34

Verrückt nach dieser Frau - wie bekomme ich sie?

P
Zitat von Gärtnerin:
Oh man, so bedürftig bist Du nicht oder?
Und so blillig auch nicht-
Such Dir ein Einzelzimmer und schließe es von innen ab


Es geht weder um Bedürftigkeit, nich um billig sein. Ich bin weder bedürftig noch billig, andernfalls würde ich Hilfe in Armen von irgendwelchen 'one-night-stands' suchen...

Vielleicht muss ich mich präziser ausdrücken. Ich würde gerne ein Zimmer mit ihr teilen, weil ich gerne in ihrer Nähe bin und nicht weil ich einfach S. Mit ihr haben will. Ausserdem ist die Zimmerwahl begrenzt, wir sind in einem Ferienhaus, wo es halt begrenzt Platz gibt...

05.06.2017 23:20 • #31


K
Zitat von profrager:
Was meinst du mit TE?

Danke 'olle Tante', ich nehme jedoch gerne Ratschläge von klugen und erfahrenen Menschen an Darum würde ich dich nicht als oll bezeichnen


TE = Threadersteller - also in diesem Fall Du!

Du nimmst gern Ratschläge an, wenn sie Dir in Deinen Kram passen Ja, es klingt verträumt, was Du da schreibst. Aber das ist das Vorrecht Deines Alters. Sei froh, dass Du noch nicht so desillusioniert bist.

05.06.2017 23:21 • x 1 #32


A


Verrückt nach dieser Frau - wie bekomme ich sie?

x 3


P
Zitat von KBR:

TE = Threadersteller - also in diesem Fall Du!

Du nimmst gern Ratschläge an, wenn sie Dir in Deinen Kram passen Ja, es klingt verträumt, was Du da schreibst. Aber das ist das Vorrecht Deines Alters. Sei froh, dass Du noch nicht so desillusioniert bist.


Achso danke

Nein, allgemein, daher frage ich ja hier nach anderen Meinungen. Wenn ich nur solche annehmen würde, die in meinen Kram passen, würde ich meine Meinung schreiben und nach Bestätigung suchen, was definitiv nicht der Fall ist.

Leider habe ich schon viel negatives erlebt, nur schöpfe ich immer wieder neue Hoffnung in Menschen. Auch wenn sie meist mit Fusstritten zerstört wird.

Mich würde jedoch interessieren, was denn deine Meinung wäre, wenn du meinst ich nehme nur Vorschläge an, die mir gerade so passen. Die Meinung von blake88 findest du ja auch gut, ich unterstütze jedoch alle Meinungen hier.

Dein Satz, dass sie mich so am Haken hat, hat was. Ich muss da irgendwie wegkommen, entweder stürze ich in eine Beziehung oder eben nicht. Aber am Haken sein ist doof.

05.06.2017 23:26 • #33


K
Meine erste Meinung habe ich auf Seite 1 Deines Threads geschrieben. Inzwischen habe ich eine andere Meinung.

Versuch Dein Glück. Versucht Euer Glück. Probiert Euch aus. Genießt die Freiheit, alles ausprobieren zu können und an alles zu glauben. Es wird noch so viel passieren in Eurem Leben und die Richtungen werden sich noch etliche Male ändern. Probiert Euch aus. Rechne mit Kummer, aber auch den wirst Du überleben.

Alles ist möglich.

EDIT:

Ich bin immer noch der Auffassung, dass sie illoyal ist und dass das ein schlechter Charakterzug ist, aber ich sehe das nicht mehr so streng. Schwer zu erklären. Ich habe einfach zurück gedacht und daran, was ich so getrieben habe in Eurem Alter und ja, da war meine Sicht auf die Dinge auch noch anders.

05.06.2017 23:32 • x 2 #34


L
Die Zimmeranzahl ist begrenzt? Dann ist auch die Bettenanzahl begrenzt.
Was willst Du noch hören? Du eierst rum.

Btw: Glaubst Du eigentlich sie will was von Dir? Oder spielt sie nur mit Dir, weil es ihr Spaß macht oder weil sie ihren Freund so eifersüchtig machen kann?

Denk mal drüber nach. Die spielt gefühlt zwei Ligen höher als Du. Mach Dich nicht zum Affen. Nimm die mal in Schwitzkasten und mach ne klare Ansage, von wegen flirte mich nich so an, wenn Du noch mit deinem Freund zusammen bist auf den du keinen Bock mehr zu haben scheinst. Dann mach klaren Tisch mit dem, dann kannst wieder ankommen. Hab nämlich kein Bock auf Drama.

05.06.2017 23:33 • x 1 #35


B
Ganz ehrlich, ich bin auch so wie du, altmodisch würde ich das nicht nennen und ich habe auch nicht das Bedürfnis in solche Clubs zu gehen oder zu einer Nut.. Fakt ist das ich etwas älter bin und trotzdem noch halbwegs in deiner Zeit aufgewachsen bin, ich bin jetzt 29 und die Frauen von heute sind nicht viel anders wie zu meinen 19er Zeiten.

Ich kann dir nur den Tipp geben dich selbst auszuleben, dich nicht versteckst du an ein Märchen glaubst, du wirst deine Frau fürs Leben zu 99% nicht in dem Alter finden und um so eher du das kapierst um so besser.

Du kannst gerne eine Beziehung führen und es versuchen, die Erkenntnis kommt früher oder später sowieso. Es liegt auch in unserem sozialen System eine Beziehung führen zu wollen, gerade in dem Alter aber dir muss klar sein das du oft in Versuchung kommen wirst, dass ist auf jeder Party so, deine Freundin wird in Versuchung kommen den gerade in dem Alter lernt man die meisten Menschen unterschiedlicher Herkünfte kennen.

Du gehst jetzt auf eine Schule, danach hast du einen neuen Arbeitsplatz, wahrscheinlich nicht der letzte, kommst dadurch auf neue Partys usw.... du musst wissen ob diese Frau diese Herausforderungen bestehen könnte, die Antwort dürfte relativ eindeutig sein. So wie du neue Leute kennenlernst, so wird sie das auch und dann schreibst du in 2 Jahren wie traurig du bist weil deine Ex dich betrogen hat.

Ich sage es gerne wieder, genieße dein junges Leben, komm selber erst einmal auf den Genuss, stoß dir dein Horn ab und wenn du dann glaubst so weit zu sein, dann ergibt sich von ganz alleine eine Beziehung, ohne große Worte aber diese Frau wird es sicher nicht sein, dazu ist sie eindeutig gerade in einer ganz anderen Lebensphase wie du.

Du kannst sie jetzt nehmen und deinen Spaß haben oder du lasst es und versuchst dein Glück bei einer anderen Frau, die Entscheidung triffst du ganz alleine.

05.06.2017 23:36 • x 1 #36


P
Zitat von KBR:
Meine erste Meinung habe ich auf Seite 1 Deines Threads geschrieben. Inzwischen habe ich eine andere Meinung.

Versuch Dein Glück. Versucht Euer Glück. Probiert Euch aus. Genießt die Freiheit, alles ausprobieren zu können und an alles zu glauben. Es wird noch so viel passieren in Eurem Leben und die Richtungen werden sich noch etliche Male ändern. Probiert Euch aus. Rechne mit Kummer, aber auch den wirst Du überleben.

Alles ist möglich.

EDIT:

Ich bin immer noch der Auffassung, dass sie illoyal ist und dass das ein schlechter Charakterzug ist, aber ich sehe das nicht mehr so streng. Schwer zu erklären. Ich habe einfach zurück gedacht und daran, was ich so getrieben habe in Eurem Alter und ja, da war meine Sicht auf die Dinge auch noch anders.


Danke für deinen Input.
Klar finde ich Illoyalität auch einen absolut schlechten Charakterzug... Normalerweise würde ich nie Gefühle für eine Frau entwickeln, die Anzeichen auf Illoyalität hat. Hier ist es jedoch etwas anderes, ich kanns mir nicht erklären...

05.06.2017 23:44 • #37


P
Zitat von LonelyXmas:
Die Zimmeranzahl ist begrenzt? Dann ist auch die Bettenanzahl begrenzt.
Was willst Du noch hören? Du eierst rum.

Btw: Glaubst Du eigentlich sie will was von Dir? Oder spielt sie nur mit Dir, weil es ihr Spaß macht oder weil sie ihren Freund so eifersüchtig machen kann?

Denk mal drüber nach. Die spielt gefühlt zwei Ligen höher als Du. Mach Dich nicht zum Affen. Nimm die mal in Schwitzkasten und mach ne klare Ansage, von wegen flirte mich nich so an, wenn Du noch mit deinem Freund zusammen bist auf den du keinen Bock mehr zu haben scheinst. Dann mach klaren Tisch mit dem, dann kannst wieder ankommen. Hab nämlich kein Bock auf Drama.


Ja die Bettenanzahl ist ebenfalls begrenzt.. Natürlich würde ich gerne S. mit ihr haben, jedoch soll sich eine Beziehung nicht auf der Asche einer anderen aufbauen, schon gar nicht wenn sie noch einen Freund hat. Das ist einfach nicht meine Art.

Deine Ansage gefällt mir. Ich bin mir da eben nicht so ganz sicher... Werde ich mir sicher durch den Kopf gehen lassen, danke dir!

05.06.2017 23:47 • #38


K
Zitat von profrager:
Danke für deinen Input.
Klar finde ich Illoyalität auch einen absolut schlechten Charakterzug... Normalerweise würde ich nie Gefühle für eine Frau entwickeln, die Anzeichen auf Illoyalität hat. Hier ist es jedoch etwas anderes, ich kanns mir nicht erklären...


´ hängst halt am Haken!

05.06.2017 23:48 • x 1 #39


P
Zitat von Blake88:
Ganz ehrlich, ich bin auch so wie du, altmodisch würde ich das nicht nennen und ich habe auch nicht das Bedürfnis in solche Clubs zu gehen oder zu einer nut.. Fakt ist das ich etwas älter bin und trotzdem noch halbwegs in deiner Zeit aufgewachsen bin, ich bin jetzt 29 und die Frauen von heute sind nicht viel anders wie zu meinen 19er Zeiten.

...

Du kannst sie jetzt nehmen und deinen Spaß haben oder du lasst es und versuchst dein Glück bei einer anderen Frau, die Entscheidung triffst du ganz alleine.


Da hast du bestimmt recht! Ich bedanke mich erneut bei dir!

Ich persönlich bin eine loyale Person, ich habe noch nie und werde nie meine Partnerin betrügen, das ist für mich das Letzte. Ich würde der Versuchung bestimmt standhalten, bei ihr wäre ich mir nicht so sicher..

Ich kann mich nur soweit äussern, dass ich mir schon ordentlich 'das Horn abgestossen' habe und ich mich eigentlich bereit für etwas solides fühle. Du hast aber recht mit dem Satz, dass sie es nicht sein wird, weil sie in einer anderen Lebensphase ist.

Danke dir für deinen Input, das hat mir sehr geholfen!

05.06.2017 23:54 • #40


P
Zitat von KBR:

´ hängst halt am Haken!


Werde gleich morgen daran arbeiten, dass ich davon wegkomme.

05.06.2017 23:55 • #41


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag