Vermisse ich den Ex oder eine glückliche Beziehung

Broxx
Kurz zu mir. Ich bin 23. Von meinem 18. bis ca. 22. Lebensjahr also 4 Jahre war ich mit meinem Ex zusammen. Es war meine erste große Liebe und es gab Zeiten, in denen ich wirklich mehr als glücklich war. Nur irgendwann, ab Mitte 2015 war irgendwie der Wurm drinnen. Wir haben uns oft gestritten, eigentlich wegen Kleinigkeiten. Auch habe ich in der Zeit einen anderen Mann kennengelernt, zu dem ich mich hingezogen fühlte. Dieser Mann hat mir ständig geschrieben und war total nett zu mir. Er wusste, dass ich schon lange einen Freund hatte. Im Oktober 2015 machte ich dann mit meinen Freund Schluss. Ich war nicht mehr glücklich und der andere Mann war sicher auch nicht ganz unbeteiligt. Mein Freund ist mir aber extremst hinterhergelaufen. Sodass wir immer wieder einmal zusammen waren. On-Off-Beziehung. Naja, mit dem anderen Mann hatte ich dann ca. eine einmonatige Affäre (Feb. 16) Ich war total in ihn verliebt, er aber offenbar nicht in mich. Paar Monate später (April 16) war ich dann wieder mit meinen Ex zusammen. Aber es funktionierte einfach nicht mehr, sodass ich mich dann wieder trennte (Juni 16).

Im Juli 16 lernte ich jemand neues kennen. Mit dem war ich dann von Nov. 16 bis Januar 17 zusammen. Dieser trennte sich aber von mir aus familiären Gründen (andere Geschichte. ). Mittlerweile hätte ich gerne wieder eine Beziehung, und zwar mal wieder was dauerhaftes. Viele meiner Freundinnen meinen ich solle mir Zeit für mich nehmen. Aber ich habe Hobbies und Freunde mit denen ich viel unternehme. Zu meiner Familie hatte ich nie so den guten Draht, wie machen auch so gut wie nichts zusammen. Oft denke ich an meinen Ex, mit dem ich 4 Jahre zusammen war. Vermisse ich ihn oder nur eine langfristige, glückliche Beziehung?

23.05.2017 17:21 • #1


I
Wenn du ihn wirklich als Person vermisst, dann merkt man das schon denke ich. Also vielleicht fehlt dir auch nur diese Sicherheit.

23.05.2017 18:48 • #2


F
Suche dir einen neuen Mann mit den du glücklich wirst und eine glückliche Beziehung führen kannst.
Du kannst doch nicht glücklich gewesen sein On- off Beziehung und 2 andere Männer.
Da hättet ihr schon die ganze Zeit eine schöne Beziehung haben können. Es ging nicht nicht gut!

24.05.2017 07:37 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag