9

Vom Anfang an belogen und jetzt Schwanger

Z
Ich beurteile und nicht verurteile. Das ist schon mal ein Unterschied!
Und ich beurteile Menschen, wenn dann an Taten, die ich sehe, selbst höre durch eigene Interaktion und nicht danach, was mir jemand schildert.
Willst Du, Karlo, ernsthaft behaupten, dass Du den Freund der TE kennst? Weil uns die TE Dinge von ihm erzählt und uns ihr jetziges Problem schildert?
@räubertochter007, mag für Dich einiges weichgespühlt klingen, was ich schreibe. Deine Meinung!

08.11.2016 20:24 • #16


K
Schau, ich will mich jetzt nicht hinstellen und mich dirgegenüber solange rechtfertigen, bis du vielleicht irgendwann zufrieden bist. Wenn dir meine Beiträge nicht gefallen, dann ignoriere sie einfach.

08.11.2016 20:51 • x 1 #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag