11

Verliebt in einen älteren und verheirateten Freund

K
Zitat:
Wenn Du Pech hast, erzählt er Dir etwas von Seelenverwandtschaft und kriegt Dich rum. Dann erzählt er Dir wahrscheinlich, dass er sich nicht trennen kann, weil die Kinder konfirmiert werden, Weihnachten vor der Tür steht, der 25. Hochzeitstag oder seine Frau sterbenskrank ist. Aber eigentlich wolle er nicht mehr als mit Dir zusammen sein. Usw. usw.


wenn Du Luna Dir die Mühe machst hier in ähnlichen Fällen zu lesen und zu recherchieren wirst Du feststellen, wie sehr sich all diese Geschichten ähneln. (sie zitierter Beitrag) nur wenn man am Haken hängt, dann will man trotz all den Warnungen des Bauches genau diese Geschichten so unbedingt glauben. Und besche .. isst sich selber. Tut irre gut. So dem Selbstwert und auch sonst so ...
lauf Kleene, da draußen gibt es 40 Millionen Männer (um das mal auf DE einzugrenzen) ...
der ältere verheiratet Herr - Familienvater vielleicht sogar? - der wird es nicht sein, auch wenn Du jetzt davon träumst ...

07.06.2017 15:19 • #16


A
Veto - ohne Erfahrungen kein Wissen!
Probier's aus, es soll vorkommen, dass diese Geschichten gut ausgehen, die werden dann in solchen voreingenommenen Moralforen nicht gepostet.

06.07.2017 13:33 • #17


A


Verliebt in einen älteren und verheirateten Freund

x 3


H
Liebe Luna18,

vergiss das Geschehene, gehe einfach auf Distanz und halte noch maximal berufliche Kontakte. So ein Miteinander hat absolut keine Zukunft und wenn es irgendwann vorbei ist, dann bist du auch noch auf der Arbeit total unglücklich, weil ihr euch gelegentlich über den Weg lauft.

Das Ergebnis so einer Beziehung kann ich dir sagen Du wirst ein gebrochenes Herz haben.


VG Holzer60

06.07.2017 13:47 • #18


H
@angepasstnoway

Man könnte beinahe glauben, dass du der Kollege bist...

PS

Nicht alles was man probiert, muss einen gut tun.

VG Holzer60

06.07.2017 13:57 • x 1 #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag