Verliebt in einen anderen und keine Ahnung wie es weitergeht

L
Hallo ihr Lieben,

hab gestern schon mal geschrieben dass ich meinem Freund nicht ganz vertraue. Er ist zudem auch sehr impulsiv und macht mich durch seine Reaktionen oftmals traurig.

Wir sind 5 Jahre zusammen und er hat natürlich auch sehr gute Zeiten.Ich liebe ihn also trotzdem, bin aber vorerst für ein paar Tage aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen. Seit längerem kenn ich schon einen anderen Mann mit dem ich mich ein paar mal getroffen habe aber nichts war. Er ist echt toll und ich bin trotz der Liebe zu meinem Freund auch in ihn verliebt. Er hat auch Interesse bloß hat auch er Kontakt zu einer anderen Frau, wobei er nicht weiß ob was daraus wird was auch an mir liegt.

Ich denk,bin mir sicher dass wenn ich mich richtig von meinem Freund trenn, wir zusammen kommen. Mein Freund ruft mich ständig an nachdem ich ausgezogen bin und sagt er sei nie fremdgegangen. Er will sich auf keinen Fall von mir trennen. Ich weiß nicht was ich machen soll, hab so Angst mich falsch zu entscheiden. Und anlügen will ich meinen Freund auch nicht..Wie gesagt, ich empfinde was für beide...Könnt durchdrehn..wie kann man sich denn richtig entscheiden?

Hat das jmd. auch schon mal so ähnlich erlebt? Danke für die Antworten. Grüße

10.08.2011 22:51 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag