111

Verlust der kleinen Familie

B
Hallo Zusammen,

Ich versuche meine aktuelle Situation kurz aber treffend zu beschreiben.

Meine Ex hatte sich vor etwas über 6 Wochen getrennt. Sie sagte mir, das ihr alles zu eng geworden ist und sie das Gefühle hätte, ich würde ihr die Luft zum Atmen nehmen. Sie meinte auch, das sie mir nicht sagen kann woran das ganze liegt, denn sie weiß selbst keine Gründe und es gäbe keine Gründe.

Hierzu, wir waren fast 3 Jahre zusammen. Wir hatten vor etwas über einem Jahr ein sehr lange Gespräch darüber, was wir uns von unserer Beziehung und dem Leben wünschen. Danach beschlossen wir, das wir es endlich schaffen müssen die Distanz von 400 Km zu überwinden. Da sie eine Tochter hat und mehrere Pferde hat, ist es für sie schwer gewesen zu mir zu kommen. Also habe ich meinen Job gekündigt, eine Wohnung für uns bei ihr gemietet und einen neuen Job bei ihr angekommen. Danach haben wir uns einen gemeinsamen Hund gekauft und wie in einer kleinen Familie zusammengelebt. Ich hatte einfach alles, was ich mir vom Leben gewünscht hatte und auch sie hatte alles, was sie mir erzählte, was sie bräuchte um glücklich zu sein.

Nachdem Sie montags mit mir Schluss gemacht hatte, haben wir noch zwei Nächte im selben Bett geschlafen und uns beide die Augen ausgeweint. Als ich dann am Mittwoch morgen zur Arbeit los bin und danach für zwei Tage zu einem Kumpel gefahren bin, habe ich sie morgens noch getröstet, das wir eine Lösung finden werden, da sie weinend am Esstisch gesessen hatte. Wir hatten diese Woche sehr viel geschrieben und abends geweint, aber sie hatte nie einen Punkt nennen können, an dem wir hätten arbeiten können. Sie meinte immer wieder nur, das sie weiß das ich alles für sie machen würde und der einzigste Mensch bin, auf den sie sich voll und ganz verlassen kann. Ihr könnt euch sicher gut vorstellen, wie sehr ich mir den Kopf in dieser Woche darüber zerbrochen habe, was ich falsch gemacht haben könnte.

Als ich freitags wieder in unsere Wohnung gekommen bin, ist sie für das Wochenende zu einer Freundin gefahren. Das dachte ich... Mich hatte dann ein bekannter angerufen, das er ihr Auto in einem ganz anderen Ort gesehen hat, als sie mir gesagt hatte und ob wir da währen und was essen gehen wollen. Danach habe ich diesen Ort und den Platz den er mir nannte im Örtlichen gegoogelt und bin auf einen Namen gestoßen den sie vor 5 Wochen erwähnt hatte. Nachdem der Samstag Abend dann die Höhle danach für mich gewesen ist und sie das ganze Wochenende nicht am Handy gewesen ist und mir auch nicht mehr geschrieben hatte, habe ich einen Freund angerufen, das er auf den Hund aufpassen soll, ich muss da jetzt mal hinfahren. Als ich dort war fande ich ihr Auto und auch den Namen auf einem Türschild. Nachdem ich mehrfach geklingelt hatte und versucht habe sie anzurufen, Kamm nur eine Nachricht, ich solle nachhause fahren! Ihr könnt euch sicher vorstellen, das das in dieser Situation nicht geht, den in dem Augenblick realisiert man das erste mal, was gerade passiert. Sie hatte dan das fester im ersten Stock geöffnet und mich angebrüllt, was ich hier mache und sie hatte doch Schluss gemacht ich solle verschwinden. Darauf habe ich mir den Schlüssel rauswerfen lassen und ihre Sachen zu ihren Eltern gebracht. Das war einer der härtesten Momente für mich, so wie sie mit mir gesprochen hatte, so habe ich sie noch nie sprechen gehört.... Und die Nachrichten von ihr auf dem Heimweg. Ich weiß doch nicht mal ob das mit ihm was wird. Da war wirklich nichts bis ich Schluss gemacht habe. Ich komme später nach Hause und wir reden über alles....

Das schlimmste war hierbei für mich, das ich nicht nur sie, sondern auch ihre Tochter ( der sie bis jetzt noch nichts von dem neuen erzählt hat) und den Hund mit verlohten habe. Ich habe ihre Tochter wie ein eigenes Kind geliebt und alles für sie getan. Und der eigene Hund, das alles ist echt etwas zu viel....

Seid nun 5 Wochen schreibt sie mir immer wieder, was sie alles vermisst und danach wieder wie sehr sie das alles nicht wollte... Dieses hin und her ist echt viel für einen... Ich erhalte so Nachrichten wie, bitte lass uns weiter Freunde bleiben, du bist doch der einzige Mensch auf den ich mich immer verlassen kann und mein bester Freund und innigster Vertrauter... Und auch das ihre Tochter mich mehr liebt als ihren richtigen Vater ( ihre Tochter ist 13) .... Und auch der Hund immer wieder Ausschau nach mir hält...

Das eine mal hatte sie mir geschrieben, das sie am liebsten einfach wieder nach Hause kommen würde. Darauf habe ich ihr gesagt das sie das doch machen soll und wir endlich mal über alles reden. Dann schrieb sie mir nur, das das doch nicht geht, den sie fährt doch am nächsten morgen zu ihrem neuen....

Sie schreibt mir auch immer wieder, das sie nicht mehr weiß was sie glücklich macht, keinen Plan mehr fürs Leben hat und sich nur noch schlecht fühlt... Und in der nächsten Nachricht steht dann wieder das sie sich halt einfach verliebt hat und das das jetzt halt so ist, so ist nun mal das Leben...

Seit nun zwei Wochen, erhalte ich auch immer wieder Nachrichten, das das mit dem neuen nicht wirklich so ist wie sie dachte... Und das sie sehr eifersüchtig ist, da er für eine Woche zu seiner ex macht und dort den Hof macht wütend diese geschäftlich weg ist und er nicht möchte das sie mit kommt...

Warum schreibt sie mir nur immer so ein hin und her oder ruft mich unter Tränen an und wenn sie dann mal wieder da war, wollte sie über das ganze nicht sprechen... Nur wie früher über den Alltag... Das alles ist so verwirrend und komisch und manchmal einfach etwas zu viel... Wie kann ein Mensch einem nur sowas antun und danach noch einem solche Sachen schreiben... Was muss ich ihr angetan haben, das sie so mit mir umgeht....

26.04.2016 12:25 • #1


Urmel_
Zitat:
Warum schreibt sie mir nur immer so ein hin und her oder ruft mich unter Tränen an


Du bist ihr zu früh auf die Schliche gekommen und Du hast konsequent reagiert (ich finde die Aktion von Dir bärenstark!).

Sie muss jetzt improvisieren und kann mit dem anderen Typen nicht alles austesten und am Ende wieder zurück zu Dir, wenn es nicht passt.

Was Du da ungeschönt vor Deinen Augen hast ist die Realität, wie sie viele Menschen ohne Reue abziehen. Deine Gefühle, Dein Schmerz spielt keine Rolle.

Es geht nur um ihren Komfort, um ihre Sicherheit.

Der ganze Nachgang mit Krokodisltränen ist von ihrer Seite nur Schadenbegrenzung. Aber auch die hat NICHTS mit Deinem Schmerz und Deinem Verlust zu tun.

Sie, sie, sie, sie. Und ein mieser Charakter.

26.04.2016 12:44 • x 9 #2


A


Verlust der kleinen Familie

x 3


V
Tja, du der nette liebe und fürsorgliche Typ der ihr ein schönes sicheres Leben und zuhause verspricht, aber s.uell anziehend findet sie eben andere Männer, aber sie möchte eben beides, den maskulinen Mann den sie begehrt und dich, aber wir sind ja nicht bei wünsch dir was.

Wieso bleibst du überhaupt noch in Kontakt zu ihr ?
Willst du sie jetzt echt noch wieder ?

26.04.2016 13:00 • x 1 #3


Urmel_
Ergänzend noch zu Valen: Wenn Du das Verhalten für sie ohne Konsequenzen (und Krokodilstränen sind nur Manipulation, keine Konsequenzen) akzeptierst und ihren Worten vertraust, dass es einmalig war, dann wirst Du in wenigen Monaten erneut feststellen, dass sie was mit einem anderen Typen (oder eben dem Typen, nur noch heimlicher) hat.

Die Sache, wenn Du etwas stabiles willst, benötigt Monate. Und damit meine ich nicht nur zwei Monate.

26.04.2016 13:04 • x 3 #4


machtlos
Hallo,

mein Tipp an Dich: Lauf so schnell und so weit Du nur kannst. Mit den Krokodilstränen will sie lediglich ihr eigenes schlechtes Gewissen kaschieren und austesten, ob Du noch da bist, falls es mit dem Neuen nicht so läuft, wie erhofft.

Sie denkt nur an sich. Sei froh, dass ihr nicht verheiratet seid und keine gemeinsamen Kinder habt. Das macht alles viel, viel komplizierter. Pack Deine Sachen und geh.

Wenn Du in der jetzigen Situation Verständnis für ihr Verhalten zeigst, dann weiss sie, dass sie Dich in der Hand hat und verliert jeglichen Respekt vor Dir. Das ist überhaupt nicht S.y

Mach Dich rar und kümmere Dich NUR um Dich. Was würdest Du einem guten Freund in Deiner Situation raten, was er machen soll?

Sei Dir zu schade für so jemanden, da warten viele andere Frauen auf Dich.

Ich weiss, dass man dieses andere Mütter haben auch schöne Töchter Gelabere in solchen extremen Stresssituationen nicht gut ertragen kann, aber da ist viel Wahres dran.

Ich wünsche Dir alles Gute

26.04.2016 14:02 • x 3 #5


B
Das das ganze Krokodielstränen sind, habe ich so bisher noch nicht gesehen... Bin wahrscheinlich da einfach noch zu blind vor Liebe gewesen und habe mich einfach gefreut, wenn sie sich gemeldet hatte und meinte sie macht sich sorgen, ob alles gut sein und das sie das alles auch so vermissen würde... In den momentan kommt man sich nicht ganz so dumm vor, das man für einen Menschen so viel liebe empfunden und leider immer noch empfindet, der einem so was angetan hat... Und weiterhin einen emotional in der Hand hat. Gerade dabei mit unserem Hund, den ich ja immer haben kann wenn ich Zeit habe und am Wochenende auch, hierbei musste ich auch erfahren das immer bisher ein Wochenende bedeutet...

Ich würde einfach gerne verstehen, wie ein Mensch, der mir noch Anfang des Jahres gesagt hat, das ich der richtige für sie bin und sie mich über alles liebt und ich sie niemals verlassen soll, mir jetzt sowas antut! Und das obwohl ich alles für unsere kleine Familie getan habe... Sorgar ihre Pferde, als sie Schluss gemacht hatte und zu einer Freundin fahren wollte um mit ihr zu reden...

Es ist einfach ein bescheidenes Gefühl, nichts machen zu können! Denn eigentlich läuft außer meiner Bezihung, die keine mehr ist alles gut. Ich habe für meine 26 einen guten Job und auch dort einen gute. Stand. Mein Geschäftsführer der zwei Standorte für die ich Hauptsächlich tätig bin hatte davon mitbekommen und Kamm zu mir in Büro und hatte angefangen über die Arbeit wie immer zu sprechen und dann legt er los und erzählt mir von seinen Trennungen und wie er sie verarbeitet hatte und meinte danach, ich soll immer daran denken, das es von meiner Sorte einfach zu wenig Menschen auf der Welt gibt, wenn er mir eine Aufgabe gibt, kann er sie gleich vergessen weil er weiß das sie erledigt wird und ich ihm den Rücken freihalten und wenn ein Mensch sowas nicht braucht, weiß er nicht was in glücklich macht oder ist noch nie hart genug gefallen und hat gelernt auf was es wirklich ankommt im Leben.

Es ist ja nicht nur sie, es ist unser kompletter Alltag den ich vermisse... Jeden Abend nochmal ne Stunde mit dem Hund raus wenn das Wetter passt, mit ihrer Tochter für arbeiten lernen, das ausreiten am Wochenende, das wandern, einfach alles was meinen Alltag ausgemacht hatte und aus dem ich Energy für die Arbeit schöpfen konnte....

Und das andere ist ja jetzt auch noch, das von zwei Freundinnen, die wir gemeinsam kennengelernt haben, deren Freunde jetzt einfersüchtig werden und denken das ich mich an ihre Frauen ran mache. Da hast du nichts Böses gemacht und wolltest einfach nur das es allen gut geht und dann wird sowas von einem gedacht... Oder das sie mir schreibt ich solle doch den Kontakt mit unseren gemeinsamen Bekannten runter halten weil die eine ja jetzt mich mit Handkuss nehmen würde. Denken die alle das ich total bescheuert bin? Oder genau so wie sie? Das nervt einen gewaltig, man wird verarscht und betrogen und ist am Ende der Böse...

Das denk man des Öfteren das man doch in einem komplett falschen Film ist...

Seid letzter Woche Donnerstag habe ich ihr nicht mehr geanrwortet. Darauf hatte sie am Freitag angerufen, was den los sein, ich wäre die ganze Zeit nicht in Whatsapp online und sie mache sich Sorgen um mich. Da hatte ich ihr nur gesagt, das ich einfach Zeit für mich brauche und ich ihr einen schönen Tag wünsche und hatte aufgelegt. Seid da an hatte sie sich auch nicht mehr gemeldet. Ich denke ja auch, das das so das beste wäre. Ich will aber nicht den Kontakt zu ihrer Tochter und unserem Hund auch noch verlieren. Es schmerzt ja so schon, das ein Mensch so mit einem umgehen kann und mich dann noch als den bösen hinstellen will...

26.04.2016 14:34 • #6


H
Zitat:
Ich will aber nicht den Kontakt zu ihrer Tochter und unserem Hund auch noch verlieren. Es schmerzt ja so schon, das ein Mensch so mit einem umgehen kann und mich dann noch als den bösen hinstellen will...


Hallo Bergluft, erstmal vorab: Es tut mir richtig leid sowas zu lesen. Zu dem Zitat von dir...ich glaube, es ist besser dass du dich mit dem Gedanken anfreundest auch diese beiden zu verlieren. Erstens ist es IHRE Tochter und bei einer Sache wirst du dir sicher sein können: Spätestens wenn sie geschnallt hat dass du nicht mehr derjenige bist der sie zurücknimmt, egal was sie anstellt, wird sie es nicht mehr wollen dass du die Tochter siehst. Solche Menschen wissen in der Regel nämlich ganz genau was sie da anstellen...und da ist es nicht gut wenn die Tochter die andere Seite irgendwann zu hören bekommt.

Der Hund...ja, ich verstehe das, aber ganz ehrlich, 3 oder 4 Stunden in der Woche mit einem Hund verbringen der einen an glückliche Tage erinnert um dafür dann niemals richtig abschließen zu können?

Geb dir selber mal 2 oder 3 Monate in der du dich ganz rausziehst, ohne Tochter, ohne Hund. Wenn Sie das nicht versteht (und ich befürchte das wird so sein), dann wäre das eh nicht umsetzbar gewesen...nach den 2 oder 3 Monaten siehst du vielleicht klarer was für DICH wirklich das beste ist.

Alles Gute

26.04.2016 14:48 • x 1 #7


machtlos
Egal, was da zur Zeit an lieben Worten von ihr an Dich kommt, handelt sie auch danach? Ne, sie hat trotzdem noch was mit dem anderen.

Wenn sie Dich wirklich lieben würde, dann wäre sie bei Dir und nicht bei ihm. Wenn es wirklich so wäre, dass sie beide Männer gerne hat und sich nicht entscheiden kann, dann würde sie sich von euch beiden distanzieren, bis sie Klarheit über ihre Gefühle hat.

Das jetzige Verhalten Deiner Ex ist weder Dir noch dem Neuen gegenüber fair. Sie hat Schmetterlinge im Bauch und die Hormone fliegen nur so. Du hast zur Zeit nicht den Hauch einer Chance.

Daher mach Dich rar. Solange Du bei jeder WhatsApp antwortest und Verständnis zeigt, weiss sie, dass sie Dich jederzeit wieder haben kann. Interesse wird wieder aufkeimen, wenn Du sie links liegen lässt und Dein eigenes Leben lebst.
Wenn sie erst einmal alleine alles regeln muss und es mit dem Neuen nicht mehr täglich ein Hallelejah in den Kissen gibt, dann wird sie merken, was sie an Dir hatte.

Es wird besser, versprochen!

26.04.2016 15:13 • x 4 #8


Urmel_
Zitat:
wenn ein Mensch sowas nicht braucht, weiß er nicht was in glücklich macht oder ist noch nie hart genug gefallen und hat gelernt auf was es wirklich ankommt im Leben.


Deswegen sage ich ja auch, dass sie die Konsequenzen spüren muss. Das Resultat ihrer Handlungen.

Die Sache mit der Gerechtigkeit ist so: Du willst sie, Du wirst sie aber nicht bekommen.

So einfach ist das.

Und wenn Du es dennoch versuchst, mit Ehrlichkeit, im Gespräch mit eurem Umfeld, dann kannst Du Dich auf was gefasst machen. Denn Du kratzt dann an ihrem Image und dies wird sie zu verhindern wissen. Und mit Deiner Ehrlichkeit kannst Du dann einpacken, denn so wie sie drauf ist, steckt die Dich locker in die Tasche, denn Du bewegst Dich dann auf ihrem Spielfeld.

Dein Spielfeld als Mann besteht aus Schlüssel her, Klamotten aus der Wohnung, freundlich winken, nix auf Geschichten geben und glücklich sein.

Lass Dich nicht verarschen.

Und der Prozess, der zu dem jetzigen Stand der Dinge geführt hat, wurde von Dir eingeleitet.

Ja, von Dir.

Viel zu viel Sicherheit und die Prinzessin auf Händen getragen. Das gibt es nur im Film. Das ist Deine Baustelle.

Geht es dem Esel zu gut, geht er aufs Eis.

26.04.2016 15:25 • x 6 #9


B
Es ist wirklich hart das alles liegen zu lassen, aber selbst ich habe wahrscheinlich schon begriffen, das es das beste für mich ist!

Und ich denke, das es mir immer klarer wird, das das gerade sie ist, wie sie ist. Daher würde sie wahrscheinlich immer wieder sowas mit mir abziehen... Und das ist das schlimmste an dieser Frau und daran das ich ihr blind vertraut habe und mich so täuschen lassen habe... Das ist unbegreiflich!

Aber jetzt meine eigenen Vorstellungen einer guten Beziehung über den häufen werfen... Ich bin neunmal so und das ist auch gut, aber natürlich habe ich keine Lust, nochmal in die gleiche Situation zu geraten. Wobei es auch aktuell Zuviel ist, über spätere Dinge nachzudenken wenn das aktuelle noch so präsent ist!

Das mit der Tochter und dem Hund wird mir sehr schwer fallen... Vorallem, da sie ja denkt das das alles wieder mit uns wird, so wie sie das letzte mal gesprochen hatte als ich mit ihr ausreiten gewesen bin. Ich will ihr da nicht vor den Kopf stoßen und der kleinen nicht mehr antworten wenn sie mal wieder schreibt oder mir ein Bild vom reiten sendet. Das wäre ja dem Kind gegenüber nicht grade nett und die kann am wenigsten für das alles

26.04.2016 16:06 • #10


Urmel_
Zitat:
Ich will ihr da nicht vor den Kopf stoßen und der kleinen nicht mehr antworten wenn sie mal wieder schreibt oder mir ein Bild vom reiten sendet.


Was Du aber ganz dringend tun solltest, in Situationen, in denen das Kind instrumentalisiert wird (ist erstmal weder positiv noch negativ) ist Dich zu fragen, welche Agenda dahinter steckt.

Klassische Wege sind halt Schuldgefühle bei Dir auslösen oder etwas als den Wunsch des Kindes an Dich herantragen zu lassen. Da musst Du wirklich schauen, woher die Motivation kommt.

Ist es Dein Interesse einen Ablauf zu etablieren, bei dem sie keine Angst vor Konsequenzen haben muss, wenn sie Dir das Herz heraus reißt? Nein, ist es nicht. Denn diesen Ablauf hast Du dann schlimmstenfalls den Rest Deines Lebens.

Und immer immer immer: Taten Worte!

Zitat:
nicht vor den Kopf stoßen

Is klar. Versteh ich. Toller Zug von Dir...
Wobei, wie ging es Dir eigentlich, als Du wie ein Schuljunge vor dem Haus des Typen gestanden hast und die Dame hat Dich vom Fenster aus wie ein Müllsack auf die Reise geschickt?

26.04.2016 16:22 • x 5 #11


R
Sei froh, dass Sie Dich nicht mit euren Kindern an den Ei..n. hat. Ist auch so schon hart genug.
Wenn es ums emotionale Manipulieren geht,ziehst Du gegenüber den meisten /Drama-) Frauen den Kürzeren.
Einfach, weil Du in diese Dimensionen gar nicht denkst.

Ganz ehrlich, ich liebe emotionale Frauen. Die sind jetzt das Lüftchen und gleich der Sturm....Herrlich!
Aber komm wenns drauf an kommt nicht mit Logic
Die wollen Spüren und nicht langweiliges Verstehen

26.04.2016 16:50 • x 2 #12


B
Da ging es mir garnicht gut! Das war so eines der schlimmsten Gefühle die ich je erlebt habe! Am liebsten hätte ich mir dem Moment den vorgenommen der sich bewusst in diese Beziehung eingemischt hatte, auch wenn es mir im Nachhinein nichts gebracht hätte...

Aber ich will nicht, das das Kind, das mir sagte das sie lieber bei mir ist, als bei ihrem richtigen Vater, den ich kennengelernt habe und der an und für sich passt, das Gefühl vermitteln, das sie mir nur was bedeutet hat weil ich mit ihrer Mutter zusammen war.

Ja das mit der Logic ist bei der Frau aktuell nicht wirklich ausgeprägt... Dennoch beschäftigt mich es, wie es zu alle dem kommen konnte, auch wenn sie sagt ich habe nichts falsch gemacht und sie kann mir nichts vorwerfen... Irgendwas muss ja gewesen sein, sonst hätte er sich ja nicht einmischen können

26.04.2016 17:31 • #13


Urmel_
Zitat:
... Dennoch beschäftigt mich es, wie es zu alle dem kommen konnte, auch wenn sie sagt ich habe nichts falsch gemacht und sie kann mir nichts vorwerfen... Irgendwas muss ja gewesen sein, sonst hätte er sich ja nicht einmischen können


Auch wenn die Mädels solche Ausführungen von mir nicht gerne lesen, aber vertrau mir da:

1) Du gehst mit Werten ins Rennen, die die Dame so nicht teilt/gewichtet. Dennoch argumentierst so, als wenn es so wäre. Frauen lieben anders - nicht so wie Du und ich. Frauen wie Frauen, Männer wie Männer. Und trotz allem siehst Du die Situation mit ihr auf Augenhöhe...also Werte, Emotionen, alles eben. Und das ist falsch. Das musst Du für die Zukunft dringend korrigieren! Daher kommt auch der Irrglaube, dass mehr Sicherheit mehr Nähe bringt. Dem ist NICHT so! Komfort versus Anziehung.

2) Sie sagte. Genau, finde den Fehler. TATEN Worte. Auf das Gewäsch von ihr kannst Du nix geben. Das läuft im Kopf vorher durch einen Rationalisierungsfilter, der die Sache für sie beschönigt. Vergiss es einfach.

3) Der Typ ist Dir egal. Jetzt und in Zukunft. Schwere Kost, aber der Typ muss Dir egal sein. Auf dem wird auch gespielt wie auf einem Klavier.

4) Wie gesagt. Du hast zu viel Komfort und Sicherheit gegeben. Und wenn Du jetzt auch noch weich wirst, BEVOR die Dame irgendwas gelernt hat, dann wirst Du am Nasenring durch die Manege gezogen. Da gebe ich Dir mein Wort drauf.

5) Deine Vorstellung einer Beziehung auf Augenhöhe, vom Sparbuch der Liebe, ist eine Lüge. Das wird die bitterste Pille, die Du im Zuge der Sache schlucken musst, um die wirkliche Wahrheit dahinter zu erkennen.

26.04.2016 18:13 • x 6 #14


A
Hallo Bergluft,
ich finde du hast schon viele wertvolle Tipps erhalten.
Das mit deiner Freundin tut mir sehr Leid und ich kann deine Gefühlswelt gut verstehen.
In dem Moment wo du die Beziehung zu dem anderen Mann, für sie unverhofft, aufgedeckt hast und dir die Schlüssel geben lassen hast, hat sie ihre Machtrolle in der Trennung verloren. Wahrscheinlich hätte sie sonst erstmal hinter deinem Rücken geguckt wie es mit dem Neuen so laufen wird und wäre, wenn es ihr nicht gepasst hätte, einfach ohne das du etwas von ihm wusstest zu dir zurück gekommen, denn sie hätte ja die Sicherheit gehabt das du sie zurück nimmst.
Aufeinmal hattest du die Macht in der Hand und sie stand ohne jegliche Rückendeckung dar. Aus diesem Grund schrieb sie dir dann wieder vermehrt um dich irgendwie doch noch in Reichweite zu halten. Denn sie hat anscheinend selbst gemerkt das sie bald ohne Alles darsteht. Sie hat wohl verstanden das du evtl. nicht mehr für sie da bist wenn der Neue sie fallen lässt.
Ob du sie dann noch zurück nehmen möchtest und ihr das verzeihen kannst ist letztendlich dann deine Entscheidung. Aufjedenfall hast du den Spieß umgedreht, weswegen sie sich, meiner Meinung nach, nun in der Unterlegenen Position befindet.

26.04.2016 18:36 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag