Verzeihen - ja oder nein?

M
Ich hab meine Entscheidung ins Ausland zu gehen schon bereut. Ich wollte niemals, dass meine Beziehung darunter leidet. Jetzt hab ich den Salat.

Aber wie sind Männer denn nun gestrickt? Wollen sie in so einer Situation in Ruhe gelassen werden? Wollen Sie den Kontakt?

Ich hab einfach das Gefühl, wenn ich ihm nicht zeige, dass ich noch da bin und auf ihn warte, er sich denkt, dass meine Gefühle doch nicht so echt sind oder er sich weiter zurück zieht.

Es gibt kein Rezept für solche Situationen, doch was denken Männer denn nun wirklich? Butter bei die Fische!! Bitte.

06.09.2006 13:38 • #31


E
also du bist ja eigentlich ein nettes herzchen

nicht alle fische beissen auf jeden köder


Ich arbeite seit 2 Monaten im Ausland (nichtmal 3 Std. Autofahrt von Zuhause weg) und dachte, dass eine räumliche Trennung unter der Woche für unsere andauernde Krise ganz gut tun würde

vielleicht ist dein Schuss einfach nach hinten losgegangen, dann müsstest du nur noch die Konsequenzen deines handelns
übernehmen

ach ja und die andauernde Krise solltest du dir vielleicht auch mal wieder vergegenwärtigen oder hat sich die erledigt ?

deine Überschrift war ja mal , Verzeihen- ja oder nein ?

auf Seite 5 ist mir immer noch nicht klar ob er darauf überhaupt Wert legt ? anscheinend wohl weniger oder steht er in dieser Frage auch noch neben sich und ist verhaltensgestört wie seine so ganz aus Versehen aber verständliche Poppnummer ?

gruss nightrider

06.09.2006 13:50 • #32


A


Verzeihen - ja oder nein?

x 3


M
er weiß nicht, was er will! und das macht die situation für mich ja schwierig. wenn er konkret NEIn oder GAME OVER gesagt hätte, dann wäre es jetzt nicht so wie es ist. Ich klammere an meinem winzigen Hoffnungsstrohhalm, habe meine Fehler erkannt und gelobe Besserung.

06.09.2006 13:55 • #33


E
ja ne klar !! jetzt wo die Fälle wegschwimmen

06.09.2006 14:00 • #34


E
Männer!? ::)