7

Vermisse den Ex so sehr - habe mich getrennt

L
Hallo!

Ich weiß überhaupt nicht wo ich anfangen soll... ich bin so voll von Gedanken... ich vermisse meinen ex soo doll. ich habe mich getrennt. vor zwei Monaten. aber ich vermiss ihn einfach so stark. ich will dass er vorbeikommt ich versteh nicht warum er in der ganzen zeit nicht einmal hier geklingelt hat und gefragt hat wies mir geht oder irgendwas. nach all dem was ich hier so gelesen habe ist er wohl ein Narzisst. aber das hilft mir jetzt gerade irgendwie auch alles gar nicht. ich bin einfach so fertig, so traurig... ich weiß nicht mehr weiter.. ich kann ihm nicht schreiben weil ich eine so riesige angst hab. aber ich bin nur am weinen und ich kann einfach nicht mehr!

17.08.2016 16:35 • #1


P


gut, dass du hier her gefunden hast. hier bekommst du hilfe.

vielleicht magst du ja etwas über die trennungsumstände erzählen, wie zum beispiel:

warum du dich getrennt hast?
wie du zu der vermutung gekommen bist, er sei ein narzisst?
wie lange ihr zusammen wart?
und welche probleme es in eurer beziehung gab?

drück dich und ganz viel kraft, es wird wieder besser.

17.08.2016 16:40 • #2


A


Vermisse den Ex so sehr - habe mich getrennt

x 3


O
Magst Du uns etwas mehr schreiben?

17.08.2016 16:41 • #3


L
danke für eure schnelle Antwort.

ich hab mich getrennt weil ich nicht mehr konnte. er war ständig mit anderen Frauen am schreiben..

17.08.2016 16:42 • #4


J
Hier bekommst Du Antworten, wir sind alle Leidtragende Frauen, wie auch Männer!

Deine Seele ist verletzt und sucht nach Trost und der Wahrheit, damit Du heilen und gesund werden kannst.
Bitte erzähle uns von Deinem Leid und was Dir auf dem Herzen liegt.

LG

jOYCE

17.08.2016 16:45 • #5


L
er hat mich angelogen.. ins Gesicht .. so oft.. es war einfach nicht mehr schön.

vll lieg ich falsch, vll war es aber auch ok dass er mich betrogen hat.. ich hab als E. gearbeitet ich glaube das war eine große Belastung für ihn..

aber es war nicht nur das.. was das problem war. er hatte einfach auf einmal kein interesse mehr an mir hat mich schlecht behandelt.

früher hat er mich unglaublich gut behandelt. also zumindest hat er es immer wieder gut gemacht wenn er schei. gebaut hatte.. jetzt war das nicht mehr so.. ich habe ihm gesagt wie verletzt ich bin.. er hat nur gelacht...

17.08.2016 16:46 • #6


J
Zitat von ominöser-gast:
Magst Du uns etwas mehr schreiben?


Also bisher nur alles virtuell? Ich habe meinen auch auf dem Wege kennen gelernt! Und diese versuchen es auch erneut, wenn es auf dem Wege der Realität nicht klappt, aus verschiedenen Gründen. Sei es das Er schon seinen Ruf weg hat, oder aber schon allein sein Auftritt in der Öffentlichkeit.

17.08.2016 16:47 • #7


L
Ich hatte für ihn aufgehört mit dem job...

er hat ne andere mit unsere Wohnung genommen... dort mit ihr geschlafen.... in unserem Bett! er hat mich so erbst belogen.. habe immer später die Wahrheit rausgefunden. aber wusste meist schon während er gesprochen hat dass er lügt.


also alles total doof ich bin so verletzt und so enttäuscht! weil er mir ans herz gewachsen ist über die zeit.. und irgendwie kann ich ihm alles vergeben. und ich vermisse ihn jetzt so sehr. aber die narben sind halt noch auf mir. und es belastet mich zutiefst. ich träume oft.. von dem schlimmen was da mit ihm (mir) passiert

17.08.2016 16:48 • #8


J
Zitat von Lillllly:
er hat mich angelogen.. ins Gesicht .. so oft.. es war einfach nicht mehr schön.

vll lieg ich falsch, vll war es aber auch ok dass er mich betrogen hat.. ich hab als E. gearbeitet ich glaube das war eine große Belastung für ihn..

aber es war nicht nur das.. was das problem war. er hatte einfach auf einmal kein interesse mehr an mir hat mich schlecht behandelt.

früher hat er mich unglaublich gut behandelt. also zumindest hat er es immer wieder gut gemacht wenn er schei. gebaut hatte.. jetzt war das nicht mehr so.. ich habe ihm gesagt wie verletzt ich bin.. er hat nur gelacht...



Es ist NIE OK das man betrogen wird! Und das schlechte Behandeln kenne ich auch, sprach man Ihn drauf an, hieß es: Ich behandel keine Personen.

Früher war es so das Er einen so lange gut behandelt hat, das Er sich der Liebe/Abhängigkeit meiner sicher war und dann ging es los. Verletzungen tiefster Art, Urteile über vergangene Zeiten, wo ich Ihn noch garnicht kannte, Sticheleien an meiner Person...Abwertungen diverser Art und vieles mehr!

Dann erst, wenn man Fest in seinem Netz gefangen ist, dann geht es los!

17.08.2016 16:51 • #9


L
ich bin mir jetzt nicht ganz sicher ob ich ihn zurück will , weil es ist der schmerz der mich belastet von dem was er mir immer noch antut , aber es ist auch der schmerz dass ich ihn einfach liebe und ihn so vermisse. er ist meine Familie. ich hab sonst niemanden. und trotz allem was er mir angetan hat ist er der einzige dem ich vertraue. 3 Jahre meines beschissenen lebens habe ich für geopfert. und jetzt? das kann nicht schon wieder einfach jetzt vorbei sein. ich kann nicht mehr... ich bitte Gott um Hilfe... denn ich kann das nicht nochmal durchmachen!



ich lenke mich ja schon oft ab... mache alles mögliche.. mich hübsch machen, auf dates gehen, aufräumen, sport, Sauna, shoppen, kino, mit freunden reden aber ich komme doch immer wieder zu dieser Trauer zurück dass ich einfach nur ihn will wenn überhaupt. und von außen kann mir da auch nichts richtig helfen. ich hab Yoga probiert.. oft gemacht es hilft dann auch immer für den tag.. aber ich hab auch einfach keine kraft mehr in meinem Körper.

17.08.2016 16:55 • #10


O
Das klingt alles ziemlich übel.
Manchmal sind die Dinge zum verzweifeln.

17.08.2016 16:58 • #11


J
Ich habe hier bei mir auch keinen, weil ich für Ihn 2009 an die 130 km weit wegzog, von allen Freunden und Familie! Hat mich isoliert, weil Er in Menschenansammlungen ja krank würde und all die Alten Leute mit Ihrem schlechtem Atem Ihn Krank machen würden usw.

Hab über 7,5 Jahre auf Parfüm, alles was mit Duftstoffen zu tuen hatte gemieden und ich mag Düfte, weil Er ja Kopfschmerzen usw. davon bekäme..Tja nun glaube ich nicht mehr daran, denn damit hat Er ja auch gleichzeitig verhindert aufzufliegen, bei Affären, dennoch hatte wohl zumindest eine sich nicht dran gehalten, bei anderen war Er fahrlässig in beseitigung der fremden Haare, schwarze und blonde, die nicht im Haus vor kamen, wo Er lebt.

Sagte mir aber die wären aus dem Gemeinschaftstrockner. Auch an der Klemmleuchte in seinem Wagen, waren 2 Monate weiter wieder ein blondes Pnyhaar zu finden, natürlich vom Putzlappen der in dem benannten Trockner gewaschen wurde.

Auch zuviel Musik durfte nicht sein, bekommt dann Kopfschmerzen, Ohrenschmerzen und wenn es um das Einkaufen ging, tat Ihm jedesmals das Bein weh usw.

VERARSCHUNG pur!

17.08.2016 17:06 • #12


L
ich kann nicht mehr.. vielleicht muss ich mich meinem Schicksal ergeben.. es dauert nicht lange dann bin ich wieder bei ihm. die Gefahr ist wieder da.. die Einengung, das runterdrücken.. aber es ist so als wenn ich keine wahl hab.. er behandelt mich wie der letzte dreck aber ich denk natürlich an die guten Zeiten... :/

17.08.2016 17:07 • #13


J
Zitat von Lillllly:
ich kann nicht mehr.. vielleicht muss ich mich meinem Schicksal ergeben.. es dauert nicht lange dann bin ich wieder bei ihm. die Gefahr ist wieder da.. die Einengung, das runterdrücken.. aber es ist so als wenn ich keine wahl hab.. er behandelt mich wie der letzte dreck aber ich denk natürlich an die guten Zeiten... :/



Das ganze hab ich 7 x hinter mir, beim 8ten mal schluss meinerseits ist es Endgültig! Ständig diese Ungewissheit, das Verwirrspiel, Grübeln das man Nachts nicht schlafen kann hat mich krank gemacht(unheilbar). Lass es nicht soweit kommen.

Süße Früchte, mit faulem Kern sind es nicht Wert!

17.08.2016 17:09 • x 1 #14


L
ich frage mich ob er nicht auch traurig ist?

ne also mal ganz ernsthaft. wir waren 3 Jahre zusammen! so gut wie jeden tag, haben die meiste zeit zusammen gelebt! wie kann es sein dass es ihm so gut geht... wie kann es sein, dass er nicht einmal herkommt und klingelt? bitte nehmt die frage ernst, denn das ist das was ich mich die letzten tage (Woche) ununterbrochen frage! am anfang hab ich mir noch gedacht ok er will es erstmal mit nachrichten versuchen und so.. aber jetzt ist so viel zeit vergangen... und er hat nicht einmal geklingelt!

17.08.2016 17:10 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag