34

Verrückt nach dieser Frau - wie bekomme ich sie?

_Tara_
Zitat von profrager:
Sie sieht in ihm quasi ein Mann für die Zukunft, jedoch nicht für jetzt und das will sie sich nicht versauen.

Sorry, aber was für ein berechnendes, illoyales Mi**stück.
Auf sowas stehst Du?

04.06.2017 10:44 • x 1 #16


P
Zitat von arjuni:

Hä? Verstehe nur Bahnhof.

Weil er sich dann in der Zukunft plötzlich verändert oder was?


Keine Ahnung, das begreiffe ich auch nicht ganz. Wahrscheinlich weil sich die Familien gut verstehen etc.

04.06.2017 15:05 • #17


A


Verrückt nach dieser Frau - wie bekomme ich sie?

x 3


P
Zitat von VictoriaSiempre:
Ist der Vater vom Freund Millionär oder warum will sie ihn für später behalten?


Das nicht, ich verstehe das auch nicht so ganz...

04.06.2017 15:06 • #18


P
Zitat von _Tara_:
Sorry, aber was für ein berechnendes, illoyales Mi**stück.
Auf sowas stehst Du?


Nein eigentlich gar nicht... Ich steh ja noch nicht auf sie, habe nur angst, dass es eines tages kippt und ich dann auf der Gefühlsebene lande

04.06.2017 15:12 • #19


P
Zitat von mafa:
Wenn du wirklich mit ihr zusammen sein willst, muss sie sich entscheiden, entweder du oder er. Ansonsten stell den Kontakt ein, sonst kommst du immer tiefer rein wo du irgendwann garnicht mehr rauskommst. Und dir wird es immer dreckiger gehen .


Den Kontakt einstellen ist nicht so einfach, ich gehe in ein paar Wochen mit der Kursgruppe auf Abschlussreise für eine Woche... Dort will sie sich ein Zimmer mit mir teilen..

04.06.2017 15:15 • #20


mafa
Es ist nicht einfach wenn du es nicht willst. Was sie will spielt keine Rolle, du kannst ja auch ein anderes Zimmer nehmen

04.06.2017 15:24 • #21


P
Zitat von mafa:
Es ist nicht einfach wenn du es nicht willst. Was sie will spielt keine Rolle, du kannst ja auch ein anderes Zimmer nehmen


Natürlich kann ich ein anderes Zimmer nehmen und sie einfach vergessen, wenn dies jedoch so einfach wäre, würde ich hier nicht um den Rat der Community fragen.. Ich krieg die Frau einfach nicht aus meinem Kopf und ich denke nahezu immer an sie... Auch wenn ich selber weiss, dass sie vielleicht nicht das Beste für mich ist...

05.06.2017 02:37 • #22


B
19 Jahre? Ganz ehrlich *beep" sie, ich sage das jetzt so weil solche Beziehungen sowieso nicht halten, die Zeiten wo Oma und Opa sich mit 19 trafen und ewig zusammen sind ist vorbei. Du wirst in deinem Leben noch viele Freundinnen haben, es kann also gut sein das du mit ihr zusammen kommst aber selbst das wird nicht für ewig sein.

Oft hilft es die Fantasie zu befriedigen um zu bemerken das die Harmonie doch gar nicht so toll ist wie gedacht. Was kann passieren? Du bemerkst das sie nicht die richtige ist oder du willst sie ganz, danach bist du schlauer und wenn sie wirklich treu ist dann lässt sie das sowieso nicht mit sich machen.

Es liegt nicht an dir zu beweisen das sie treu ist sondern nur an ihr, entweder sie gibt dir dann einen Korb oder sie treibt es mit dir und lässt sich danach fallen oder nicht. Ewig so weiter machen kannst du nicht und willst du nicht, also finde heraus ob es sich lohnt diese Frau im Kopf zu behalten.

Eins muss dir aber klar sein, eine Betrügerin bleibt meistens dann auch eine, es kann also sehr gut sein das du bereits mit einer Belastung in diese Beziehung gehen würdest und eine Springerin die von einer Beziehung in die nächste hüpft, wird es auch wieder tun.

Daher nimm den Spaß mit, sie wird es so oder so tun, ob du es bist oder der neben an spielt keine Rolle und in dem Alter sind Beziehung meistens nur Gift für einen selbst. Es gibt Ausnahmen aber diese Frau ist sicher keine und deswegen solltest du genau überlegen was du wirklich willst, denn oft will man die Person gar nicht, man will nur den S. und das verbotene.

Die Einstellung keine Beziehung zerstören zu wollen ist echt Nobel und die solltest du dir auch bewahren aber in dem Alter und bei der Geschichte ist die Beziehung doch sowieso zum scheitern verurteilt. Es gibt hier sicher einige die glauben es sei falsch was ich dir Rate aber denk doch mal nach, sie ist 19 und vielleicht ist ihr Freund die erste Person mit der sie S. hatte, vielleicht auch nicht aber sie kommt jetzt in eine Phase wo sie sich ausleben will, du bist nix weiter als ein P. für sie, klingt hart aber ist so. Sie will dich nur benutzen um ihre Fantasie zu befriedigen, dass tun sie alle in dem Alter, sie wird nicht die Frau deines Lebens sein und das weiß sie auch.

Daher sind Beziehungen in dem Alter wo sich ein Partner nicht ausgelebt fühlt, sowieso zum scheitern verurteilt. Erst wenn sie das Gefühl bekommt das s. eben nur S. ist und es egal ist mit wem ich ihn habe und sich selbst eingesteht das sie lieber nur einen Partner will, erst dann wird sie bereit sein eine dauerhafte Beziehung zu führen und du bist das nicht, du bist zur falschen Zeit am falschen Ort und daher nur eine weitere Etappe des auslebens für sie.

05.06.2017 06:16 • x 4 #23


K
@blake88

You made my day.

Du hast genau das Richtige geschrieben. Vielleicht würde ich Dir nicht in allem inahtlich zustimmen, aber im Ergebnis schon.

Denn eines ist mal klar: egal, was wir hier alle über den Charakter des Mädels schreiben, sie hat den TE umso mehr am Haken. Sie ist nun mal die verbotene - und damit umso interessantere - Versuchung und spielt geschickt mit ihm.

Da wird auch eine Warnung von ollen Tanten wie mir nichts bringen. Jeder muss seine Fehler machen.

05.06.2017 08:31 • x 3 #24


_Tara_
Zitat von KBR:
Da wird auch eine Warnung von ollen Tanten wie mir nichts bringen. Jeder muss seine Fehler machen.

So isses wohl. . . bestätigt seufzend eine ebenfalls olle Tante. . .

05.06.2017 08:45 • x 2 #25


juliet
Zitat von profrager:
Seit etwa 3 Jahren hat sie einen Freund, der sie aber nicht mehr wirklich glücklich macht.



Das hier ist der Knackpunkt - in deinem Alter denkt man das wahrscheinlich noch, aber: niemand ist dazu da, einen anderen glücklich zu machen. Das muss man immer selber tun.

wenn du so an die Sache herangehst, sie sozusagen als Gentleman glücklich zu machen, wirst du vermutlich irgendwann auch scheitern, weil sie zum nächsten weiterzieht.....

05.06.2017 09:11 • x 2 #26


G
Oh man, so bedürftig bist Du nicht oder?
Und so blillig auch nicht-
Such Dir ein Einzelzimmer und schließe es von innen ab

05.06.2017 12:32 • #27


P
Zitat von Blake88:
19 Jahre? Ganz ehrlich f. sie, ich sage das jetzt so weil solche Beziehungen sowieso nicht halten, die Zeiten wo Oma und Opa sich mit 19 trafen und ewig zusammen sind ist vorbei. Du wirst in deinem Leben noch viele Freundinnen haben, es kann also gut sein das du mit ihr zusammen kommst aber selbst das wird nicht für ewig sein.

Oft hilft es die Fantasie zu befriedigen um zu bemerken das die Harmonie doch gar nicht so toll ist wie gedacht. Was kann passieren? Du bemerkst das sie nicht die richtige ist oder du willst sie ganz, danach bist du schlauer und wenn sie wirklich treu ist dann lässt sie das sowieso nicht mit sich machen

...



Ich bin vielleicht noch etwas 'old-school' erzogen worden, ich bin eigentlich der Mensch, der nach etwas Festem sucht und nicht die Zeit, wo man in Clubs geht und Frauen nur für S. Kennenlernt. Diese Zeit habe ich hinter mir gelassen, weil mich das mental nicht befriedigt und ich so nicht glücklich werde. Ich danke dir @blake88 , dass du Klartext sprichst, schätze ich sehr! Der Teil mit der Fantasie bringt mich wirklich zum nachdenken..

Was vielleicht etwas zu wenig zur Geltung kam, ist dass sie meines Wissens nach treu ist, sprich ich denke, sie würde nix mit mir anfangen, ohne ihren Freund vorher abzuservieren.

Deine Message klingt klar und deutlich. Wahrscheinlich hast du recht, sie treibt wahrscheinlich irgendwelche Psycho-Spielchen mit mir. Sie versucht sich eben auch dann und wann auf menschlicher Ebene bei mir aufzuspielen, nicht nur immer mit dem S.. Das ist eben für mich auch ein Punkt an dem ich sagen muss, dass sie auch was im Köpfchen hat..

Naja, danke dir nochmals, ich werde noch einige Zeit über deinen Ratschlag nachdenken.

05.06.2017 23:11 • #28


P
Zitat von KBR:
@blake88

You made my day.

Du hast genau das Richtige geschrieben. Vielleicht würde ich Dir nicht in allem inahtlich zustimmen, aber im Ergebnis schon.

Denn eines ist mal klar: egal, was wir hier alle über den Charakter des Mädels schreiben, sie hat den TE umso mehr am Haken. Sie ist nun mal die verbotene - und damit umso interessantere - Versuchung und spielt geschickt mit ihm.

Da wird auch eine Warnung von ollen Tanten wie mir nichts bringen. Jeder muss seine Fehler machen.


Was meinst du mit TE?

Danke 'olle Tante', ich nehme jedoch gerne Ratschläge von klugen und erfahrenen Menschen an Darum würde ich dich nicht als oll bezeichnen

05.06.2017 23:13 • #29


P
Zitat von juliet:


Das hier ist der Knackpunkt - in deinem Alter denkt man das wahrscheinlich noch, aber: niemand ist dazu da, einen anderen glücklich zu machen. Das muss man immer selber tun.

wenn du so an die Sache herangehst, sie sozusagen als Gentleman glücklich zu machen, wirst du vermutlich irgendwann auch scheitern, weil sie zum nächsten weiterzieht.....


Es ist gut möglich, dass ich mich mit meiner Art selber unglücklich machen werde, falls ich sie kriegen würde. Jedoch bin ich eigentlich überzeugt, dass jeder Mensch sich ändern kann und wenn man auf den richtigen Menschen trifft, dass man sich komplett auf die Person einlässt und zu einem zusammenwächst. Klingt vielleicht etwas oldschool und verträumt...

Nichts desto trotz kann ich ja nichts an meinen Gefühlen ändern.. Und ja ich bin nicht da um alle glücklich zu machen, daher spare ich mir meine Art Menschen glücklich zu machen auf ein Minimum an Menschen auf (Familie Freunde und eben Menschen wie sie)

05.06.2017 23:17 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag