26

Vielleicht schwanger was nun

K
Hi Ihr,
Ich bin vielleicht schwanger und das würde mir gerade garnicht in den Kram passen. Den Erzeuger ... Naja es war ein wunderschönes Date. Er will natürlich das ich abtreibe. Und sagt jetzt schon ich möchte dann beweise
Welche Beweise denn
Bei ner Abtreibung gibt es keine Beweise.
Ich bin echt fertig und hoffe das das Ergebnis negativ ist
Für einen Urintest war es zu früh deshalb entnahm er Blut
Und macht aber jetzt erst mal Urlaub
Montag bin ich schlauer

18.11.2015 18:37 • x 1 #1


G
Dann warte den Montag am besten erstmal ab.
Würdest Du denn abtreiben wollen?
Als Vater für Alimente wird er nur herangezogen, wenn Du das Kind bekommst...

Das werden für Dich schwierige Tage mit dem Warten, aber bevor Du nicht sicher bist, solltest Du Ruhe bewahren.

18.11.2015 18:51 • x 1 #2


A


Vielleicht schwanger was nun

x 3


P
Hallo Key...

Zitat:
Naja es war ein wunderschönes Date.

Ich merke echt oft, wie altmodisch (und wahrscheinlich prüde) ich bin...
Ein wunderschönes Date ist für mich ein Kaffee, ein Eis, ein schöner Spaziergang... naja... jedem das seine...

Zitat:
Er will natürlich das ich abtreibe

Herzlichen Glückwunsch...
Soviel zum Thema Verantwortung...

Zitat:
Bei ner Abtreibung gibt es keine Beweise.

Kann er sich sonstwo hin schmieren... meiner Meinung nach...

Zitat:
Für einen Urintest war es zu früh deshalb entnahm er Blut
Und macht aber jetzt erst mal Urlaub

Einen Urintest kann man mittlerweile ab dem 9.-11. Tag nach möglicher Empfängnis machen.
Wer macht Urlaub? Ist Dein Date der Arzt? O.o

Zitat:
Montag bin ich schlauer

Dir viel Glück...

Und mal so nebenbei eine Frage:
Habt ihr ein Kond. benutzt, das klassischerweise gerissen ist?

18.11.2015 18:54 • x 1 #3


bifi07
Also...ihr hattet 1! Date...was ja jetzt auch schon etwas her sein muss, da du jetzt vielleicht! schwanger bist! Und dann hat *er* dir Blut abgenommen und ist in Urlaub gefahren? War das Date dein Gyn?
Ein bisschen undurchsichtig dein Post...
Und ob du abtreibst oder nicht, ist immer noch allein deine Entscheidung!

18.11.2015 18:59 • #4


K
Nein das Date ist nicht mein Gynäkologe
Mein Gynäkologe ist im Urlaub und hat mir Blut genommen
Das ganze war so
Ich habe eine Spirale und hatte am Dienstag ein Routinetermin und er hat mir dann mitgeteilt das sie komplett verrutscht war. Er fragte hatten sie in letzter Zeit ungeschützten Geschlechtsverkehr? Ich sagte ja vor drei Wochen und zur Sicherheit entnahm er dann Blut um eben sicher zu gehen.
Jetzt macht der evtl Erzeuger Stress von wegen du ruinierst mein Leben ....ect
Wir hatten nicht verhütet.
Er möchte wenn ich schwanger bin einen Beweis das ich abgetrieben habe usw. Gibt es da nen Beweis
Ich habe grad ganz andere Dinge im Kopf
Und ja normalerweise ist ein schönes Date auch eher ein Spaziergang
Bei uns war es eben ein schönes Essen und eine tolle Unterhaltung und als wir uns dann ansahen naja da passierte es dann ....
Wie dem auch sei
Mir geht's grad echt nicht gut

18.11.2015 19:16 • #5


A
Hallo Key

erstes Date und kein Schutz wegen Infektion ist allein schon Risiko genug.

Mache dir keinen Kopf, warte erstmal die Ergebnisse ab.
Auch er hätte auf zusätzliche Verhütung bestehen müssen
und muss jetzt mit möglichen Konsequenzen leben.

Falls es sich bestätigen sollte, daß du schwanger bist,
kannst du dich z.B. bei ProFamilia beraten lassen
bevor du deine Entscheidung triffst.

Alles Gute!

18.11.2015 19:31 • x 1 #6


Y
Dem möglichen Erzeuger brauchst du gar nicht nachweisen, frag ihn mal, ob er sie noch alle hat? Typen gibt's, schon echt krass!
Von einer Moralpredigt will ich fernbleiben, ich machs aber trotzdem, weil es mich in den Fingern juckt: ein Kond. schützt vor allem auch vor richtig heftigen Erkrankungen (so dass eine Schwangerschaft wahrscheinlich sogar noch das geringere Problem sein dürfte), die lebenslang bleiben können, die dich dazu zwingen, starke Medikamente nehmen zu müssen, usw.....deine Gesundheit sollte dir doch mehr Wert sein als so ein -just for fun- mit einem fast unbekannten Mann, bei dem sich sogar im Nachgang noch raustellt, dass er ein beklopptes A ist.

Selbstliebe

18.11.2015 19:32 • x 1 #7


S
Also ausser wenn du dich für das Kind entscheidest(dann muss er sich ja drauf einstellen können), würd' ich dem überhaupt nix mehr an Info's zukommen lassen. Mit dem Verhalten hat er's dann nämlich voll und ganz verdient, mal ein paar Monate nachzudenken ob bald mal ne Zahlungsaufforderung vom Jugendamt kommt.

Er verlangt Beweise dass du abgetrieben hast? Tzzzzzzz!

Ich schäme mich für meinen Artgenossen und wünsch dir viel Kraft für die nächsten Tage .

18.11.2015 19:33 • x 2 #8


P
Zitat:
Wir hatten nicht verhütet.


...als jemand, der sein Lebtag aufgepasst hat und es (entgegen der Normalvorstellung der Generation) eben nicht hat krachen lassen kann ich Dir sagen, es ist ein ganz schön bescheuertes Gefühl, wenn man dem (mittlerweile zum Glück Ex-) Freund vertraut, der aber lustig ungeschützt überall anders rumgep**t hat...

Viel Spaß beim weiterhin russisch *beep* spielen...
Kond. schützen nicht nur vor ungewollten Schwangerschaften...

Kann so Leute leider nicht verstehen und bei meinem Krankheitsverlauf jetzt steigen mir einfach nur vor Wut Tränen in die Augen...
*AMEN

18.11.2015 19:39 • #9


K
Ich möchte hier niemanden Wut verschaffen oder gar Tränen. Ich spiele kein russisches *beep*. Ich verhüte normalerweise immer. Zugegeben in diesem Moment haben wir einfach beide null daran gedacht. Das es natürlich auch Krankheiten gibt ist mir bewusst.
Ich werde jetzt erst mal bis Montag abwarten.
Danke euch
Ja und er ist echt ein Ar.
Zumal selbst wenn ich schwanger wäre. Ich weiß aus eigener Erfahrung das man im Ultraschall erst ab der 5.Woche was erkennt und sollte ich mich für ne Abtreibung entscheiden
Was soll ich ihm denn dann beweisen
Ich lass mir garantiert nichts von meinem Arzt ausstellen damit er seine Bestätigung hat
Die ganze Sache ist schon schlimm genug

18.11.2015 19:48 • #10


R
Also falls Du schwanger bist und falls Du abtreiben möchtest, soll er doch zum Termin mitgehen und Händchen halten. Dann weiß er es ganz genau. Und bekommt auch hautnah mit, was passieren kann, wenn man ungeschützen S. hat.
Und wenn Du keine Lust drauf hast, ihm irgendetwas beweisen zu sollen, muss er da eben durch.
Für die Zukunft einfach mal mehr nachdenken. Wie hier bereits gesagt, ein Kond. verhindert nicht nur, schwanger zu werden. Gibt zig Krankheiten, die einen im schlimmsten Fall das Leben kosten könnten. Lohnt sich nicht.

18.11.2015 19:55 • #11


S
Ich frag' mich was die Moral-Predigten wegen den Gummi's sollen?

Mag' alles sein, ist aber hier nicht das Problem! Das Mädel ist genug durch den Wind und muss bestimmt nicht noch mehr runter gemacht werden.

Mach nen Aufklärungsthread oder sonst was, sonst kommen gleich die Nächsten dass sie Tränen in den Augen haben weil sie gerne Kinder hätten und nicht können und die Übernächsten dass Abtreibung nach ihrer Meinung oder Religion Mord wäre...

Ich find's unmöglich das hier anzubringen...

18.11.2015 20:10 • #12


K
Hi Ihr,
Das es vielleicht nicht richtig war zu verhüten ist mir durchaus bewusst
Doch das alles bringt mich nun nicht weiter. Bis Montag ist noch ein ganzes Stück hin und ich hoffe ich bekomme das hin. Danach gilt es kühlen Kopf bewahren.!
Mir geht's grad echt gut! Und der hat keine anderen Probleme als ständig irgendeinen Beweis zu fordern!
Nervig ey

18.11.2015 20:43 • #13


K
Hey, er droht mir nun und möchte am Montag mitkommen
Sagt er hat nen Anwalt eingeschaltet und wird mich anzeigen aus Angst ich Lüge ihn an. Wie soll ich mich denn jetzt verhalten. Er meint sein Anwalt könnte meinen Arzt von der Schweigepflicht entbinden usw.
Er droht mir total

19.11.2015 17:34 • #14


S
Ach Liebchen, lass dir doch nicht so einen Mist erzählen.

Er kann versuchen anzufangen nach der Geburt irgendwelche Ansprüche auf Umgang oder Sorgerecht zu stellen mit seinem Anwalt, wenn er das Kind anerkennt und zahlt.

Ansonsten kann er dir mal garnix und hat rechtlich keinerlei Anspruch auf Informationen oder Beweise vor der Geburt.

Warte in Ruhe auf deine Ergebnisse und lass' nicht weiter verunsichern.

19.11.2015 17:46 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag