruch von deiner Seite.
Wenn es möglich ist sogar im realen Leben und nicht nur digital.

Der Körper heilt schnell. Das Herz, das brauch jedoch seine Zeit.

21.06.2017 13:25 • #2


A


Verliebt in eine Freundin, ohne Hoffnung

x 3


Angestellte88
Da wird dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als auf Abstand zu ihr zu gehen.
Frei dem Motto: Aus den Augen, aus dem Sinn.

21.06.2017 13:26 • #3


A
Woran erkennt man bitte ob was hoffnungslos ist ?

Einmal sagt Sie wir sind nur Freunde. Dann wieder Sie will nicht komplett Nein sagen, weil Sie nicht in die Zukunft sehen kann. Dann höre Ich mein Freundeskreis hätte viel zerstört.

Ich höre auch das Sie kein Problem mit der Freundschaft hat. Sie würde auch nicht suchen, niemand treffen...usw.

Aber Ich weiss das ist gelogen. Macht es Sinn da nochmal drüber zu sprechen ?

Oder einfach keinen Kontakt mehr

21.06.2017 21:20 • #4


LoveRosie
Wie sieht es denn bei dir gefühlsmäßig aus?
Hast du den Mut, mit ihr auf beste Freunde zu machen und so möglicherweise an sie ranzukommen, jedoch Gefahr zu laufen, forever in der friendzoned verbannt zu werden?
Oder möchtest du lieber direkt an der Klippe stehen und sofort eine Antwort? Dann frag sie um ein Date. Sag es so von wegen wir haben schon viel Zeit mit einander verbracht, aber ich würde jetzt auch gerne Zeit alleine mit dir verbringen. Du kannst ihr auch vorschlagen, es einfach mal zu probieren, damit sie dann sieht, wie sie sich fühlt. Und dann kommt von ihr die klare Ansage.

Wenn sie jedoch so feige oder unsicher ist und keine klare Aussage hinbekommt, dann musst du selber für dich entscheiden, dass es das Beste ist, einen klaren Schlussstrich zu ziehen.

21.06.2017 22:18 • #5


A
Zitat:
Einmal sagt Sie wir sind nur Freunde. Dann wieder Sie will nicht komplett Nein sagen, weil Sie nicht in die Zukunft sehen kann. Dann höre Ich mein Freundeskreis hätte viel zerstört.


Merkste selber - neeeh? Die Frau schiebt dich elegant in die Warteschleife und du verliebtes Dummchen mit rosaroter Brille klammerst dich an jeden Stohhalm. Wahrscheinlich kannst du bis zum Sanktnimmerleinstag warten, bis sie dich erhört. Aus der Friends Zone kommst du nicht mehr raus. Meine Empfehlung wäre auch, die Frau endgültig abzuhaken und komplett zu streichen.

22.06.2017 07:29 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag