34

Verrückt nach dieser Frau - wie bekomme ich sie?

P
Liebe Community, Ich kenne seit knapp einem Jahr eine Frau, die mein Leben bisher total umgekrempelt hat. Ich besuche einen einjährigen Kurs mit ihr in einer Schule, der nun zu Ende ist. Sie hat in diesem Jahr bereits einige Annäherungsversuche gemacht, indem sie total die Nähe zu mir gesucht hat. Sie hat auch keine Hemmungen sich vor mir umzuziehen und verbringt in letzter Zeit oft Zeit mit mir (aus eigener Initiative). Sie spricht auch immer davon, dass sie momentan nicht glücklich ist, jedoch mit mir hat sie stets ein Lächeln im Gesicht. Vom Typ her würde sie super zu mir passen. Wir haben den selben Humor, wir kennen uns gut, wir sind zueinander offen und unternehmen viel. Jedoch gibt es da einige Knackpunkte. Ihre beste Freundin und ich haben kein gutes Verhältnis zu einander, sie ist eine sehr 'offene' Person, die auch in einer Beziehung immer flirtet (jedoch denke ich nicht, dass sie jemanden betrügen würde). Sie ist total fasziniert von meiner Art und sucht auch immer körperliche Nähe, die ich jedoch abgelehnt habe, weil es hier noch ein grosses Problem gibt. Sie steckt in einer Beziehung. Seit etwa 3 Jahren hat sie einen Freund, der sie aber nicht mehr wirklich glücklich macht. Beispielsweise habe ich sie nach einem Essen nach hause gefahren, da sagte sie: 'Juhu, ich darf jetzt wieder zu meinem Freund' in einem sarkastischen Ton und mit 0 Freude im Gesicht. Ausserdem habe ich alles, was ihrem Freund fehlt (ihre Aussage).

Ich weiss nicht wie ich weitermachen soll, sie hat mich bereits so gepackt, dass ich sie unbedingt will, jedoch sehe ich die Problemzonen und ausserdem will ich keine Beziehung zerstören. Ich habe mich deswegen immer zurückgehalten. Ich kann sie nicht einfach vergessen. Was soll ich tun?

03.06.2017 14:39 • #1


L
Sie verlässt ihren Freund und der Weg für euch ist geebnet.
Dass Du mit ihrer Freundin nicht kannst, ist blöd, aber nicht Dein Problem, oder wollt ihr nen Dreier machen?
Dass sie immerzu flirtet, kommt momentan Dir zu Gute. Da Du ihr den Vertrauensvorschuss gibst, dass sie nicht betrügen würde, ist das wohl auch kein Problem?

Wie alt seid ihr?

03.06.2017 14:54 • x 1 #2


A


Verrückt nach dieser Frau - wie bekomme ich sie?

x 3


P
Zitat von LonelyXmas:
Sie verlässt ihren Freund und der Weg für euch ist geebnet.
Dass Du mit ihrer Freundin nicht kannst, ist blöd, aber nicht Dein Problem, oder wollt ihr nen Dreier machen?
Dass sie immerzu flirtet, kommt momentan Dir zu Gute. Da Du ihr den Vertrauensvorschuss gibst, dass sie nicht betrügen würde, ist das wohl auch kein Problem?

Wie alt seid ihr?


Wir sind beide 19 Jahre alt. Klar ist es für mich kein Problem.. nur weiss ich nicht, ob mir dann das gleiche passieren würde falls es klappt mit ihr.. Jedoch würde ich ihr natürlich Vertrauen..Ausserdem weiss ich nicht mal, was sie gegenüber mir fühlt.. Das verunsichert mich..

03.06.2017 14:58 • #3


A
Zitat:
Sie steckt in einer Beziehung. Seit etwa 3 Jahren hat sie einen Freund, der sie aber nicht mehr wirklich glücklich macht. Beispielsweise habe ich sie nach einem Essen nach hause gefahren, da sagte sie: 'Juhu, ich darf jetzt wieder zu meinem Freund' in einem sarkastischen Ton und mit 0 Freude im Gesicht. Ausserdem habe ich alles, was ihrem Freund fehlt (ihre Aussage).


Was sagt das über diese Frau aus?
Stelle Dir kurz mal vor, Du wärst ihr Freund.

03.06.2017 15:00 • x 3 #4


P
Zitat von arjuni:

Was sagt das über diese Frau aus?
Stelle Dir kurz mal vor, Du wärst ihr Freund.


Ich bin ein ganz anderer Mensch als ihr Freund. Ich bin ein Gentleman, der sich um die Frau kümmert und sich interessiert, nicht so einer der nur an das eine denkt.. Trotzdem würde ich das auch doof finden, darum will ich mich ja eigentlich nicht in ihre Beziehung einmischen bzw sie zerstören..

03.06.2017 15:07 • #5


A
Zitat:
Zitat von arjuni:

Was sagt das über diese Frau aus?
Stelle Dir kurz mal vor, Du wärst ihr Freund.

Antwort profrager:
Ich bin ein ganz anderer Mensch als ihr Freund. Ich bin ein Gentleman, der sich um die Frau kümmert und sich interessiert, nicht so einer der nur an das eine denkt. Trotzdem würde ich das auch doof finden, darum will ich mich ja eigentlich nicht in ihre Beziehung einmischen bzw sie zerstören.


Ich versuche es nochmal:

Was sagt das über diese Frau aus?

Nochwas:

Zitat:
Ich bin ein ganz anderer Mensch als ihr Freund. Ich bin ein Gentleman, der sich um die Frau kümmert und sich interessiert, nicht so einer der nur an das eine denkt.


Warum ist sie dann nicht mit Dir zusammen, sondern mit ihrem Freund?

03.06.2017 15:20 • x 2 #6


K
Was @arjuni mehr als deutlich andeutet, ist das, was auch mir als erstes durch den Kopf schoss.

Sie ist ihrem Freund gegenüber hochgradig illoyal. Wilsst Du mit so einem Mädchen zusammen sein? Man geht meistens aus einer Beziehung raus, wie man reingeht. Sie würde auch Dir gegenüber illoyal sein. Das ist ein schlechter Charakterzug.

03.06.2017 16:01 • x 2 #7


P
Zitat von arjuni:

Ich versuche es nochmal:

Was sagt das über diese Frau aus?

Nochwas:



Warum ist sie dann nicht mit Dir zusammen, sondern mit ihrem Freund?


Sie sieht in ihm quasi ein Mann für die Zukunft, jedoch nicht für jetzt und das will sie sich nicht versauen..

04.06.2017 01:20 • #8


P
Zitat von KBR:
Was @arjuni mehr als deutlich andeutet, ist das, was auch mir als erstes durch den Kopf schoss.

Sie ist ihrem Freund gegenüber hochgradig illoyal. Wilsst Du mit so einem Mädchen zusammen sein? Man geht meistens aus einer Beziehung raus, wie man reingeht. Sie würde auch Dir gegenüber illoyal sein. Das ist ein schlechter Charakterzug.


Ich weiss auch nicht, was mich genau an ihr so fasziniert... Klar ist dies ein schlechter Charakterzug, aber ich denke, dass sie das ganze nicht machen würde, wenn sie glücklich wäre..

04.06.2017 01:21 • #9


K
Ja, das dachte ihr Freund auch. Vermutlich dachte er auch nicht, dass sie die Männer nach tauglich für später und tauglich für jetzt sortiert. Das ist wohl eher Berechnung als dass es etwas mit Gefühlen zu tun hätte.

Über den eigenen Partner bei einem anderen das Gesicht zu verziehen und mit Trauermiene davon zu reden, dass man dort jetzt hin zurück muss, macht man auch nicht, wenn man unglücklich ist. Das ist einfach das Letzte. Mit jemandem zusammen zu sein, ist eine freiwillige Entscheidung. Man klärt mit dem Menschen, mit dem man in einer Beziehung ist die Schwierigkeiten oder trennt sich und klagt sich nicht bei dem nächsten potentiellen Kandidaten aus.

Wenn der dumm genug ist, nicht zu merken, dass er vermutlich in der gleichen Situation landen wird, wie der gegenwärtige Freund, dann muss er halt seine Fehler machen.

Sie wird dann beim nächsten Typen im Auto sitzen und ihm über Dich sagen Der war halt was für früher, aber der ist nichts mehr für jetzt und ihn treudoof traurig ansehen, während Du noch denkst, bei Euch ist alles in Ordnung.

04.06.2017 08:29 • x 1 #10


A
Zitat:
Sie sieht in ihm quasi ein Mann für die Zukunft, jedoch nicht für jetzt und das will sie sich nicht versauen..


Hä? Verstehe nur Bahnhof.

Weil er sich dann in der Zukunft plötzlich verändert oder was?

04.06.2017 08:39 • #11


mafa
Wenn du wirklich mit ihr zusammen sein willst, muss sie sich entscheiden, entweder du oder er. Ansonsten stell den Kontakt ein, sonst kommst du immer tiefer rein wo du irgendwann garnicht mehr rauskommst. Und dir wird es immer dreckiger gehen .

04.06.2017 08:44 • x 1 #12


VictoriaSiempre
Ist der Vater vom Freund Millionär oder warum will sie ihn für später behalten?

04.06.2017 08:47 • x 2 #13


A
Für mich hört sich das Ganze nach irgendwelchen blöden Psycho-Spielchen an.
Vermutlich ist mit dem Freund alles Paletti.
Ihr macht es Spaß, sich bei Männern Bestätigung zu holen, sie genießt es, dass Du sie anhimmelst. Damit Du ihr weiter diese Bestätigung gibst und um Dich bei der Stange zu halten, inszeniert sie sich als Opfer in einer unglücklichen Beziehung und suggeriert Dir damit, Du wärst ein wichtiger enger Vertrauter, könntest sogar irgendwann zum Retter werden.
Wie auch immer.

Für den Fall, dass sie tatsächlich in der Beziehung unglücklich ist, scheint sie kein geradliniger, konsequenter und emotional gesunder Mensch zu sein.
Denn dann würde sie nicht in dieser Beziehung ausharren und sich bei anderen beschweren. Dass Du etwas für sie empfindest, hat sie ganz sicher bemerkt - und auch in dieser Beziehung würde sie sich fair verhalten.

In jedem Fall - Finger weg von dieser Frau!

04.06.2017 09:07 • x 2 #14


U
Der Analyse von arjuni ist nichts hinzuzufügen. Sehe ich auch so... Augen auf beim Frauenkauf.

04.06.2017 09:30 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag