Verschweigt sie mir eine Beziehung?

N
Hallo,

ich habe vor kurzem eine Frau im Internet kennengelernt. Es scheint alles zu passen, wir schreiben intensiv und telefonieren auch... In den nächsten Tagen kommt sie mich besuchen ( etwa 180 km), für einen Vormittag Nachmittag.

Sie ist aber oft Abends nicht zu erreichen; Es kamen dann aussagen wie; ich habe mein Handy vergessen, mein Handy ist zu reperatur, ich bin früh schlafen gegangen.

Eines Abends, als sie wieder sich nicht meldete habe ich sie mal auf Facebook gesucht und gefunden, mit dem Ergebnis, dass es ein Pärchenprofil von ihr gibt. In dem ist sie verlobt.

Darauf angesprochen gab sie an, dass ihr Ex den Account benutzt und ihn nicht deaktiviert. Sie sagte mir das sie mir nichts vor macht... Aber der Zweifel bleibt, da sie mir gesagt hatte sie ist seit Monaten Single, aber die neusten Kommentare unter den Bildern des Facebookprofil schien sie vor 2 Wochen geschrieben zu haben.

Mir kommt das alles mysteriös vor.. Warum sagt sie mir nicht wenn sie einen Freund hat und was will sie von mir? Ich wollte an unseren Date sie eventuell nochmal drauf ansprechen, aber ich würde auch gerne wissen was ihr davon haltet?

07.08.2014 22:40 • #1


R
Das willst du jetzt nicht hören, aber ich sage es trotzdem:
Wenn schon vor dem 1. Date solche Fragen im Raum stehen, kannst du das vergessen.
Schau nach jemand in deiner Nähe. Auf 180 km Entfernung kann sie dir jetzt und weiterhin alles erzählen.

Ich würde das Date absagen und die Sache beenden. Du hast sie ja noch nie gesehen. Den Verlust verschmerzst du.

07.08.2014 23:54 • #2


weintraube
Sehe ich auch so wie mein vorredner , sorry

08.08.2014 00:51 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag