Verstehe nicht, was meine Ex noch von mir will

Ossii
Hallo zusammen
Mein ex hat mich vor 6 Monaten einfach verlassen weil wir uns gestritten haben wegen ihre Freundin.Wir waren 3 Jahre zusammen wir haben uns Sommer 2015 verlobt und 14.02.2016 auf islamitische Art geheiratet wir sind immer noch verheiratet was ich nicht verstehe ist das die weis das wir noch verheiratet sind und kein Kontakt mehr haben hab damals mit ihr versucht zu reden sie hat mich überall blockiert. Die ganze Sache ging nach hinten los ich wollte nur Klarheit über unsere Ehe sie hat nichts gesagt war leise und jedesmal gesagt ich hasse dich obwohl sie wusste das meine Mutter und Schwester sie nicht wollten war die weiter hin mit mir zusammen jedesmal gab es streiten wegen meine Familie.Ich habe für dieser Frau viel gemacht hab die bei alles Unterstützt und als Dankeschön ist die noch zu Polizei gegangen hat behauptet das ich ihr das handy weggenommen habe. Wo wir uns getritten haben Sommer Juli Zeit hat die mich überall gleich blockiert Face WhatsApp SMS alles einfach. Was ich nicht verstehe was will die Frau noch von mir ich war in Facebook blockiert Oktober 2016 hat die mich entsperrt ich habe zu ihr kein Kontakt gesucht weil die mich bei der Polizei angezeigt hat.oktober hat dann angefangen das ich unbekannt Anrufe bekommen habe und kein Mensch hat geredet nur zugehört bis ich aufgelegt habe. Des Problem ist wir wohnen in der gleiche Ort mein ex wohnt ein Haus weiter weg von mir jedes Mal sehen wir uns schauen uns an aber reden kein Wort mehr.mitte Oktober ging ich mit mein Hund Abend gassi mein ex war mit eine Freundin vor ihre Türe ich bin vorbei gelaufen und plötzlich ist die mit ihre Freundin hinterher gekommen und wollte mein Hund streicheln ich fand es einfach komisch erst macht die solche Sachen dann kommt die plötzlich obwohl die mich angezeigt hat. 2 November habe ich gegen abends ein unbekanntes Anrufe bekommen bin ran erst hat kein Mensch geredet dann habe ich einfach aufgelegt danach paar min später habe ich wieder ein unbekanntes Anrufe bekommen bin ran es war mein ex. Die wollte reden mit mir dann habe ich am Telefon gesagt wir haben nicht mehr zu reden du hast zu viel gemacht trotzdem habe ich mich mit ihr getroffen vor ihre Türe dann hat die zu mir gesagt warum sind wir so dann habe ich gesagt frag die mal selber warum wir so sind dann hat sie zu mir gesagt weist du was ich seit 3 Monaten durch mache wegen dir ich kann nicht mal schlafen dann habe ich gesagt es kommt weil du ein schlechtes Gewissen hast und wegen des gehts dir schei.. Danach hat die mich einfach umarmt und wollte mich küssen ich wollte es nicht weil ich zu sehr verletzt war und auf stolz getan danach hat die zu mir gesagt das die Leute aus der Nachbarschaft lästern tun ich habe gesagt mich juckt es nicht wer was sagen tut. Und seit den Tag haben wir kein Wort mehr wieder geredet bis ich ihr über Facebook Nachricht geschrieben .10 Dezember hab ihr gesagt das ich noch Sachen von ihr in der Wohnung Gefunden Klamotten und eine Fernbedienung von Fernsehen sie hat das Nachricht erst am 15.23 gelesen und hat nichts zurück geschrieben hat dafür mich am 21.12 unbekannt angerufen und mir gesagt das ich das Fernbedienung in ihre Briefkasten schmeißen soll und hat gesagt super Lied von dir Danke schön ich habe einfach dann in ihre Briefkasten rein geschmissen. Nach Neu Jahr habe ich ihr wieder geschrieben über Facebook am7 Januar das wir reden müssen weil ich mich scheiden lassen will die hat es am 8 Januar gelesen morgens und hat mich am 9 Januar blockiert wieder und am 10 Januar hat die mich angerufen ist mir dumm gekommen am Telefon und mir gesagt das meine Aussage zu krass wäre ich habe einfach nur die Wahrheiten gesagt die sagt zu mir am Telefon wir haben nichts mehr zum reden dann fragt die mich was willst du mit mir reden dann habe ich gesagt wir haben noch eine Sache zu klären du weist auch um was es gesagt plötzlich sagt die ich wünsche dir ein schönen Tag noch und legt auf. Was denkt ihr was die Frau noch will

23.01.2017 09:18 • #1


Drops07
Zitat von Ossii:
Was denkt ihr was die Frau noch will


Völlig unbedeutend was die Frau will, viel wichtiger ist, was Du willst!

23.01.2017 11:28 • #2


A


Verstehe nicht, was meine Ex noch von mir will

x 3


RainbowDash
Ich glaube, dass sie nichts mehr will sondern das bei Euch einfach klare Verhältnisse fehlen, ein richtiger Schlussstrich. Ich glaube eine islamische Ehe kann durch das Verstoßen des Mannes geschieden werden wenn man eine Zeit lang getrennt lebt. Du solltest das tun und sie bitten, keinen Kontakt mehr zu suchen.

23.01.2017 12:19 • #3


B
Die Frage ist, ist die Ehe auch staatlich eingetragen, weil sonst musst du eigentlich garnix machen. Nur die Trennung aussprechen

23.01.2017 20:16 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag