7

Vermisse ich sie oder doch nur die Nähe?

Waldfee47
Zitat von Estutsooweh:
Das war mein Ziel

Aber Single sein ist irgendwie doof...

Ziel erreicht.. nich mit der rechten Hand... lach mich schepps...
alles hat 2 Seiten.. es werden Zeiten kommen, da wirst du das Single-Sein genießen können...
Alles Liebe.

10.04.2017 18:21 • x 3 #31


Sabine
Zitat von Waldfee47:
es werden Zeiten kommen, da wirst du das Single-Sein genießen können...


und genau dann kommt die große Liebe angeschlichen

10.04.2017 18:23 • x 2 #32


A


Vermisse ich sie oder doch nur die Nähe?

x 3


Doing
Zitat von machiennelilly:

und genau dann kommt die große Liebe angeschlichen


Immer diese blöden Weisheiten... Ich bin größtenteils happy mit meinem Singleleben... joa und letzte Woche habe ich tatsächlich jemanden kennen gelernt

Also: Dein Wunsch ist doch absolut legitim und normal. Wir sind auf ein Leben in einem Rudel ausgelegt. Der Trick ist einfach nur das dein Leben wieder in so geordnete Bahnen verläuft, dass der Partner nur noch das i-Tüpfelchen ist, mehr nicht. Ein (großer) Freundeskreis ist etwas wichtiges. mMn sogar noch wichtiger als der Partner.
Und dann bei bedarf kannst ja mal anfangen an deinen eigenen Baustellen zu arbeiten. Sprich, lern dich kennen+verstehen warum du du bist.

11.04.2017 09:59 • x 2 #33


Mi32
@Doing wie schööööööön :*

11.04.2017 10:02 • x 2 #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag