1

Verstehe sie einfach nicht

D
Hallo Liebes Forum,
ich muss mich mal wieder zu Wort melden, es sind jetzt etwas mehr als 4 Monate her, dass sie meine Ex-Freundin nach 7 1/2 Jahren von mir getrennt hat, mit dem Grund, dass sie mich nicht mehr liebt und sich keine Zukunft mehr mit mir vorstellen kann. Nach der Trennung habe ich eigentlich jeden Fehler gemacht, den man machen kann ( Blumen vor die Tür gestellt, Angerufen, gebettelt etc. ) bis es soweit gekommen ist, dass sie mich überall blockiert hat (Anrufe, SMS, WhatsApp). KS war dann ca 6 Wochen
Am letzten Freitag dann, habe ich mal angerufen (um zu schauen, ob sie mich noch blockiert..), ist unsinnig weiss ich, aber wie dem auch sei. Sie hat meine Nummer wieder endblockiert und rief mich dann irgendwann abends zurück, jedoch bin ich nicht dran gegangen.. Zwei Tage später habe ich ihr dann mal geschrieben, wie es ihr geht.. Nach mehreren Stunden, bekam ich dann auch eine Antwort. Haben dann kurzen Smalltalk gehabt, den sie aber nach kurzer Zeit, beendet hat da sie schlafen musste. Am Tag drauf, habe ich ihr dann geschrieben, dass ich ihr eine schöne Woche wünsche. Auch erst nach mehreren Stunden, bekam ich dann wieder eine Antwort, welche aber nur ganz nüchtern war. (Wünsche ich dir auch.)
Ich verstehe einfach nicht, was das zu bedeuten hat. Sie kennt mich lang genug, um zu wissen, dass ich ihr nicht nur rein platonisch geschrieben habe.
Morgen wäre unserer 8 Jähriges Jubiläum gewesen und ich überlege jetzt natürlich total, ob ich ihr schreiben soll oder vielleicht doch noch bis Weihnachten warten soll.. Keine Ahnung.. Meine Gedanken spielen echt total verrückt. Ich weiss, dass gerade die letzte Zeit sehr sehr schlecht war, jedoch habe ich mich auch wirklich Intensiv mit der ganzen Sache auseinander gesetzt und will die Fehler, die passiert sind nicht rückgängi machen, aber halt dafür Sorgen, dass das nicht mehr passiert.
Bräuchte da mal bitte euren Rat.
Danke schonmal im vorraus!

15.12.2016 12:50 • #1


Drops07
Zitat von Dragonbmg:
will die Fehler, die passiert sind nicht rückgängi machen, aber halt dafür Sorgen, dass das nicht mehr passiert.


Du kannst keine Fehler Rückgängig machen, sie hat keinerlei Gefühle mehr für Dich, ansonsten würde da schon etwas mehr kommen als ne gute Woche auch, also belasse es dabei und hack das ab. Sorge tragen kannst Du dann in der nächsten Beziehung, das Deine Fehler nicht wieder passieren...

15.12.2016 12:58 • #2


A


Verstehe sie einfach nicht

x 3


Bukatcho
Zitat von Dragonbmg:
Ich verstehe einfach nicht, was das zu bedeuten hat. Sie kennt mich lang genug, um zu wissen, dass ich ihr nicht nur rein platonisch geschrieben habe.


Sie will nichts mehr von Dir!
Lass es gut sein, dass was Du willst, gibt es nicht mehr. Konzentriere Dich auf Dein Leben! Lösch ihre Nr.!
Es ist auch ganz normal, dass man an solchen besonderen Tagen, wie euer 8. Jahrestag, rückfällig wird, aber am Ende hat Dich das schreiben nur wieder um Wochen zurückgeworfen. Du musst anfangen Dein eigenes Leben zu führen und nicht Dein Leben um das Leben Deiner EX herum bauen.
Daran geht's Du irgendwann kaputt!

15.12.2016 13:09 • #3


D
Zitat:
Du kannst keine Fehler Rückgängig machen, sie hat keinerlei Gefühle mehr für Dich, ansonsten würde da schon etwas mehr kommen als ne gute Woche auch

Ja das ist mir schon klar habe ja auch geschrieben, dass ich die nicht Rückgängig machen kann.
Ich verstehe halt nicht, wieso sie meine Nummer wieder endblockt und wenn auch nur ganz nüchtern, sich auf ein kurzres Gesrpäch einlässt.

15.12.2016 13:13 • #4


Drops07
Zitat von Dragonbmg:
Ich verstehe halt nicht, wieso sie meine Nummer wieder endblockt


Sie wird die geblockt haben da Du sie damals genervt hast, jetzt ist Ruhe, sie kein kleines Kind also entblockt sie das wieder, warum, ist doch egal. Zumindest wird nicht der Grund sein, das Du ne Chance hast, weil dann würde sie den Kontakt herstellen und auf Dich zukommen....also bewerte das einfach nicht und gut ist.

15.12.2016 13:16 • #5


D
Hmm wahrscheinlich habt ihr recht, danke schonmal für die Anworten.. musste es einfach mal reinschreiben, damit ihc mich im Kopf nicht verrückt mache,,

15.12.2016 14:22 • #6


Kummerkasten007
Auch im nunmehr 5 Thema:

Sie will nichts mehr von Dir.

Aus.Schluß.Ende.

Akzeptanz ist der erste Schritt, um mit Liebeskummer fertig zu werden.

15.12.2016 14:33 • x 1 #7


D
Sorry wenn ich damit nerve.. fällt mir leider extremst schwer damit abzuschließen

15.12.2016 16:11 • #8


Kummerkasten007
Es ist kein nerven, nur was willst Du hören? Lauf ihr nach? Mach Dich zum Deppen (sorry)? Kontaktiere sie natürlich mit allem, was Du hast?

Ablehnung zu erfahren, ist niemals nett. Reflektiere, was Dein Anteil an dem ganzen war, lösche ALLES an Kontakten, lenke Dich ab und mache Dir klar, dass die Zeit mit ihr schön war, aber es eben vorbei ist.

15.12.2016 16:14 • #9


Bukatcho
Zitat von Dragonbmg:
Sorry wenn ich damit nerve.. fällt mir leider extremst schwer damit abzuschließen


Mach Dir mal eine ehrliche Pro / Kontra Liste Eurer Beziehung.
Bei mir ist 20 % dafür und 80 % dagegen raus gekommen, da bin ich erst mal wach geworden.
Aber es ist halt schwer los zu lassen, da gebe ich Dir recht. Vor allem wenn man verlassen wurde!

15.12.2016 16:21 • #10


G
Zitat von Dragonbmg:
.....habe ich mich auch wirklich Intensiv mit der ganzen Sache auseinander gesetzt und will die Fehler, die passiert sind nicht rückgängi machen, aber halt dafür Sorgen, dass das nicht mehr passiert


Das setzt voraus , ihr versucht es nochmal miteinander .

Deine anderen Threads zum gleichen Thema habe ich gerade gelesen . Sie sagt eindeutig keine Gefühle mehr keine gemeinsame Zukunft .

15.12.2016 18:22 • #11


G
Zitat von Dragonbmg:
.....
Ich verstehe halt nicht, wieso sie meine Nummer wieder endblockt


Weil sie sich nicht benimmt wie im Kindergarten und gesagt hat du kannst dich melden wenn du deine Hoffnung begraben hast und ihr normalen Umgang miteinander haben könnt .

Zitat:
und wenn auch nur ganz nüchtern, sich auf ein kurzres Gesrpäch einlässt.


Du hast den Kontakt ja erneut aufgenommen . Von ihr kommt nix . Sie merkt , daß du unter irgendeinem Vorwand wieder schreiben / tele willst . Sie will das nicht , also Abbruch .

Die Überschrift in deinem Thread laut , du verstehst sie nicht .....WAS hast du denn jetzt nicht verstanden ?

15.12.2016 18:29 • #12


D
Zitat:
WAS hast du denn jetzt nicht verstanden ?

Wahrscheinlich meine Hirngespinste, die wieder in alles was rein interpretieren...

15.12.2016 19:01 • #13


G
Es gibt doch gar nichts zum interpretieren !

Jetzt hast du MICH nicht verstanden .

“ verstehe SIE einfach nicht “ ---
SIE hat dir mehrfach gesagt :
Habe keine Gefühle mehr für dich .
Liebe dich nicht mehr .
Will das nicht mehr .
Du nervst mit deinen Kontaktversuchen .
Lass das sein .
( du lässt es nicht )
Ich blockiere dich jetzt , weil .....
Hoffe du verstehst , warum wir keinen Kontakt mehr haben sollen = KS
Komme nie wieder zu dir zurück .
Sie selbst nimmt keinen Kontakt zu dir auf .
( du kannst dich melden , wenn Hoffnung weg ist )


Du meldest dich , Hoffnung ist aber nicht weg , darum bricht sie sofort wieder ab .

Also frage ich jetzt noch einmal , WAS von ihren Worten du nicht verstanden hast , bzw in welche ihrer Aussagen und Handlungen interpretierst du da etwas ( nach deinen Wünschen , Reunion , ) hinein ?

LG

15.12.2016 19:24 • #14


D
Ihre Worte habe ich schon verstanden ! Ist halt mein Wunsch, dass es nochmal dazu kommt, wird aber ein Wunsch bleiben... wie schon gesagt, es sind Hirngespinste bzw. Luftschlösser in die ich mich flüchte, damit es mir etwas besser geht..
Rational gibt es auch nichts zu interpretieren, nur wie ihr es vielleicht selbst kennt, ist es ziemlich schwer, in so einer Situation rational zu denken.

15.12.2016 19:55 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag