Verliebt in Frau in Beziehung

U
Hallo,

Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich war am Freitag auf einer Feier gewesen. An dieser Feier hat mich eine junge Frau angesprochen. Wir haben uns viel unterhalten. Auch am nächsten Tag waren wir beide die ersten, die wach waren und haben uns noch einmal lange unterhalten, bevor die anderen Gäste wach wurden. Es hat mir und ihr anscheinende sehr gefallen, weil sie immer wieder meine nähe gesucht hat. Mehr als reden ist aber nicht gewesen.

Am nächsten Tag fragte mich eine gute Freundin von ihr, wie sie denn finde und ob ich sie hübsch finde. Sie denkt dass sie auf mich ein bisschen steht, und ob ich mit ihr mal schreiben will. Sie hat mit ihr auch über mich geredet. Hab mich natürlich gefreut, da ich sie sehr interessant fande und finde.

Es kam wie es kommen müsste, ich nahm sie im Facebook auf und sehe dass sie in einer Beziehung ist:-(

Jetzt weis ich nicht wie ich reagieren soll. Soll ich ihr schreiben? Sie hat es mir echt angetan, aber ich will auch keine Beziehung zerstören. Einerseits will ich sie Wiedersehen, andererseits finde ich es falsch sich in eine Beziehung einzumischen.

Habt ihr Tipps für mich?

Danke für eure Antworten

04.08.2014 21:12 • #1


sanin
Frag sie.

04.08.2014 21:17 • #2


A


Verliebt in Frau in Beziehung

x 3


bifi07
Zwischen eine Beziehung gehen würde ich auch nicht, aber vielleicht will sie sich auch nur mit dir unterhalten, da ihr euch so gut verstanden habt. Manchmal klappt sowas, auch ohne das tiefere Gefühle entstehen.
Ob ihr Freund dann mit dieser Freundschaft umgehen kann, oder davon weiß, ist ihre Angelegenheit. Wenn es allerdings ernst werden sollte, musst du wissen, was du tun willst. Aber wie du schreibst, willst du nicht dazwischen gehen und das finde ich toll...
Aber wie sanin schon geschrieben hat...frag sie...mehr wie *nein* sagen, kann sie nicht.

04.08.2014 21:25 • #3


U
Danke, was meint ihr denn mit Fragen? Ob sie mit mir schreiben will?

Ist echt blöd, weil sie auf der gleichen Wellenlänge wie ich bin.

04.08.2014 21:36 • #4


U
Ok, Thema erledigt, sie hat mir geschrieben per facebook

04.08.2014 21:38 • #5


bifi07
Manchmal braucht es nur etwas Geduld...

05.08.2014 16:15 • #6


U
Die Frage ist nur was jetzt? Mit ihr schreiben oder nicht, damit keine Gefühle meinerseits entstehen können?

05.08.2014 19:53 • #7


bifi07
Wenn du *nur* freundschaftlich schreiben kannst, dann mach es, ansonsten lass es bleiben....ganz einfach...

05.08.2014 20:52 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag