1

Verstehe die Welt nicht mehr

W
Hallo Forum

Schade das ich hier nun auch Schreiben muss.

Meine Ex hatt sich vor ein paar Wochen nach 3 Jahren zum zweiten mal getrennt von mir.
Wir waren vor 10 jahren schon einmal über 1 jahr zusammen.
Beidemale der selbe ablauf den ich nicht VERSTEHE!

In der ersten Beziehung (beide um die ü 20 jahre alt )
war ich am anfang ihr Held für sie,der allergrößte und schönste
und netteste Mensch auf diesem Planeten.
Nur ich komme mit ihr klar und verstehe sie.
Es war wie ein Märchen.Sie wollte sogar Heiraten!

Irgendwann so nach 6 Monaten fing sie an mit Rumnörgeln
wegen Kleinigkeiten,ihre Mutter mochte mich plötzlich
auch nicht mehr.Wir haben uns vorher wirklich sehr Gut verstanden.
Ich hab die Schuld immer bei mir gesucht,habe aber keine Macke
bei mir gefunden die Schlimm wäre das sie so abgeht und so
über mich redet das ich mich nicht mal mehr zu ihr nach Hause trauen
konnte ohne das ihre Mutter ein Heulkrampf bekommen hat,
ihr Stiefvater hatte dann auch schon Kreuze in den Augen wenn er mich sah.

Ich habe mich immer gefragt Warum?Was hab ich gemacht?
Ich hab ihr bei jedem schei. geholfen und sie Unterstützt!Sie wirklich geliebt.
Freunde haben mir damals geraten sie zu verlassen.
Das ging dann noch ein paar Monate so,ich wollte weg konnte aber nicht.
Ich war dann schon wärend der Beziehung völlig Kaputt und hatte Depris.
Nach einem Schönen 2 wöchigen Urlaub macht sie noch am selben Tag Schluss
an dem wir nach hause gekommen sind.
Ich hab nichts mehr verstanden,ich war dann wirklich fertig und bin dann 3 wochen in eine
Klinik,Nervenzusammenbruch.


Dann haben sich unsere wege getrennt,wir Lebten 2 völlig Unterschiedliche Leben.
Sie sehr erfolgreich,ich sehr Normal.
Ich Idiot hab sie dann mal so aus Langeweile im Internet gesucht und Gefunden.
Ich Idiot hab sie dann Angeschrieben.
Ich Idiot bin dann auch wieder mit ihr in eine Beziehung.Hab meine Zelte in der Neuen Heimat abgebrochen und bin zu ihr Gezogen.
Ich Idiot hab mich völlig von ihr abhängig gemacht (weil sie mich ja so sehr Braucht hatt sie gesagt).
Ich Idiot hab mir dann die ersten Monate alles Angehört,
wie schlecht es ihr geht,wie schei. ihre 5 Exfreunde alle waren,
Säufer,Stinker,Diebe,Stalker blabla.
Ich Idiot hatte Mitleid und hab mich wieder in sie Verliebt.

Ich Idiot...


Die letzten 3 jahre dann das selbe Spiel wie damals.
Die Ersten 2 jahre war ich der Prinz.Keiner hält sie aus,sie sei doch sooo Kompliziert
und nur Ich komme mit ihr klar und verstehe sie.

Im 3. Jahr dann fing es wieder an,sie fand sich zu dick,hatt nur Geheult und hatte
schwerste Depris.
Wenn eine gute Freundin von ihr mal ein Ausrufezeichen zu viel in einer SMS
gemacht hatt ist sie gleich zusammengebrochen.
So schlimm das sie mich von der Arbeit aus Angerufen hatt,ich habe ihr dann Tee gebracht
und sie Getröstet.
Ich habe mir zwischenzeitlich echt sorgen Gemacht das sie nicht zusammenbricht.
Uns ging es Finanziel wirklich mehr als gut,traumhafte Wohnung,tolle Jobs und
viele Freunde.Verstehe nicht warum sie so labil war.
Sie fang dann auch an an mir Rumzunörgeln.Ich hätte keinen Modegeschmack,
Keine Schöne Frisur,Meine Schuhe sind Hässlich.Lauter so Belanglosen Zeug.
Und das immer in einem Maße das ich dachte ich hätte jemanden Umgebracht!
Völlig unverhältnissmäßig Überreagiert.Und am nächsten Tag war plötzlich
wieder alles inordnung und ich war wieder ihr Held,Hä?

Hoch und Runter,Hin und Her!

Alltägliche sachen wie zB wann und wie ich meine Haare wasche und kämme,wann ich was Esse,
wie ich esse,wie ich schlafe,wie ich Gucke,wie ich sitze,wie ich Laufe!
Sie hatt mich an Ampelkreuzungen immer am Bauch und Rücken gepackt um mich
Geradezubiegen!
Im Supermarkt sehr oft vor allen Leuten angemotzt,ich hab ihr gesagt das mir das Peinlich ist,
sie Lächelt mich nur an sagte,aber es ist doch so...oh gott.

In den letzten 2 Monaten war sie dann nur noch Unterwegs,Arbeiten,Feiern,Urlaub.
Kein rankommen,kein reden möglich,nichts garnichts,Durchgedreht.
Totale ablehnung,als wenn ich ihr grösster Feind wäre.
Von 1000 auf 0 ohne Chance.
Dann in der letzten Woche der Beziehung 20 facebook kontakte weg,in einer woche...
Keiner meldet sich mehr oder Sonst was.
Nur die mit denen Sie keinen Kontakt hatte sind noch da...

Ich hab ihr meine Wohnung und meine Möbel überlassen und bin gegangen.
Es war nicht mehr auszuhalten.
Dannach hatt sie Schluss gemacht und fragte wo ich denn hinwill und sie hätte mich
nicht Rausgeschmissen wenn ich nicht gegangen wäre,sie heulte wie ein Schlosshund.

Ich verstehe es nicht und will es auch garnicht mehr verstehen,Heute so Morgen so.


Jetzt ist sie wieder mit ihrem,Stinker Ex wie sie so schön sagte,zusammen.
Dem eckligen der soviel Trinkt.

Ich hab ihn mal getroffen und fand ihn ganz nett,so wie alle ihre Ex Freunde eigendlich.

Ich hab sie angefleht mich wenigsten Ummelden zu lassen wegen Post,
mir wenigsten den Breifkastenschlüssel zu lassen.
Nichts,Kalt und Abweisend wie ein Stein.

In der ersten Woche nach Trennung wollte sie dann Plötzlich das ich hier bleibe in der selben Stadt.
Mann könne ja in einem Monat nochmal Telefonieren.

Woche spähter schreibt sie das sie nichts mehr mit mir zu tun haben wolle...
ohne das wir Kontakt hatten die ganze Zeit.
Ich hab ihr dann gesagt ich möchte bitte eine völlige Kontaktsperre.
Sie war einverstanden.
Tag spähter schreibt sie wieder und macht mich für sachen Verantwortlich
die grad nicht so Laufen bei ihr im Leben,sie sei Krank und habe Probleme Momentan.
Ich solle doch Mitgefühl haben bitte.

Ich hab dann eine Therapie angefangen weil ich nur noch Fassungslos war im Kopf und
hab mich dann eine Woche Krankschreibenlassen.Einfach mal Runterkommen.
Sie schrieb mir noch am selben Tag wieder,wegen Post,ich hätte einen Brief im Kasten.

Ich habe ihr geschrieben das ich Krankgeschrieben bin und nicht weiss wann ich Post hole.Aber Danke Dir!

Da ich am selben Ort wo ich Arbeite nun auch Wohne,
wollte ich am ersten Krankschreibungstag zur Ablenkung ein Bisschen Spazieren gehen.
Einmal um den Block.
Und wer Kommt angefahren?Richtig.Uschi.Wollte eine kollegin Abholen die da Wohnt.(Was auch stimmt)
Ich habe sie Angerufen und gefragt was sie an Kontaktsperre nicht vertsteht und musste mich gleich
wieder anmotzen lassen warum ich da auch Rumlaufe,ich sei doch Krankgeschrieben.
Und sie dann sagte sie noch schei. wa und lachte.
Und sie wäre auch dafür das mann sich nicht sieht,JA BITTE SCHÖN DOCH!
Sie weiss das ich da Wohne, und sie hatt mich gesehen und ist mir Direkt vor die Füsse gefahren aufm Bürgersteig...

Also was zur Hölle war das nun bitte schön

28.11.2013 15:25 • #1


F
Oh man klingt als hättest du es wirklich nicht leicht gehabt die letzten Jahre.
Also mir kommt es so vor als hätte die irgendein Problem mit sich mit dem sie überhaupt nicht klar kommt. Als wäre sie nicht zufrieden mit ihrem Leben und weil sies selber nicht erträgt muss sie den anderen das Leben zur Hölle machen. Sie braucht dich, weil du alles mitmachst und ihr immer hilfst und dann tut sie auf total lieb. Und im nächsten Moment ist sie wieder so unzufrieden, dass sie alle mitreinziehen muss.

Ganz ehrlich: Es gibt auch Frauen, die nicht so sind und man kann zwar einiges mit sich machen lassen, aber das geht wirklich zu weit.

Ich hoffe du findest eine, die dich mehr zu schätzen weiß!

28.11.2013 20:15 • x 1 #2


A


Verstehe die Welt nicht mehr

x 3


W
Danke Flabber..

schön das mal rauszulassen den ganzen Rotz!

Ich kann nicht mal Sauer sein weil ich sie immer noch Toll Finde!Oh Man/n.

Ich hatte gehofft das sie nicht mehr so ist mit mitte 30!
Aber naja die Hoffnung stirbt zuletzt.
Ich weiss nicht wie man so sein kann,ich wüsste es gerne.
bestimmt toll ohne Gewissen und Herz.

Und wieso Liebe ich sie noch?!
Versteh einer uns Menschen...

28.11.2013 20:57 • #3


M
Hallo WasWieWarum,

puh........ne ganze Menge die Du einstecken musstest! Es tut weh- ich weiß es- vor allem dieses WARUM, dieses an sich selbst zweifeln- findet man sich doch selbst gar nicht so unmöglich wie das was einen immer an den Kopf geworfen wird!

Ich tendiere auch ganz stark in die Richtung: SIE ist wenig liebesfähig, weiß gar nicht was aufrichtige Liebe bedeutet! Geht die erste Verliebtheitsphase weg denkt sie das wars. Sie will gar nicht sehen, dass danach eigentlich die Zeit kommt in der man sich kennt, vertraut, beschützt, froh ist sich zu haben! Vielleicht hat sie es nie vorgelebt bekommen......ich weiß es nicht, ich weiß aber dass Du den richtigen Schritt - den der Trennung- gemacht hast!

Du wärst sonst seelisch ganz zerbrochen, zumal sie genau wußte welche Knöpfe sie bei Dir drücken musste um Dich wieder da zu haben wo sie Dich hinhaben will!

Sie hat Dich nicht aufrichtig geliebt- ich wünsche Dir dass Du das bald erkennen kannst!

Zitat:
Es gibt auch Frauen, die nicht so sind


DAS unterschreibe ich sofort! Und ich wünsche Dir dass Du genau so eine Frau finden wirst, eine die Dich liebt wie Du bist , mit der Du eine aufrichtige und respektvolle Beziehung führen wirst!

LG

28.11.2013 21:00 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag