3

Verstehe Ex-Freund nicht!

M
Hallo zusammen,

Aufgrund meiner Trennung bin ich neu hier , weil ich irgendwie nicht klar komme und meinen Ex-Freund auch nicht verstehe.

Wir hatten uns vor ca. zehn Tagen auf seinen Wunsch hin getrennt .. seine Begründung war in der Art, Ach ich weiß auch nicht keine Ahnung ... Ach ich weiß auch nicht keine Ahnung
Darauf hin habe ich zu ihm gesagt, ich geb dir den Raum den du brauchst und wünsche mir für dich, dass du mit dir ins reine kommst . Eine Pause oder Abstand wollte er nicht. Er wollte den Cut, allerdings noch Kontakt halten auf freundschaftlicher Basis. An diesem Abend selber hat er mich gefragt ob wir noch etwas unternehmen wollen. Ich habe natürlich abgelehnt. Da ich sehr sensibel bin, hab ich bemerkt, wie schwer ihm das alles fällt und dass er gar nicht gehen will. Aber wieso will er dann die Trennung?

Nun hatten wir seit dem zwei Mal WhatsApp Kontakt. Das erste Mal sehr distanziert. Das zweite Mal war gestern und er schrieb mir, dass er selbst nicht weiß, wo ihm gerade der Kopf steht und dass es ihm mit der Trennung nicht gerade gut ginge, dass er einfach nur glücklich sein will, aber Angst hat. ( Habe zwei Kinder, die er noch nicht kennt und eine Eigentumswohnung , also viel Verantwortung) Er wollte mich auch gerne besuchen, da ich gerade krank bin.
Ich bin auf nichts eingegangen.
Er wollte noch eine kleine Verabredung treffen, wenn es mir wieder besser geht, aber auch darauf bin ich nicht eingegangen. Ich verstehe ihn absolut nicht. Und ich weiß auch nicht wie ich mich verhalten soll.
Ich hätte ihn natürlich gerne wieder. Vielleicht könnt ihr mir ja einen Tipp geben ... Ich bin echt ratlos. Und ich weiß auch nicht, was er jetzt will.
Ich hatte CV mich übrigens beide Male gemeldet. Irgendwie hatte ich das Gefühl, ich müsste ihm schreiben

11.04.2017 14:13 • #1


S
Wie lange wart ihr denn zusammen, dass er deine Kinder nicht kennt und was ist CV?

11.04.2017 14:29 • x 1 #2


A


Verstehe Ex-Freund nicht!

x 3


M
UPS ... Das CV hat sich da eingeschlichen und gehört da gar nicht hin .
Wir waren 18 Monate zusammen und hatten vor kurzem darüber geredet, dass er sie jetzt kennen lernen möchte und wie es dann zukünftig weiter gehen könnte. Deshalb verstehe ich ihn auch nicht.

11.04.2017 14:37 • #3


S
Ich kann nur mutmaßen, ob es mit dem bevorstehenden Kennenlernen der Kinder in Zusammenhang steht.
Hat er einen Grund für die Trennung angegeben?

Vielleicht wäre ein unverbindliches Treffen, wenn Du gesund bist, ratsam. Versuche zu ergründen, was seine Motive sind.

11.04.2017 14:53 • x 1 #4


M
Einen richtigen Grund hat er mir nicht genannt.
Er ist nur rumgeeiert und hat planlos daher geredet.
Er hat ja sogar noch gesagt, wie hübsch und toll ich bin und wie super wir zusammen passen, aber er weiß auch nicht keine Ahnung ...
Eine andere Frau kann ich ausschließen. So ehrlich wäre er denk ich.

Ja vielleicht wäre ein Treffen sinnvoll ... Aber dann sollte ich jetzt wohl Mal abwarten bis er sich meldet ?

11.04.2017 15:18 • #5


M
Zitat von Semiramis:
Ich kann nur mutmaßen, ob es mit dem bevorstehenden Kennenlernen der Kinder in Zusammenhang steht.
Hat er einen Grund für die Trennung angegeben?

Vielleicht wäre ein unverbindliches Treffen, wenn Du gesund bist, ratsam. Versuche zu ergründen, was seine Motive sind.

Seine Motive für die Trennung oder für das Treffen? Lg

11.04.2017 15:20 • #6


S
Triff Dich einfach nächste Woche mit ihm und rede in einer ruhigen Umgebung mit ihm. Er hat bereits angegeben, dass er Angst hat. Wovor hat er Angst und wie kannst Du ihm helfen?

Für mich sieht es nach Kurzschlusshandlung aus. Versuche das herauszufinden, reiche ihm eine Hand und signalisiere, dass keinen Groll hast und redet einfach, was da gerade passiert, worüber er nicht reden kann/will bzw keine Worte findet.

11.04.2017 16:00 • x 1 #7


M
Ja das werde ich wohl tun und hoffe dass diesmal mehr bei rumkommt als gestottere.
Vielen Dank für deine unabhängige Meinung.
Man selbst sieht manche Sachen ja nicht so klar

11.04.2017 16:50 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag