2

Vom krankhaft eifersüchtigen Mann verlassen

J
Ich habe eine 2 jährige Beziehung mit einem verheirateten Mann , der krankhaft eifersüchtig ist .
Die Beziehung hat in erster Linie per whats App stattgefunden , einigen Telefonaten und seltenes treffen zu zweit . Gesehen haben wir uns hin und wieder offiziell bei einem gemeinsamen Hobby . Dort konnten wir aber nicht viel zusammen sprechen , weil entweder seine Frau oder seine erwachsene Tochter meist dabei waren .
Ich habe von Anfang an gemerkt , dass er sehr sehr eifersüchtig ist , immer , wenn ich nicht sofort geantwortet habe per whats App, hat er mir schon unterstellt , dass ich wohl anderweitig beschäftigt sei . Doch als er mich das erste mal einfach wortlos von hinten in den Arm genommen hat , wusste ich , jetzt bin ich angekommen . Ich habe ihn einfach in mein Herz schießen lassen ..
Seit 2 Jahren erlebe ich eine Achterbahnfahrt der Gefühle , mal Ist es einfach nur schön , mal muss ich mich rechtfertigen für Dinge , die er mir unterstellt , die aber nichts mit der Wahrheit zu tun haben .
Er hat mir schon sehr früh gesagt , dass er es nie ertragen könnte , von mir verlassen zu werden , deshalb würde er sich lieber von mir trennen . Er hat mich immer wieder als Nut., *beep*, *beep* , verlogenes Miststück, Haufen dreck...usw betitelt . Er hat mir auch schon alles schlechte gewünscht , was man einem Menschen nur wünschen kann. Dann kamen wieder gute Phasen , ( nach einer kleinen Entschuldigung ), wo er mir versichert hat , dass er mich über alles liebt . Aber noch Zeit bräuchte , bis er seine Frau verlassen kann . Und er hätte zweifel daran , dass ich warte ... Sondern unterstellt mir, dass ich eh schon andere Männer habe und für jeden die Beine breit mache .
Er hat schon unzählige Male Schluss gemacht , sperrt mich sehr oft bei whats App ... Ich gehe kaputt daran ...

05.11.2016 16:00 • #1


Bukatcho
Hallo,
es tut mir leid was Dir da passiert ist, aber das ist kein Mann dem Du auch nur eine Träne hinterherweinen solltest.
Leite sofort eine Kontaktsperre ein und lass ihn nicht mehr in Dein Leben. Konzentriere Dich auf Dich!

Alles Gute

05.11.2016 16:07 • #2


A


Vom krankhaft eifersüchtigen Mann verlassen

x 3


J
Danke schön ...
Aber das brscheuerte ist , dass er trotz allem der Mann meines Lebens ist .
Ich weiß , klinkt krank , ist aber leider so ..

05.11.2016 16:13 • #3


I
hallo jackie,

muss dich enttäuschen.
du hast keine beziehung zu einem mann,
sondern bist opfer eines psychopathen.

halte sofort kontaktsperre, blockiere ihn, wo es nur geht.

finde heraus, was der grund ist, dass du dich auf so etwas einlassen konntest.
wenn nötig mithilfe von therapie, selbsthilfegruppe usw.

sollte er dich noch ein einziges mal beleidigen, speicher alles ab und zeig ihn an.

er ist nicht der mann deines lebens, sondern a) kein mann und b) dein feind.

05.11.2016 16:14 • x 1 #4


J
Lieben Dank für deine offenen Worte

05.11.2016 16:33 • #5


J
Ich kann es nur nicht verstehen , wie ein Mensch 2 so verschiedene Gesichter haben kann , mal einfach nur super lieb , und innerhalb von Minuten manchmal nur beleidigend ....
Ich bin ein Mensch und hinterfrage so etwas und es gibt mir keine Ruhe

05.11.2016 16:48 • x 1 #6


G
Was manche sich so bieten lassen... mich hätte der Idiot nur einmal Schlam.pe genannt. Er hat ja wohl mehrere Damen am Start und leistet sich sowas?

05.11.2016 18:08 • #7


F
Er macht permanent Druck und hat dich so unter Kontrolle per Rechtfertigungen deinerseits, damit ER sich nicht rechtfertigen muss, warum er sich nicht trennt. Er dreht den Spieß quasi schon profilaktisch um, scheint mir.
Ich glaube nicht, dass es von seiner Seite aus Liebe ist. So behandelt man keinen, den man liebt. Sei stark und geh!

06.11.2016 00:01 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag